Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 168561 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #880 am: 22. Oktober 2008, 22:40:54 Uhr »
Tayi schaut Alex nun im ersten Moment böse an, aber wenn er jetzt meint solche Späße zu machen, scheint es ihm ja besser zu gehen und sie lächelt leicht. "Im Himmel bräuchtest du nicht zu trinken. Hier, trinkt etwas." Sie hält ihm vorsichtig die Flasche hin und giesst ihm etwas in den Mund, wenn er ihn öffnet.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #881 am: 22. Oktober 2008, 22:41:55 Uhr »
"Irgendwo zwischen 20 und 3000, alles klar." Wiederholt sie leicht spöttisch, lächelt allerdings...erschöpft lässt sie sich nach hinten fallen, nachdem sie ihren Rucksack neben sich abgestellt hat und blickt in den kühlen Nachthimmel. Was ne Schlacht - heute ging das mal richtig ab. Haben es den verdammten Freaks gezeigt und jeder hats überstanden...Sie schnuppert in die Nachtluft, dann verzieht sie das Gesicht. Mehr oder weniger jedenfalls.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #882 am: 22. Oktober 2008, 22:43:40 Uhr »
"Könnte mir mal jemand erklären was hier abgeht?!", fragt Mike verwirrt, als er dem weglaufenden WIlden nachsieht. Dann richtet sich sein Blick auf Alex.
"Wehe ihm tut jemand was. Ich hab ihn nicht die ganze Zeit getragen nur damit irgendeiner von euch Psychos ihm den Hals umdreht..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #883 am: 22. Oktober 2008, 22:44:09 Uhr »
Mazzawaken zuckt zusammen. Seine Augen waren die ganze Zeit offen, rapide verengen sich seine Pupillen von Kesselnietengröße auf Normalmaß!
"Phhhhhh!" Er atmet tief durch, sein zernarbter Bruskorb hebt und senkt sich wie eine Welle auf einem sonst spiegelglatten See. Er atmet heftig und antwortet Vertigo atmelos: "Ich verucht in meine Kopf reinzukommen, es nicht geklappt, Mazzawaken müssen es versuchen nochmal. Er ist da drin, diese Pierrot...."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #884 am: 22. Oktober 2008, 22:47:10 Uhr »
"Tu was du tun musst, und sag mir wenn ich etwas für dich tun kann - du weißt, ich bin für dich da!" sie drückt sich fest an Animal und streichelt ihm über den vernarbten, kampfgezeichneten Rücken.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #885 am: 22. Oktober 2008, 22:48:30 Uhr »
Alex öffnet bereitwillig und ohne Wiederrede den Mund damit er trinken kann.
Auch wenn er keine überwältigenden Schmerzen mehr irgendwo im oder am Körper hat, so fühlt sich seine Haut doch etwas taub an, kann er doch weder die Wassertropfen an seinen Lippen, noch die kühle Nachtbrise an seinen Händen spüren.
Nachdem er die Flasche gierig beinahe ausgetrunken hat, meint er dann lächelnt zu Tayi: "Danke."
Bemüht zu Schmunzeln meint er zwinkernd:"Na wenn das so ist, dann ist es hier noch schöner als im Himmel."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #886 am: 22. Oktober 2008, 22:48:53 Uhr »
Mazzawaken unternimmt einen neuen Versuch in seinen eigenen Kopf vorzudringen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #887 am: 22. Oktober 2008, 22:49:36 Uhr »
Tayi schaut zu Mike, als der so rumblafft. "Ist noch alles klar bei dir? Wer bist du eigentlich, das du hier so rumkeifst? Und wenn du's besser kannst, kümmer du dich doch!", platzt es nun aus ihr raus. Aber ist ja auch wahr ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #888 am: 22. Oktober 2008, 22:54:11 Uhr »
Mazzawakken hat das Gefühl vor einer Mauer zu stehen - resigniert muss er feststellen, dass die Erinnuerungen verschlossen sind, und nicht er hat die Kontrolle darüber wann und wie sie zurückkommen.

Biep rollt kurzerhand hinter Mazzawakken an.
" 'Biep' ".
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #889 am: 22. Oktober 2008, 22:55:42 Uhr »
Alex legt ihr mühevoll seine mehr oder weniger verkohlte Hand auf die Schulter und meint sanft und recihlich erschöpft: "Er hats nicht so gemeint...da bin ich mir sicher."
Der Albino schenkt ihr bei diesen Worten ein besänftigendes Lächeln, welches bei weitem nicht mehr so schlimm auszusehen scheint wie zuvor.
Dann schaut er kurz zu Mike, ehe er an die beiden gewandt fragt: "Ich glaube ich war in letzter Zeit etwas neben der Spur und ich hab eure Namen nicht mitbekommen, also ich bin Alex und wie heißt ihr?"
Erst jetzt sieht er auch wieder Spider, der mit Nini und Val über diese Gerätschaft die letztere in dne Händen hält zu diskuttieren scheinen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #890 am: 22. Oktober 2008, 23:06:00 Uhr »
"Heeey Biep! Alter Kumpel! Wo du dich rumgetrieben." Er drückt Vert fest an sich und zuckt die Schultern. "Mazzawaken kann nicht, ich muss treffen Saint. Er kann erzählen was passiert ist... Oder Nini, aber Mazzawaken glauben das Nini nicht erzählen die Wahrheit..." Er vergräbt seine Kopf in Vertigos Schulter und verharrt so eine Weile ehe er dann beschliesst sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. "Lass uns reden mit diese Shi und uns dann suchen was zu essen, und dann machen wir uns an aufräumen diese ganze Schlachtfeld uuund daaan, wir suchen Wasser für Dusche. Das gute Plan?" Er schaut sie fragend an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #891 am: 22. Oktober 2008, 23:08:30 Uhr »
"Ja das klingt gut. Und halt dich von Nini fern, ich glaube nicht, dass sie dir gut tut. Überlass sie Valerie und mir, in Ordnung? Ja jetzt sollten wir endlich was essen, und uns um uns selbst und unsere Wunden kümmern!" sie wartet darauf, dass Animal ihr die ihm rechte Richtung weist.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 23:10:02 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #892 am: 22. Oktober 2008, 23:10:34 Uhr »
"Okeh. Mazzawaken hält sich fern von Ninnih." Repetiert er. "Mazzawaken werden machen großes Feuer und dann machen essen. Du wollen kommen mitkommen?" Er schaut sie fragend an, sein Tonfall deutet an das ihm das Recht wäre...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #893 am: 22. Oktober 2008, 23:10:43 Uhr »
"Ich frag mich wann wohl die Sonne aufgehen mag...      "     Spider start mit leern Augen in den Nachthimmel   "...Wo ist eigentlich dieser Shi vom Riesenrad?"

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #894 am: 22. Oktober 2008, 23:11:40 Uhr »
"Natürlich komme ich mit und bleibe bei dir! Weißt du doch, mein Großer." erwidert Vertigo ihrem Gefährten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #895 am: 22. Oktober 2008, 23:20:43 Uhr »
Die nächsten zwei Stunden vergehen recht ruhig, so gut es geht stabilisiert Tayi den verkokelten Albino, denkt jedoch, das er auf absehbare Zeit HighTecMedizin braucht ..... Die letzten Clowns fliehen aus dem Park in die Wüste, nur wenige der Bestien sind geblieben, scheinen sich jedoch erstmal den Bauch vollgeschlagen zu haben und der Meinung zu sein, sich nicht weiter um die Gruppe kümmern zu müssen. Irgendwo an den Resten der Achterbahn stehen drei Floater apathisch rum, weiter hinten am Karussell frisst der Zentaur sich an den Resten eines eigentlich ungenießbaren Feuergeckos satt - selbst diese hochaggressiven Tiere scheinen im augenblick keine Gefahr darzustellen. Nicht weit entfernt von der Gruppe schlummern friedlich die Hunde, wären ihre Bäuche nicht mit Menschenfleishc voll, man könnte sie fast für friedliche Haustiere halten - die wenigen Geckos und Riesenleguane die überlebt haben, haben sich an der Wasserbahn zusammengekuschelt und verbringen dort in Starre die eiskalte Nacht.

Vor dem Riesenrad brät Animal an einem großen Spieß den kompletten Brahminbullen über einem großen Feuer, die Gruppe hat sich bereits an ihm sattgegessen.


Was Stimpaks, Munition und 'normale' Waffen angeht konnte die Gruppe einen riesigen Haufen anhäufen aus dem sie sich frei bedienen kann - allerdings sind die Häuser, insbesondere Zampanos Zelt und das Restaurant, noch halbwegs unangetastet, bis hoch zur Lederrüstung MKI gibt es außerdem fast jede Rüstung in jeder erdenklichen Größe ..... Zusätzlich dazu kommen 1000 Deckel ....


Außerdem hat die Gruppe an besonderen Gegenständen Würfel, Spielkarten, große flauschige Autowürfel, eine goldene Taschenuhr, einen normalen mechanischen Wecker, zwanzig Kerzen, zwei Feuerzeuge, eine Packung Streichhölzer, ein Autolenkrad, einen alten Footballhelm, einen Motorcrosshelm plus Brille, mehrere Kochtöpe, das Bild einer jungen nackten Frau auf einem Bett und einige Flaschen Nuka Cola finden ....



"Börps", meint Nini und lehnt sich gegen Valerie, trinkt dann aus ihrer Flasche Nuka Cola. "Ich fühle mich voll."

Xao sitzt daneben und räuspert sich. "Ähm, wo wollt ihr eignetlich als nächstes hin?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #896 am: 22. Oktober 2008, 23:29:56 Uhr »
Mazzawaken sitzt mit Vertigo etwas abseits und blickt stumm auf das Sternbild der Bärenmutter die wie üblich ihre Kreise am Firnament zieht, seinen Arm um Vertigo geschlungen lauscht er nebenbei den Gesprächen der anderen. Von Zeit zu Zeit wirft er die Übereste der zersplitterten Schiessbude ins Feuer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #897 am: 22. Oktober 2008, 23:34:08 Uhr »
Spiders Stimmung hat sich verbessert.  Er hat gegessen, seinen Durst gestillt  und man hat aufgehört auf ihn zu schießen  außerdem  ist  die Stimme in seinem Kopf wieder verstummt.     Die Zeltbahn hat er abgelegt um den Sitz seiner neuen Lederrüstung zu checken.   Das  Bild mit der nackten Frau hat er sich  öh...   als Errinerungsstück eingesteckt.  Genauso wie  seine Ausrüstung aus dem Bus plus   ner 10MM  Pistole und ner neuen AK...
Am Feuer sitzend sieht er in die Flammen und sieht sich zu allen Gruppenmitgliedern um.


"Sagmal Xao... dieses gelbe Monster dahinten am Rad - Fährt das noch?"

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #898 am: 22. Oktober 2008, 23:37:36 Uhr »
Vertigo, an Animal gedrückt fragt Xao schließlich mit leicht englischem Akzent auf Shi "Kennst du Lo Pan? Und weißt du ob sein Griff immer noch San Francisco umschlingt? Wir müssen erstmal dorthin, um unsere Wunden zu versorgen!"
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 23:45:11 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #899 am: 22. Oktober 2008, 23:44:17 Uhr »
Valerie nuckelt ebenfalls an einer Nuka und hat locker einen Arm um Nini gelegt...als Xao sie anspricht, wird sie nachdenklich. "Naja, du willst wahrscheinlich zurück in die NKR, oder? Wo wir jetzt hinwollen, müssen wir noch besprechen. " Sagt sie nur und zuckt mit den Schultern...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)