Autor Thema: Bunkergeflüster 1.4  (Gelesen 394567 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4280 am: 08. April 2008, 13:53:36 Uhr »
Am liebsten würde ich mir jetzt 'ne Packung Schlaftabletten + 'ne gute Flasche Whisky reinknallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4281 am: 08. April 2008, 13:54:59 Uhr »
Ich hätte gern ein Karameleis mit Eierlikör und Apfelmus  :-*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4282 am: 08. April 2008, 14:02:49 Uhr »
Wie-der-lich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4283 am: 08. April 2008, 14:13:00 Uhr »
Gibts eigentlich einen Mod, mit der Miria eine vernünftige Begleiterin wird? Einmal im Bett gelandet, geheiratet und das wars dann...kämpfen kann sie ja nicht wirklich ^^ Und beim Ansprechen kommt auch nichts Sinnvolles mehr. Wäre doch logisch gewesen, wenn man mit dem Ehepartner die meisten Interaktionen machen könnte/ dieser irgendwas tolles kann? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4284 am: 08. April 2008, 14:14:46 Uhr »
Ich finds schade, dass es keine PunkTussi Begleiterin wie Katja in Fo2 mehr gibt .... Stattdessen hätte man den Cyberdog ruhig streichen können >.<
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4285 am: 08. April 2008, 14:15:52 Uhr »
Oder Goris  >:(
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4286 am: 08. April 2008, 14:16:16 Uhr »
yay burger king XD

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4287 am: 08. April 2008, 14:18:33 Uhr »
Gibts eigentlich einen Mod, mit der Miria eine vernünftige Begleiterin wird? Einmal im Bett gelandet, geheiratet und das wars dann...kämpfen kann sie ja nicht wirklich ^^

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=171
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4288 am: 08. April 2008, 14:21:25 Uhr »
Yeah, ich hätte gern mal eine Punktussi gespielt ^^ Immer nur die Russin...auch wenn sie nicht schlecht ist, ist es doch immer derselbe Char. Ich versteh auch nicht, weshalb FO3 noch weniger Möglichkeiten bietet, als Oblivion...da gab es Frauen (Hab sogar zwei erschaffen, die nicht zum Brechen aussehen ^^) und man konnte die sogar verändern. (Frisur, etc, später Klamotten...)

@ Lexx: Vielen Dank  :o Hätte nicht damit gerechnet, das es sowas wirklich gibt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4289 am: 08. April 2008, 14:27:03 Uhr »
Oder Goris  >:(
Jo, genau, Goris hätt man auch ruhig weglassen können ^_^ Überhaupt diese ganze sprechenden Todeskrallen sind für mich ein Tiefpunkt .....


So,und jetzt fahr ich mein Rad weg, bis denne ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4290 am: 08. April 2008, 14:28:48 Uhr »
Absolut, gleich nach dem Bullshit das die Vaults nur ein Sozialexperiment gewesen sein sollen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4291 am: 08. April 2008, 14:29:59 Uhr »
hab kopfweh  :'(

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4292 am: 08. April 2008, 14:30:31 Uhr »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4293 am: 08. April 2008, 14:34:00 Uhr »
danke!
und das abgefuckte ist, ich muss heut noch den ganzen bio stoff wiederholen weil morgen abi is... aber danach hab ich ruhe ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4294 am: 08. April 2008, 16:10:10 Uhr »
wah, dünnpfiff is sooo bescheuert...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4295 am: 08. April 2008, 17:13:02 Uhr »
So Mädels, bin nu zu Hause und werd mal nen Schwung trainieren gehen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4296 am: 08. April 2008, 19:59:12 Uhr »
*hust* Ja, ich hab keine Ahnung...egal jetzt  ::) Sache ist, ich hab den Miria-Mod und den Waffenmod zusammen auf FO2 geworfen und ich wollte wissen, ob mehrere Mods überhaupt kombinierbar sind? Von ersterem sehe ich bisher nichts (Vllt hab ichs auch nur falsch installiert ^^)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4297 am: 08. April 2008, 20:00:22 Uhr »
Keine Ahnung  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4298 am: 08. April 2008, 20:00:51 Uhr »
Also Miria + Waffenmod müsste evtl. funktionieren. Die meisten Mods sind aber nicht kombinierbar, da teils die selben Dateien modifiziert wurden.

Für den Miria Mod musst du evtl. auch ein neues Spiel starten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.4
« Antwort #4299 am: 08. April 2008, 20:06:25 Uhr »
Hab mit Jessi direkt neu gestartet, nachdem ich die beiden versucht habe zu installieren. Waffen und Rüstungen, etc, das funktioniert alles. Vllt sollte ich Miri noch mal probeheiraten...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)