Autor Thema: Endzeit-P&P: Jenseits der Schwelle  (Gelesen 2258 mal)

Offline septic

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Endzeit-P&P: Jenseits der Schwelle
« am: 16. Januar 2008, 18:46:18 Uhr »
Verehrte Bunkerbewohner und Supermutanten,
 seit geraumer Zeit bin ich nun schon Gastleser der Webseite und des grandiosen Forums.
Inspiriert durch FO und diverse andere Spiele, sowie Literatur, habe ich mich, primär für eigene Zwecke, an die Arbeit eines eigenen Rollenspielsettings gemacht.
Nur an das Setting, weil ich als Regelbasis die Basisregeln der Welt der Dunkelheit 2 nutze, die ich für gut durchdacht und am ehesten cineastisch halte - und warum ausserdem eigene Regeln entwerfen, wenn das Gute liegt so nah? ;)

Nun, ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal die bisherigen paar Seite (16 dürften es sein) ansehen und bewerten würdet. Meiner Testrunde jedenfalls hat es enormen Spaß gemacht letztes Wochenende.

Hier die Daten:
Haupt'regel'werk
Charakterbogen

Für jegliche Kritik bin ich dankbar.

Gracie,
septic.

PS: Sämtliche urheberrechtlich geschützte Grafiken dienen bisher nur der Demonstration und werden ansprechenden eigenen weichen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Endzeit-P&P: Jenseits der Schwelle
« Antwort #1 am: 16. Januar 2008, 19:18:24 Uhr »
ich werd mir mal die mühe machen.
aber wenn dich sowas interessiert, dann schau doch auch mal im fallout café vorbei.
natürlich wird da nicht ausgewürfelt, aber trotzdem ises ziemlich durchdacht und hat viele facetten.

ps: willkommen im forum
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Endzeit-P&P: Jenseits der Schwelle
« Antwort #2 am: 21. Januar 2008, 18:24:09 Uhr »
jo sers und welcom, lad

werd mir das mal angucken wenn ich ne funktionierende version des adobe hab ^^

und ja komm ins cafe wir freun uns über jeden Mitspieler : )
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane