Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 346999 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2280 am: 24. Februar 2008, 12:36:23 Uhr »
Mittlerweile hat sich das Haus wieder beruhigt, das Zittern und Knarzen ist wieder verschwunden.
"Das nicht", sagt sie bissig, "aber vielleicht stürtzt es schlicht und ergreifend nicht ein weil eine Gruppe wie die Union es ausgebessert hat und nicht so ein Haufen halbnackter Sipplinge wie im Boneyard."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2281 am: 24. Februar 2008, 12:42:20 Uhr »
"Herrausfinden will ichs trotzdem nicht. Ab in diesen Vertibird." brummt Saint und sieht zu das alle einsteigen. Dabei betrachtet er sich die Bewaffnung des Vogels genauer.
"Sag mal Lucy, explodieren die Sprengköpfe wenn wir sie fallen lassen?" fragt er als er an der Kante des Laderaums sitzt.
________________________________

"Autsch. Hey!" ruft Shibo erschrocken aus und setzt sich leise fluchend auf den anderen Sitz.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2282 am: 24. Februar 2008, 12:48:58 Uhr »
"Gut möglich", sagt Lucy und steigt ein, "zumindest wenn sie mit der Spitze und nach hoher Geschwindigkeit auftreffen."

Nach und nach steigt die Gruppe ein, Biep lässt die Rotoren drehen, nach kurzer Zeit dröhnt der gesamte Innenraum des Vertibirds .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2283 am: 24. Februar 2008, 12:51:26 Uhr »
"Wie wärs denn wenn wir einen der Sprengköpfe in den Aufzugsschacht werfen?" fragt Saint.
"Das macht doch bestimmt erstmal Schaden wenn das Ding da unten in die Luft geht, oder?"
Saint schaut sich die Bewaffnung des Gefährtes genauer an.
"Und wir sollten evtl diese Raketenstellungen ausknipsen, nich das wir da noch eine böse überraschung erleben..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2284 am: 24. Februar 2008, 12:52:52 Uhr »
"Schaden macht es sicher", sagt Lucy, "allerdings vermute ich, dass wir damit in erster Linie den Aufzug zerstören würden - das Gebäude kriegen wir mit keinen dieser sprengköpfe klein."

Der Vertibird ist mit vier Gatlings und zwei Raketenwerfern bewaffnet, deren Bedienung läuft über eine Konsole auf dem Platz des CoPiloten .....

Biep blickt zu Mazzawakken.
" 'Biep' ?"
« Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 12:57:39 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2285 am: 24. Februar 2008, 13:04:03 Uhr »
Mazzwaken schaut Biep nachdenklich an, dann schaut er zu Lucy und Saint. "Wir müssen also mehr kapuutmachen, Hmmm? Wir müssen doch anschalten Atuumbombä."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2286 am: 24. Februar 2008, 13:08:18 Uhr »
"Hmm nicht unbedingt. Guckt euch die Bewaffnung an. Wenn wir damit auf das Fundament schießen und es genug kaputt machen fällt das Ding vielleicht um. Ich mein ich bin kein Architekt oder sowas... aber das wird wie mit nem Baum sein... wenn du da unten was weg hakst fällt der auch um...." Saint dreht sich zur Piloten Kanzel. "HEY SHIBO!" ruft er über den Lärm hinweg. "SCHAU MAL OB DU MIT DEN WAFFEN KLAR KOMMST!!!"
Dann wendet er sich wieder an die anderen.
"Mit den Sprengköpfen könnten wir ja die Raketenstellungen zerlegen... oder immernoch in den Fahrstuhlschacht werfen..."
________________________________________

"GEHT KLAR!" ruft er zurück und schaut sich die Konsole vor ihm an. Er hat ja schon viel HighTec gesehn und vielleicht kann ihm das hier helfen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2287 am: 24. Februar 2008, 13:14:40 Uhr »
"Saint, das Fundament befindet sich mindestens 50 meter unter Sand", sagt Lucy, "wie willst du das von hier aus zerstören?"


Shibo denkt, dass er durchaus mit der automatischen Zieleinstellung klar kommen könnte, allerdings ist die etwas unflexibel - sollten sie auf echte Gegner in der hitze des Gefechts schießen wollen, wäre entweder jemand zu gebrauchen, der sich wirklich mit Computern, oder zumindest für die Manuelle Einzelsteuerung mit großen Waffen auskennt und gute Reflexe besitzt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2288 am: 24. Februar 2008, 13:41:00 Uhr »
"Hat jemand durchsucht diese komische Sardschent? Vielleicht er haben noch wissenswerte Dinge bei sich?" Fragt Mazzawaken die Gruppe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2289 am: 24. Februar 2008, 13:43:39 Uhr »
"Naja nich das Fundament.... ich will das zum einknicken bringen was über der Erde rausguckt... "erklärt Saint seinen Gedanken...
"Und dann hauen wir entweder ab oder warten ob sie rauskommen und legen sie alle von hier aus um....ooooder wir gehn durch die Kanalisation rein..." Saint schaut die Gruppe an.
"Aber die letzten beiden Punkte bergen die Gefahr das der Rest dieser Bande zum Aufräumen kommt und uns gleich mit wegfegt...."
Saint schaut nach unten und fragt sich ober er es wohl schaffen würde den Aufzugsschacht zu treffen.
"Sagt mal...." fällt es Saint wie Schuppen von den Augen als Animal sie darauf anspricht "hatte der Sarge nich das Zeug von Foreman dabei? Verdammt... wartet kurz....Shibo versuch die Raketenstellungen anzuvisieren."
Saint legt die Gatling beiseite und hüpft noch einmal aus dem  Vertibird und läuft so schnell es sein Zustand zulässt zu dem Gefallenem und durchsucht ihn.
_____________________

Shibo versucht sich mit der Waffensteuerung vertraut zu machen und die Raketenstellungen anzuvisieren.... OHNE zu feuern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2290 am: 24. Februar 2008, 13:49:35 Uhr »
Shibo braucht etwas, bis er die autmatische Zielerkennung der Raketenwerfer auf die beiden verbliebenden Raketenstellungen ausgerichtet hat, aber nach einer Weile hat er es schließlich geschafft.

Lucy blickt nachdenklich nochmal aus dem Vertibird.
"Ich frage mich, was das für Explosionen gewesen sind - und wieso." Sie blickt sich fragend um, runzelt ihre Stirn.
"Sagt, hat Priscilla nicht gesagt, der Timer für die Atombomben würde sich in einem Tresor in McGees Wohnung befinden?"


Saint springt aus dem Vertibird und eilt zum Sargeant - bei ihm angekommen findet er neben einer Plasmapistole einen kleinen Schlüssel, ähnlich dem, den Saint als 'Geheimwaffe At'tmos' bereits kennt - dazu kommt noch eine weitere keycard, die Nummern 5618C19 sind auf ihr eingeritzt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2291 am: 24. Februar 2008, 13:55:22 Uhr »
Saint denkt sich das es nicht schaden kann mehr Waffen zu haben und steck alles ein.
Dann eilt er zu Bird zurück.
"Hab alles... hier haben wir einen zweiten Schlüssel für die Bomben... denk ich und eine Keycard mit Nummer.... ich denk mir das wir damit Zugang zu den Atombomben haben..." Saint schaut seine Kameraden an. "Jetzt müssen wir nur noch einen Timer finden oder bauen." fügt er an da er Lucys Kommentar nicht gehört hat.
________________________________________

"Der soll bei McGee sein, sagt Lucy." Shibo nach hinten durch. "Und vielleicht hat sie recht.... das sich jez McGee und Foreman bekriegen.... also wegen der Explosionen." redet er weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2292 am: 24. Februar 2008, 14:04:10 Uhr »
"Dann sollten wir nicht länger warten!" Sagt Mazzawaken kämpferisch. "Können wir durch diese Funckgerähte mit Biep hier oben sprechen?" Fragt er noch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2293 am: 24. Februar 2008, 14:06:14 Uhr »
"Gut möglich", antwortet Lucy, "vorausgesetzt seine KI blickt, dass die Stimmen über das Funkgerät kommen." Sie sieht sich um.
"Also, wollen wir nun den Timer holen oder runter in den Hangar? Oder ganz woanders hin?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2294 am: 24. Februar 2008, 14:07:14 Uhr »
"In Mäck Giehs Zimmer!" Sagt Mazzawaken entschlossen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2295 am: 24. Februar 2008, 14:08:08 Uhr »
"Bei McGee? Hmmm...." Saint sieht Mazzawakens Tatendrang.
"Na gut. Mazzawaken und ich werden zu McGees Wohnung gehn und uns dort umschauen. Ihr hebt mit dem Vertibird ab und seht zu das ihr irgendwie ausser Sicht bleibt.... Wenn wir wieder kommen holt ihr uns ab... so können wir vermeiden das euch jemand abschießt.... Was meint ihr?" Saint befestigt die Gatling im Vertibird und stopft sich die Plasmapistole neben der Gauss an den Gürtel.
"Oder will noch wer mit kommen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2296 am: 24. Februar 2008, 14:11:47 Uhr »
"Und wo sollen wir hin", fragt Lucy, dann blickt sie sich um als wäre ihr gerade ein Licht aufgegangen. "Euch ist klar - falls unten der ganze Hangar zerstört wurde, ist das hier vielleicht die einzige verbliebene Flugmaschine auf dem kompletten Glände", antwortet sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2297 am: 24. Februar 2008, 14:19:27 Uhr »
Robert überlegt kruz, dann antwortet er "Nun, das würde uns eine gewisse Lufthoheit einbringen, wir müssten eben nur aufpassen das wir nicht abgeschossen werden. Ich denke nicht dass, das schwer ist wenn da unten gekämpft wird." Er lehnt sich an eine Wand des Vertibirds und wischt sich etwas Schweiß von der gefurchten Stirn.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2298 am: 24. Februar 2008, 14:52:16 Uhr »
"Erst mal sehen ob Biep uns durch das Funkgerät versteht oder?" Wirft Mazzawaken ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2299 am: 24. Februar 2008, 15:52:18 Uhr »
"Dann probier das mal", sagt Lucy, "in erster Linie scheint er ja auf dich zu hören."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht