Autor Thema: Fantasy RPG <<Vorschläge, Kritik und Lob>>  (Gelesen 2576 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Fantasy RPG <<Vorschläge, Kritik und Lob>>
« am: 25. September 2007, 17:01:58 Uhr »
Es kommt mir so vor als ob schon die hälfte keine Lust mehr hat. Ich nehme mal an das es an der dynamik oder meine Spielweise liegt. Deswegen könnt ihr hier Kritik oder verbesserungsvorschläge posten. Damit ich das Spielsystem verbessern kann...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Vorschläge, Kritik und Lob>>
« Antwort #1 am: 28. September 2007, 16:49:39 Uhr »
Im Augenblick krankt es wohl eher daran, dass zwei Chars, namentlich meiner und Mafios Ork, sich auf Achse befinden und die anderen sich hingelegt haben um zu pennen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fantasy RPG <<Vorschläge, Kritik und Lob>>
« Antwort #2 am: 28. September 2007, 18:15:52 Uhr »
das liegt daran weil ich einfach keine lust hatte im schloss rumzulaufen. sorry, aber da habe ich keinen sinn drin gesehen unseren auftraggeber zu bespitzeln oder gar zu bestehlen. ich versuch bei sowas auch immer n bisschen natürlichkeit reinzubringen. ich frag mich auch ehrlich gesagt was ZF und Mafio davon haben im schloss rumzugeistern. es sei denn Hg lässt sie einen geheimgang finden oder sowas, aber sowas ist ja auch bescheuert.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Vorschläge, Kritik und Lob>>
« Antwort #3 am: 28. September 2007, 18:27:36 Uhr »
Na ja, ich wollte eigentlich schon seit zwei RL-Wochen wieder runterkommen .......^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Vorschläge, Kritik und Lob>>
« Antwort #4 am: 28. September 2007, 18:37:35 Uhr »
Naja, aber nach der Art und Weise wie du rauf gekommen bist hättest du dir auch denken können dass es nicht so einfach wird wieder runter zu kommen oder?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Vorschläge, Kritik und Lob>>
« Antwort #5 am: 28. September 2007, 18:50:03 Uhr »
Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass sich die betrunkenen, feiernden Wachen sozusagen hinter mir, und nicht vor mir befinden. Darum hab ich auch Fersengeld gegeben, als ich die Schritte gehört habe.
^^
« Letzte Änderung: 28. September 2007, 19:12:37 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht