Autor Thema: Warhammer  (Gelesen 16022 mal)

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Warhammer
« Antwort #20 am: 08. Februar 2006, 14:05:14 Uhr »
Ich find Typhus am geilsten. Der sieht einfach aus wie ein großer mutierter Klops. Find ich wär auch gut als Dämonenprinz zu benutzen. Ich hab sowieso vor ihn umzubauen und ihm E-klauen zu geben. Muss mir nur alles zusammensuchen und kaufen^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #21 am: 08. Februar 2006, 14:38:07 Uhr »
Typhus als Dämonenprinz?
naja ne das Model ist zwar geil aber als Dämonenprinz ungeeignet, meiner Meinung nach.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Warhammer
« Antwort #22 am: 08. Februar 2006, 15:24:27 Uhr »
Ich find durch die hörner aus der Panzerung, diese komischen Dinger aufm Rücken und seine Extreme größe passt er schon als Dämonenprinz(zumindest ohne däm. Statur)

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Warhammer
« Antwort #23 am: 09. Februar 2006, 09:21:15 Uhr »
Dämonenprinz ja aber ohne dämonische Statur denn dafür ist er doch zu klein. Auf jedem Fall glaubt man ihm dem Widerstand

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Warhammer
« Antwort #24 am: 17. Februar 2006, 20:06:48 Uhr »
Ich bin total von den Warhammer 40.000 Büchern fasziniert und das Table-top spiel ist zwar geil aber wo ich wohne zockt das keiner.Und wenn ich mir das Table-top zeuchs hole dann fang ich mit den Ultramarines oder den Space Wolves an.Ich finde die am geilesten von den Space Marines.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Warhammer
« Antwort #25 am: 22. Februar 2006, 15:48:26 Uhr »
Der typische Spacie

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Warhammer
« Antwort #26 am: 22. Februar 2006, 15:51:19 Uhr »
Dann schau dir mal Die White Scars oder die Imperial Fists an ^^ da weißt du was Geil ist...Ultramarines...Standartschrott  :ugly:  ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #27 am: 22. Februar 2006, 15:54:58 Uhr »
ach es ist nur ne Frage der Taktik ^^
aber am geilsten ist die Imperiale Armee ^^

wenn ich mal zu Geld komme bestell ich was bei Forgeworld ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Warhammer
« Antwort #28 am: 24. Februar 2006, 02:10:19 Uhr »
Taktik ist klar  - hab mal bei ner 1200pkt Runde einen Gesehen der mit den Imperialen (catachaner) ne Tyranidenarmee platt gemacht hat  :o und das net mal im Jungel  :ugly:
Das kam krass sag ich dir...jaja der gute Leman Russ  >:D (wobei die Sentinels richtig eingesetzt auch net verkehrt sin -.- musste das am Eigenen Leib erfahren  :-[ )
« Letzte Änderung: 24. Februar 2006, 02:13:06 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #29 am: 24. Februar 2006, 08:03:52 Uhr »
jup die Sentinels können wenn man sie gut einsetzt ganz schön gefährlich werden ^^
aber den Greifen habe ich zu hassen gelernt ;)
wenn ich gegen die Imp Armee spiele, aber ich schmiede schon pläne wie ich einen greifen in meine Armee bekomme ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Warhammer
« Antwort #30 am: 24. Februar 2006, 08:10:30 Uhr »
bäh scheiße so früh über son mist sabbeln -.- gott bin ich müde ich bin erst um 3 ins bett *gähn*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Warhammer
« Antwort #31 am: 03. März 2006, 01:09:28 Uhr »
Ja, ich spiele auch. Und zwar Necrons und Adeptus Sororitas. Leider gilt mitlerweile bei durch GW Chaos suxx... ich finde, sie haben das Chaos vollkommen verzogen(Früher war es richtig geil), und nun ist es neben Tau was für Kinder. Die wirklich lustigen Armeen werden ja leider total an den Rand gedrängt. Völker wie die Orks und die Tyraniden. Bzw. Imperium mit all seinem Gothischen Prunk und diesem maroden Flair des untergegangen Technik haben auch was an sich.

Ich spiele aber nichtmehr aktiv. Ich habe einfach keine Zeit. Und der aktuelle Trend gefällt mir nicht. Völker wie die Tau (los, wir schnappen uns Mangakiddes und bringen sie dazu unser tolles Tabeltop zu spielen) sind einfahc Gift fürs Warhammerfeeling.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Warhammer
« Antwort #32 am: 04. März 2006, 18:19:56 Uhr »
Ja Warhammer 40k is echt in letzter Zeit a bissl Space Marine lastig geworden... Naja was daran liegen mag , das die guten Übermenschen ca. 60% der 40k Umsätze ausmachen...

Wie stark überzogen schon normale Spacies sind ,habsch neulich annem recht üblen Beispiel gemerkt:

Ich komme nichtsahnend in unseren örtlichen Spieleladen (Spieltrieb Magdeburg Halberstädter Str. 92 *dreistwerbungmach'* :D) und werde gefragt , ob ich nich mal Bock hätte , gg Orks zu zocken...
Da ich keine Minis dabei hatte , lieh ich mir ein paar Spacies vom Verkäufer und stellte meine erste 4th Edition SM Armee überhaupt auf ... in 20 Minuten...  
(Obkomm mit Sprungmodul , Sturmtrupp ,Termitrupp ,2 Landspeeder , 3 6er SM Taktische mit Razorbacks und 2 Cybots bei zahlenmässiger Unterlegenheit im Verhältnis 2:1 bis 3:1)

Ich hab in dem Spiel wirklich extremst  viele taktische Fehler gemacht (ich bin echt nich der beste Warhammer Spieler ,fragt den Aun  :-[ )   und trotzdem hab ich die Orks massenweise zu klump geschossen ... es kam ,glaub ich nur 1mal zu Nahkämpfen ... und da hat sich mein Obkomm durchgefräst...   naja ...gut nachdem seine Energieklauen mit dem Blut von ca. 16 Orks verkrustet waren ,hatt er dann auch keinen Bock mehr und wurde nach exsessiven Schattenboxen von den letzten 3 Orks des Trupps in der letzten Runde zerstückelt...

Also Spacies sind IMHO ziemlich IMBA und dominieren daher 40k IMHO zu stark...

Ich spiele nebenbei noch ab und zu mal Warhammer Fantasy und muss sagen ,dass mir das System ,mal abegesehen vom zäheren Spielfluss , etwas besser gefällt ,da es IMHO keine Über Armeen gibt ....

Jemand ne andere Meinung?  Oder hat jemand Bilder von seinen Armeen ,die er gerne posten möchte?
« Letzte Änderung: 04. März 2006, 18:23:22 Uhr von J.J. »
Höflichkeit kostet nichts,

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #33 am: 06. März 2006, 14:48:58 Uhr »
Spacies machen 25% des gesamten Umsatzes von GW aus, zumindest geistert das in einigen Foren so rum ^^
naja das du die Orks fertig gemacht hast liegt nicht an den achso übermächtigen Marines sondern daran das der Codex Orks wirklich mal überarbeitet werden sollte ;)
es lag wahrscheinlich auch daran das dein Gegner nicht viel Ahnung von Orks hatte, ein Orksspieler den ich kenne der hat es schon geschaft nach 4ter Edi Ultras zusammen zu schießen^^
mann muss bloß wissen wie.
Achso mal noch deine Liste begut achten, die beiden Speeder hatten sicher Sturmkanonen oder? wenn ja gehe ich davon aus deine Cybot auch Sturmkanonen hatten => 4 Sturmkanonen + eventuell Termis
und das Verhältniss zwischen Orks und Marines ist immer so in der drehe da Orks ja bekanntlich ziemlich viel ins Feld führen können ^^

Bilder von meinen Armee gibt es erst wenn sie komplett bemalt ist, wahrscheinlich werd ich vorher Rentner XD
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Warhammer
« Antwort #34 am: 06. März 2006, 18:50:54 Uhr »
Mit den Sturmkanonen liegst du richtig  ;D... und die taktischen Trupps nebst Razorbacks hatten natürlich schwere Bolter...   im nachinein betrachtet , muss ich sagen ,dass das eigentlich schon ne ganz schöne Bart Armee war :D   Is sonst eigentlich net so mein stil  ;)

Naja warten wir mal ab ,bis alle Codizes überarbeitet sind ,dann gibt sich das vielleicht auch mit der SM Dominanz...


Das mit dem Bemalen geht mir übrigens ähnlich...  ;D
Höflichkeit kostet nichts,

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #35 am: 06. März 2006, 20:14:01 Uhr »
der aktuellste Codex ist doch immer der bärtigste ;)

war ja klar 4 Sturmkanonen und 3 schwere Bolter + 3 Razorbacks und dann über Spacie übermacht beschweren   :wallbash:

das is doch mal bärtig ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Baby Rahab

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Storyteller
Re: Warhammer
« Antwort #36 am: 07. März 2006, 21:40:25 Uhr »
Trotz meiner 12 Jahre 40K-Erfahrung und der Tatsache, daß ich auch über Marines verfüge (Dark Angels, um genau zu sein...) bin ich im letzten Jahr zum unfähigsten Spieler Deutschlands mutiert (naja, fast Jedenfalls)...

Im letzten Turnier haben sich meine Termies einfach sechs Züge lang geweigert, sich aufs Feld zu teleportieren, während die Kyborgs des Gegners ca. 80 Rüstungswürfe (Schätzung, die mit der meines Gegenspielers übereinstimmt, keine Übertreibung) bestanden haben. Ich hab den Dingern im Ganzen Spiel 5 LP abgezogen (was bei 9 Kyborgs nich so der Hit ist...)

Um es auf den Punkt zu bringen:
Marines allein machen auch noch keinen Sieger... ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #37 am: 07. März 2006, 21:53:44 Uhr »
jaja da kann aber sicher fast jeder ein Liedlein singen ^^
ich habe es mal fertig gebracht von 8 Rüstungswürfen auf 2+ 6 zu versauen ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Warhammer
« Antwort #38 am: 08. März 2006, 14:10:48 Uhr »
Das ist nichts , gegen das Gefühl ,das du hast ,wenn dein voll aufgepumpter Nurgle General mit sage und schreibe 11 Attacken ( 3 Grund / +1 Termi / +1 Angriff / + glücklich gewürfelte 6 von der Pestsense) in eine Horde jämmerlicher Standard Moschaboyz rauscht und trotz Stacheln 11 einser und zweier auf dem Feld liegen und du mit ansehen musst wie knappe 200 Punkte pure Elite von 90 Punkten Orkinfanterie zu klump geboxt werden... :ugly:
Höflichkeit kostet nichts,

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #39 am: 24. März 2006, 09:47:32 Uhr »
da wüsste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll  ;D

am coolsten finde ich es gegen Tau, die Crisis Kampfanzüge, wenn der Spieler der Tau versucht mit 2 dieser Kampfanzüge einen HQ Trupp der Imperialen Armee zu plätten, im Fernkampf.
Es entstanden für mich als IMP keine Verluste, aber beide Anzüge dann von 4 Lasergewehren und Boltpistole auf Kurze Entfernung zerlegt  :hrhr:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da