Autor Thema: Mechwarrior: Dark Age  (Gelesen 1991 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Mechwarrior: Dark Age
« am: 22. Dezember 2006, 00:47:32 Uhr »
Hallo Leute,

gibt es hier MWDA Spieler? Ich spiele seit ca. einem Jahr RotS und Highlander und würde hier vielleicht gerne jemanden finde mit dem ich Figs tauschen kann. Vielleicht kann man sich ja auch mal zu einem kleinen spiel verabreden.
Bin mal gespannt ob ich hier responds bekomme.

Gruß Hornet
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Mechwarrior: Dark Age
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2006, 07:35:14 Uhr »
ich hatte schonmal überlegt anzufangen... aber ich glaube dr. death spielt das ,regelmäßig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!