Autor Thema: Warhammer  (Gelesen 18828 mal)

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Warhammer
« am: 02. Februar 2006, 13:14:21 Uhr »
Hallo
Kommt es mir nur so vor oder gibt es hier eine ganze Reihe von Warhammerspielern?
(Ich gestehe bin selber einer und nein mein Nick hat nichts damit zu tun auch wenn ich unteranderem Chaos spiele) ::)


Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Warhammer
« Antwort #1 am: 02. Februar 2006, 13:39:16 Uhr »
Jupp hier gibts genügend aber die unterdrückung durch die wahnsinnigen Admins ist zu groß als das wir uns trauen würden darüber zu sprechen. Obwohls bei SMT wesentlich schlimmer war.

Offline Radioactivman

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • Duck and Cover!
Re: Warhammer
« Antwort #2 am: 02. Februar 2006, 14:24:26 Uhr »
Ich lese von wh und wh40k sämtliche Bücher und spiele auch Das Echtzeitstrategiespiel auf dem Computer. Mit dem eigentlichem Table-top spiel habe ich nichts am Hut.  Ist eine Interessante Spielewelt. Es soll von WH bald ein mmorpg erscheinen. Da bin ich mal gespannt drauf.

Aber erkläre mir doch bitte diesen Satz genauer: "Ich gestehe bin selber einer und nein mein Nick hat nichts damit zu tun auch wenn ich unteranderem Chaos spiele"

hört sich bissel komisch an finde ich ^^.
"Die KillerRoboter?Ein Kinderspiel. Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit da ich diese schwäche kenne hab ich ihnen Welle nach Welle meine eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit ereicht haben und aufhörten. Kiff zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen hab!

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Warhammer
« Antwort #3 am: 02. Februar 2006, 14:33:23 Uhr »
In Warhammer 40K waren zur Zeit des großen Kreuzzugs rund 30000 die space Marines, geführt von ihren Primarchen dabei, die Galaxie für den Imperator zu erobern. der Imperator jedoch regierte sein Reich auf dem Thron zu Terra. Dem mächtigsten aller Primarchen, Horus, der die militärische Befehlsmacht über die Legionen hatte wurde es zu viel weil er und die anderen Legionen für den Imp die Arbeit machen durften. Kurzum: er hat 9 bzw. 10 der Legionen(es gibt 20 und jede Streitkraft hatte 9, da von den anderen beiden jegliche Aufzeichnung fehlt weiß man net zu wem sie gelaufen sind) unter seinem neuen Banner der Dunklen Götter des Chaos gegen den Imperator geführt. Auf seinem Flaggschiff im Orbit um Terra kamms zum großen Kampf von Imperator gegen Horus. Horus wurde erschlagen und der Imp war so schwer verwundet das er mit letzter Kraft Rogal Dorn dem Primarchen der Imperial Fists psionisch den Bauplan für den Goldenen Thron, einer Maschine die den Imperator unendlichlange erhalten wird zugesenden musste. Die Rebellen flohen in den Warpraum und waren von nun an als Chaos Space Marines bekannt. Chaos ist der Allgemeinbegriff für die dunklen Mächte(Chaosgötter) und ihre Gefolgschaft.

Jo

  • Gast
Re: Warhammer
« Antwort #4 am: 02. Februar 2006, 15:00:27 Uhr »
falsches Forum ;)
frag mal ob einer der Admins es für dich nach "Andere Spiele" schiebt ;)

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Warhammer
« Antwort #5 am: 02. Februar 2006, 15:06:55 Uhr »
Warhammer kann man net eingliedern. Es zählt zwar zu den Spielen (Dawn of War, etc.) aber ich glaub mit den Spielen is net das Tabletop gemeint. Also ich glaub am besten is es unter Off Topic einzukategorisieren.

Punck_D

  • Gast
Re: Warhammer
« Antwort #6 am: 02. Februar 2006, 18:25:37 Uhr »
Oder vielleicht mal den "Rollenspiele"-Bereich nutzen.

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Warhammer
« Antwort #7 am: 03. Februar 2006, 09:39:45 Uhr »
Tja Warhammer ist im Grunde zu fast allem geworden... Tabletop, Computer und an einem Rollenspiel wird angeblich auch gewerkelt  :) hm wenn Jemand weiß wie das eingestuft werden kann lasse ich mich gerne Erleuchten.
Zum Glück ist Fallout da etwas konzentrierter obwohl.... so einen Mutanten hätte ich schon gerne als Modell  :D

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Warhammer
« Antwort #8 am: 03. Februar 2006, 13:58:04 Uhr »
Jupp hier gibts genügend aber die unterdrückung durch die wahnsinnigen Admins ist zu groß als das wir uns trauen würden darüber zu sprechen. Obwohls bei SMT wesentlich schlimmer war.
Wenn DU nicht angefangen hättest dein Scheiß Warhammer ewiglang in jeden verdammten Thread zu spammen wär das alles ja kein Problem gewesen *wiedernenHalskrieg*

Habs Thema mal verschoben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #9 am: 04. Februar 2006, 09:34:54 Uhr »
Desi für diese Hintergrund vergewaltigung, das Horus die schnauze voll hatte ist doch totaler Schwachsinn Horus wurde von den Chaos Göttern beeinflusst!
Auch waren es mehr als 30000 Marines, die Größte Legion die Ultramarines umfassten zum Zeitpunkt des Bruderkrieges 250000 Marines.

Desweiteren hast du auch vergessen das Opfer Sanginius zu erwähnen!

ja ich spiele Warhammer ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Warhammer
« Antwort #10 am: 04. Februar 2006, 14:27:16 Uhr »
Erm - Vastin - Match? ^^

und: Ja Horus war von den Göttern Verführt wurden...auch die Primarchen der anderen Veräterlegionen, sie Glaubten das Imperium könnte man nur retten indem man den Imperator Stürzt (Was in Dem Sinne eigentlich meiner meinung nach auch Richtig Wäre  :hrhr:)

 :ugly: Blut Dem Blutgott - Schädel für Khorne :ugly:

 ;) Greetz so Far
« Letzte Änderung: 04. Februar 2006, 14:32:01 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #11 am: 05. Februar 2006, 13:09:49 Uhr »
das hieß doch Schädel für seinen Thron  ;D

elendigen Verräter  :hrhr:

Pirate, gegen ein Match hätte ich nix ^^
ich spiele Imperiale Armee, Space Marines, Hexenjäger und Necrons

wobei ich noch net alzuviel bemalt habe ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Warhammer
« Antwort #12 am: 05. Februar 2006, 13:18:54 Uhr »
Wobei Imperiale Armee gegen Khorne Berserker selbstmord wäre ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #13 am: 05. Februar 2006, 13:21:48 Uhr »
ich hab schon gegen Khornies gewonnen ^^
mit meinen Imps ^^
is zwar net so ganz einfach ^^
besonders bei 1,5k Pkt
aber es geht ^^
besonders mit nem Inquisitor mit vielen bösen Gemeinheiten ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Warhammer
« Antwort #14 am: 05. Februar 2006, 13:55:56 Uhr »
hihi ^^ naja kay ;) mein Bester kampf war gegen 2 Armeen (Eldar & Space marines der Space Wulfs) ...ich habe mit meinem Huron als Letzten Mann das spiel Gewonnen ^^
(Kriege es mal hin: 1 Terminatortrupp = Rüstungswurf von 2+ ...ich hab für alle 4 nur 1sen gewürfelt  :ugly: )
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warhammer
« Antwort #15 am: 05. Februar 2006, 14:20:19 Uhr »
naja ein Gegner hat es mal geschaft seinen halben Marine Sturmtrupp zu grillen,
Vet. Sergant mit Plasmapistole und dann noch 2 Mann mit Plasmapistole, 3 einsen und beim Rüstungswurf glatt noch mal 3 einsen hinterher weil es so schön war, der hätte fasst in die platte gebissen  :ugly:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Warhammer
« Antwort #16 am: 05. Februar 2006, 14:31:57 Uhr »
 :ugly: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :wallbash: :wallbash: :wallbash: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Warhammer
« Antwort #17 am: 06. Februar 2006, 16:24:36 Uhr »
Das mit den 1er ist gut... aber das Gesicht von dem Tyranidenspieler war auch nicht schlecht als er zum einen lernte das Kyborgs einen Rettungswurf haben und zum anderen mit Stärke 10 zurückschlagen  ;D oh und ein Tipp: Keine Geisseln holen das Bemalen ist ein Alptraum von Transport ganz zu schweigen!!!!

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Warhammer
« Antwort #18 am: 07. Februar 2006, 15:17:05 Uhr »
Aber auch(ausgenommen der Iron Warriors) einzige Artillerie vom Chaos. Und auch recht vielseitig.

Und ja, sie wurden "verführt". Ich bin der Meinung das Horus die Kräfte der Dunklen Götter nur Wilkommen geheißen hat weil sie ihm Macht gaben und er den Imperator vernichten könnte. Ich glaub net das er da ein einstündiges Teetrinken mit den Dunklen göttern hatte bis er eingewilligt hatte das er überläuft. Eher hat er die Chance gleich beim Schopf gepackt. Und später wollte er ja auch das ganze Chaos unterwerfen. Abaddon hat aber gecheckt das das fasst unmöglich is. Die anderen Chaoslegionen sind auch teils aus verrat durch den Imp übergelaufen.

Black Legion: Horus hats gereicht das sie nur die Arbeit machen durften und da wollte er sich kurzerhand mit Beihilfe des Chaos selbst zum Imp ernennen.
World Eaters: Angron war ein Sklave und ist mit den anderen Sklaven geflohen. Bei einer schlacht, die sie nicht gewinnen konnten kam der Imp und machte Angron den vorschlag, ihn zum Primarch der World Eaters zu machen. Angron lehnte ab weil er seinen Sklavenfreunden beistehen wollte. Der imp hat sich auf sein Flaggschiff teleportiert und danach auch Angron. Die Sklaven wurden allesamt abgeschlachtet. Hätte er die anderen auch mitgenommen oder die anderen Armeen besiegt wärs net dazu gekommen das die World Eaters ihn verraten haben.
Thousand Sons: Sie Praktizierten Hexerei was dem Imp garnet passte. aber sie verteidigten das Imperium gegen die Rebellen bis der Imp dan seine Space Wolves losließ um sie zu vernichten.
Word Bearers: Der Imp war net einverstanden das Lorgar seine Feinde bekehrte. Er brauchte, so meinte der Imp keine Prediger sondern Kämpfer. Danach hatt sich Lorgar verändert(er betete die dunklen Götter an) und er war von nun an ein Kriegerischer Primarch.
Alpha Legion: Vastin, hier kommt wohl dein Lieblingsprimarch, Roboute Guilaume vor, der hier wirklichen mist gebaut hat. Den er war es, der wollte das die Alpha Legion nach seinem Codex Astartes aufgestellt werden. Das hat Alpharius net gepasst und letztenendes kämpften die beiden Legionen gegeneinander.
Iron Warriors: kA hab den Index Astartes mit denen net
Death Guard: sind in einen Seuchennebel rein und die einzige Chance zu überleben bestand darin, Nurgle zu dienen. Auslöser war Typhus, der Nurgle diente und die Navigatoren tötete. Jedoch ist die Legion net wirklich korumpiert. Nur Typhus hat sie verraten. die anderen mussten um zu überleben so handeln.
Emperors Children: die sind sowieso durchgeknallt und die haben den Imp auch wirklich verraten
Night Lords: Die haben ihn auch net verraten aber Konrad Curze hatte eine seeeehr strenge herrschaft auf seinem Planeten wodurch er sehr viel Ärger mit dem Imp bekam. letztenendes hate er nur die Wahl des er sich dem Imp mit all seinen Gräueltaten stellt oder das er mit den Anderen Legionen rebelliert. Er hatt das getan was du auch getan hättest.

Letztenendes ist also der Imperator das wirkliche Böse.

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Warhammer
« Antwort #19 am: 07. Februar 2006, 15:40:23 Uhr »
Coole Auflistung, so kurz und effektiv habe ich bisher keine Erklärung zum Bruderkrieg gehört. Wegen der Geissel nochmal: Sie sieht fantastisch aus und ist auch effektiv aber ihre Nachteile sind halt eher als Witz gemeint gewesen (besitze 2 Stück). Für mich ist sie mit dem Dämonenprinzen das schönste Modell von 40k