Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Rollenspiele => Thema gestartet von: doctor death am 18. September 2006, 12:33:23 Uhr

Titel: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 12:33:23 Uhr
Das Kasino ist ein niedriges Gebäude und wird von einem ehemaligen Mechkrieger bewirtschaftet. Es gibt das beste Ale auf ganz Toffen.


Bekker sitzt bereits an der Bar und trinkt gemütlich ein Ale. Er wartet auf seine beiden Rekruten.
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 12:42:32 Uhr
Nikita betritt erfürchtig das Kasino, immer darauf bedacht sich in Gegenwart eins Offiziers bloss nicht falsch zu verhalten. Sie läuft ein paar meter uns sieht schliesslich Bekker. Dann geht sie schnellen Schrittes zu ihm und setzt sich zu ihm an die Bar. Guten Abend  Sternencaptain Bekker. Da bin ich, was verschafft mir die Ehre eines Besuchs im Offizierskasino
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 12:50:31 Uhr
"Erstens soll es eine Belohnung für euch sein, weil ihr bisher gute Arbeit geleistet habt. Dann ist es Tradition am Abend vor der ersten Mission etwas mit dem Kommanduer trinken zu gehen und außerdem ist es der letzte ruhige Abend für eine ganze Weile. Die Getränke gehen übrigens auf mich." meint Bekker. Dann winkte er den Barkeeper zu sich. "Grüß dich Despus das ist Nikita, Nikita das ist Despus, einer der besten Mechkrieger die ich kenne!" stellt er die beiden vor. "Bring uns mal was von deinem besten Tropfen."

Dann dreht sich Despus um und marschiert ab. Kurz darauf kommt er mit einer grünen Flasche wieder. "Hier das hab ich mal einem Sterncaptain der Novakatzen abgenommen, böses Zeug, aber für euch bestens geeignet." meint er und wendet sich wieder anderen Gästen zu.

Bekker füllt zwei Gläser und gibt eins davon Nikita. "So und nun zu einer anderen Tradition, das trinken wird befohlen von mir, und immer das ganze Glas. Auf gehts" meint Bekker und kippt sein Glas hinter.
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 12:55:57 Uhr
Ich werde deinem Befehl folgen Bekker, aber du solltest wissen das ich nicht besonders oft trinke Dann setzt Nikita das Glas an und leer es mit einem Schluck. Sie verdreht promt die Augen, muss kurz würgen und hustet dann... Kann aber alles drin behalten. Wow, hartes Zeug
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 13:18:14 Uhr
"Ja das ist gutes Zeug, was Despus hier hat. Und nun erzähl mal was von dir, ich hätte gern gewußt, wer die Person hinter der Akte ist, die ich gelesen habe." meint Bekker und füllt die Gläser erneut.
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 13:26:49 Uhr
Also, da gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Wie du bestimmt schon weisst bin ich eine Freigeburt. Ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen. Doch ich war nie wie andere in meinem Alter, ich habe mich schon früh für die Technik und Taktik der Mechs interessiert. Ich wollte schon als kleins Mädchen Mechkrieger werden. Ich habe gelernt und gebüffelt bis zum Umfallen und schliesslich wurde ich in die Akademie aufgenommen. Es stelle sich herraus das mein bestes Fach "Taktik" war, und meine besondere Vorliebe für Energiewaffen dürfte bekannt sein. Die sind nicht so "plump" wie Projektilwaffen. Ich werde in brenzligen Situationen jedoch of Nervös, meistens kann ich das ganz gut kompensieren. Aber eben nur meistens. Die sind nicht so "plump" wie Projektilwaffen. Tja und dann habe ich mich ebend nach Toffen verlegen lassen. Das ist eigentlich alles, mein Leben war bisher nicht besonders Aufregend. Gibt es noch was bestimmtes was du Wissen möchtest?
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 13:28:43 Uhr
"Wie stehst du zu Skag?" meint Bekker nur und kippt sein Glas hinter
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 13:33:03 Uhr
Naja, also ich würde ihm mal als sympathischen "Trottel" bezeichnen. Er hat etwa zuviel Temperament und ist zu Hitzköpfig.  Also er ist ja nicht böswillig so wie er ist. Er scheint nur einfach in jedes Fettnäpchen zu treten das sich anbietet. Ausserdem scheint er mich mehr zu mögen als es gut für ihn ist. Also ich kann es auf jeden Fall mit ihm aushalten. Ich fürchte nur wenn er so weitermacht wie bisher wird er nicht viele Kämpfe bestreiten, was wirklich schade wäre.... Also ich mag ihn. Und du Bekker?
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 13:37:08 Uhr
"Ich sehe das ähnlich wie du, früher war ich auch mal ein Hitzkopf, wenn er das abstellt und mir nicht ständig auf die Nerven fällt kann aus ihm ein exzellenter Mechkrieger werden, genau wie aus dir." sagt Bekker und leert ein weiteres Glas. "Komm trink mit, es könnte das letzte Glas sein."
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 13:41:44 Uhr
Nikita hebt das Glas und leer es. Wieder muss sie die Augen verdrehen, aber das husten bleibt ihr diesmal erspart Wahhh, das ist ja wiederlich. Sie stellt das Glas vorsichtig auf die Theke, als ob sie Angst hätte etwas kaputt zu machen, dann wendet sie sich wider an Bekker. Wo bleibt Skag überhaupt
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 13:54:24 Uhr
"Keine Ahnung wo der schon wieder steckt." meint Bekker und füllt die Gläser erneut. "So auf ein Neues" sagt er undleert sein Glas
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 14:07:49 Uhr
Auch Nikita setzt an und muss sich schon bei dem Geruch des Getränkes das Würgen verkneifen. Dann leer sie das Glas in einem zug, ihr wird aufeinmal etwas schwindelig...

Wow, Sternen... Sternencaptain Bekker... Ich glaube ich soll... sollte etwas weniger hartes trinken
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 14:11:21 Uhr
"Immer mit der Ruhe Nikita, die Flasche ist ja schon leer." meint er, dann ruft er nach Despus und bestellt noch etwas zu trinken.
"Und was denkst du erwartet uns da oben?"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 14:22:50 Uhr
Ähm also ich will nicht hoffen das wir wirklich auf einen Atlas treffen. Aber ich denke ein paar Piraten dürften keine grosse Bedrohung darstellen, zumindest nicht ohne Verstärkung. Also ich bin unschlüssig. Mit den Informationen die ich bis jetzt habe könnte es alles  von einem Starken Piratenkampfvernband sein, der uns Haushoch überlegen ist, bis zu einer kleinen Splittergruppe die bei dem Anblick eines Templers die Flucht ergreifen...
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 14:26:08 Uhr
Das Problem ist, dass wir nur mittelschwere Mechs mitnehmen können, weil unser Nachrichtendienst sagt, dass das Sumpfgelände da oben nur maximal 60 Tonnen trägt, also wird es weder einen Templer noch eine Novakatze da oben geben!!!! Von daher ist das mit dem Atlas auch schon unwahrscheinlich.!!!
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 14:32:14 Uhr
Naja kommt drauf an. Wenn die Gauner da befestigte Patroulienwege angelegt haben wäre es scon möglich schwere Mechs einzusetzen, wenn auch nur mit begrenzter Bewegungsfreiheit. Ich denke das werden wir erst vor Ort erfahren. Ich wäre starkt dafür, für den Fall der Fälle trotzdem schwere Mechs mitzunehmen.
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 18. September 2006, 14:59:32 Uhr
"Mitnehmen werden wir sie auf jeden Fall, aber in der ersten Mission wirst du die Schattenkatze, Skag seine Sturmkrähe und ich den BLuthund nehmen, danach, wenn wir das Gelände kennen, sehen wir weiter" sagt Bekker und füllt die Gläser mit dem diesmal dunkelroten Getränk
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 18. September 2006, 15:01:19 Uhr
Nikita erhebt das Glas und wartet darauf das Bekker es ihr gleich tut
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 18. September 2006, 16:30:27 Uhr
Skag betritt das kasino   vielleicht soltel er weniger schnupfen dann würde er nicht immer verschwinden
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 06:14:46 Uhr
"Ah da bist du ja, setz dich doch zu uns" meint Bekker als er Skag erkennt, dann erhebt er das Glas und trinkt es aus.
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 06:17:10 Uhr
Nikita tut es ihm gleich Ahhhh Das ist schon besser Dann wendet sie sich an Skag Wo warstn du?

Ohne auf die antwort zu warten wendet sie sich wieder bekker und ihrem Glas zu Und wann geht es los? Direkt Morgen Früh?
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 10:07:23 Uhr
"Ähem  - Beschäftigt"  Meint Skag leicht verlegen   'schnell ablenken'   "Hey wo habt ihr das gesöff her?"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 10:28:21 Uhr
"Tja das hat mein guter Freund Despus hier rausgerückt. Komm setz dich und trink auch nen Schluck!" sagt Bevcker und reicht Skag ein gefülltes Glas
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 10:38:49 Uhr
Skag schaut sich den Inhalt kurz an und leert den Becher.  "Oouuuweeeeeeeee!!!!"   mit debilem gesichtsausdruck  "Tjo damit ists bewiesen das man das Zeug nicht nur zum Maschinenfetten benutzen kann"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 10:44:47 Uhr
"Aber du solltest es schnell schlucken, sonst ist die Zunge weg." meint Bekker grinsend und füllt die Gläser erneut.
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 10:54:34 Uhr
"keine Sorge meine Zunge war schonmal in nem Kniemotivator eingeklemmt und sie funktioniert immer noch" gibt Skag zum besten und nimmt das glas hoch
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 10:59:28 Uhr
"Quatsch nicht so viel Mist und trink lieber, es könnte das letzte Mal sein!" meint Bekker etwas genervt
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 11:02:33 Uhr
"So wie die Flasche gebechert wird?  Jo da könntest du Recht haben"  Skag weiß zwar was bekekr gemeint hat  will aber nicht die Stimmung unnütig nachunten ziehen
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 11:13:49 Uhr
"Nein ich sprech auf den Einsatz an, du Surat!!" meint Bekker nun bereits sichtlich genervt. Er füllt aber erneut die Gläser
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 11:18:12 Uhr
"Natürlich sprichst du davon! Hätte ja auch nix anderes Erwartet.." bricht es aus Skag heraus  "Aber anstatt die Zeit damit zu verschwenden den möglichen Tod vor augenzu haben wollen wir doch leiber die zeit genießen und ums um den Tod kümmern wenn es so weit ist."  stimme geht runter und er kippt das glas mit einem zug
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 11:21:44 Uhr
"Die ersten guten Worte die ich heute aus deinem Mund höre." sagt Bekker und füllt die Gläser erneut
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 11:24:00 Uhr
"dafür aknn ich mir auch nix kaufen..."   er kippt das Glas erneut in den rachen
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 11:25:46 Uhr
"Werd nicht frech, sonst läufst du die 4000km bis ins Einsatzgebiet!!!"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 11:33:49 Uhr
"das ist doch keine Herausforderung  wie wärs mit Barfuß auf den Händen während ich die Clanhymne auf der Munharmonika spiele und den Takt mit den Füßen klatsche!" Skag versucht die Stimmung weider zu heben
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 11:39:14 Uhr
"Das hättest du gern? Ich könnte dich auch außen ans Landungsschiff binden lassen, direkt vor die Auslassöffnung der Müllzerkleinerer!" meint Bekker grinsend
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 11:41:32 Uhr
"Dafür bräuchte ich eher n Surfbret und ein Schalgstock und 10 meter Leine zwischen shiff und mir" Skag grinst breit
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 11:44:31 Uhr
"Zu schade, dass wir keine Surfbretter haben" meint Bekker und füllt die Gläser
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 11:46:07 Uhr
Man Skag, gleich lässt er dich wirklich laufen Mein Nikita grinsend
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 11:47:59 Uhr
"Aber nur um noch mehr von dem Zeug zu besorgen"  Skag stürzt das nächste glas
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 11:51:37 Uhr
"Tja ein kleiner Spaziergang hat noch niemandem geschadet" menit Bekker und zündet sich eine Zigarette an. "los jetzt füllst du die Gläser" meint Bekker und schiebt Skag die halbleere Flasche zu.
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 11:57:37 Uhr
Skag füllt die Gläser und merkt das da zeug langsam wirkt
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 12:05:34 Uhr
Einen nehm ich auch noch
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 12:37:39 Uhr
"Eins merkt euch, heute bestimme ich wieviel noch getrunken wird." meint Bekker lachend und hält Skag das Glas hin
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 12:39:26 Uhr
"na dann zum wohl"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 12:42:32 Uhr
Jau, auf ins Gefecht Nikita führt ihr Glas zum Mund
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 12:48:24 Uhr
Bekker kippt sein Glas hinunter und hält es Skag wieder hin. "Los gleich die nächste Runde!"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 12:50:43 Uhr
"Ich nimm auch noch ein, gibb ma her da das glasss" mein Nikita leicht betzwitschert
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 13:00:29 Uhr
Skag füllte alle gläser randvoll "Ey schag mal ist die Flasche subraaaum Komprimiert?"   "prost"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 13:08:10 Uhr
"Nein mach doch die Augen auf, die ist leer" meint Bekker. Dann winkt er nach dem Barkeeper, der umgehend eine neue Flasche bringt.
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 13:11:11 Uhr
Nikita guck die Flasche mit grossen Augen und weit aufgerissenem Mund an. Ohne einen Ton zu sagen dreht sie sich mit dem gleichen Gesichtsausdruck um und starrt Bekker an. Dann sagt sie Noch ei... eine? Ich ich ich, glaube ich sollte das nicht tun... Willst du mich abfüllen Sterncap... captain Bekker?
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 13:17:43 Uhr
"Du wirst doch nicht die Tradfition brechen wollen?" schaut Bekker Nikita fragend an und hält Skag sein leeres Glas hin
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 13:23:02 Uhr
Skag öffnet die neue Flasche mit dem Mund "Tjo es gibt zeiten da wird eine schalcht nur dadurch entschieden welche partei den meisten schnapps hat um ihre männer anzutreiben"  er füllt die Gläser  und kippt seins gleich runter
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 13:23:54 Uhr
Nein Sternencaptain Bekk...ekker. NIEMALS Nikita versucht aufzustehen, fällt aber sofort wieder hinten rüber zurück auf ihre Stuhl.

Ich hielt es nur für ange.. ge.. bracht dir zu sagen das ich ie... m  mlich angetrunken bin Dann kichert sie leise und nimmt das Glas in die Hand
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 13:25:05 Uhr
Bekker tut es Skag gleich und brennt sich noch eine Zigarette an. Auch er wankt bereits leicht auf dem Barhocker hin und her. " Los noch eins." meint er nur und schaut Nikita grinsend an
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 13:26:30 Uhr
Jawoll zu Befehl meint Nikita halb grinsend halb lallend. Und kippt sich einen weiteren weg
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 13:34:26 Uhr
Skag füllt ohne zu fragen die gläser und nimmt noch nen schluck aus der flasche ebvor er sein glas weider kippt
"Wieeee heischt sn  das zeuschh übäähauuuuppt?"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 13:36:16 Uhr
"Das Zeug heißt Gaußgeschütz, hat auch ne ähnliche Wirkung" meint Bekker und greift nach seinem Glas
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 13:36:52 Uhr
hihihihi Nikita muss bei dem Wort Gaussgeschütz Kichern
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 13:42:59 Uhr
"Hm  ich glaub ich mix mir mal was übleres und nenns den Immobilisator" grisnt Skag
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 13:51:05 Uhr
"Ich glaub da hab ich was für dich" sagt Bekker und wendet sich an den Barkeeper. "Bring mal eine Flasche Alphaschlag"
Kurz darauf kehrt der Barmann mit einer Flasche mit schwarzer Flüssigkeit zurück.  Bekker nimmt die Flasche und füllt die drei Gläser.
"Zum Wohl."



Zur Info: Ein Alphaschlag ist wenn ein Mech alle Waffen mit einmal abfeuert, die Wirkung ist meistens verheerend. Bei dem Gesöff ist es auch so!! :D
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 14:01:32 Uhr
"Skol"  Skag gibt sein Glas "Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkksss"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 14:03:12 Uhr
Bekker schüttet sein Glas hinter.
Dann verzieht er sichtlich das Gesicht und sein Kopf wird rot.
"Verdammt ich hatte gar nicht in Erinnerung, wie beschissen das Zeug doch schmeckt."
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 14:04:37 Uhr
"Man das Schmeckt haargenau wie die Schlacke die sich An den Lasern absetzt wenns schelchtes wetter gegeben hat"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 19. September 2006, 14:07:04 Uhr
Bekker verschluckt sich, muß husten und fällt vor lachen fast vom Barhocker.
Er gibt Skag einen freundschaftlichen Klaps, der ihn fast umwirft
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 19. September 2006, 14:14:47 Uhr
skag federt den klaps ab:  "Ey habschisch irgendwasch jesascht?"
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 19. September 2006, 14:15:21 Uhr
Nikita leer das Glas, guckt ein paar sekunden verduzzt drein und fängt dann an zu würgen... kann es aber grad noch zurück halten Capptääänn, kei Alwaschlack bidde meeeer Sie sitzt wankend auf ihrem Stuhl, es sieht fast so aus als ob sie jeden moment umkippen würde
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: doctor death am 20. September 2006, 11:09:39 Uhr
"Ich denke auch wir haben genug, morgen früh 0700 Uhr im Briefingraum." meint Bekker steht schwankend vom Barhocker auf und wankt zur Tür hinaus. Draußen übergibt er sich in einen Blumenkübel und wankt dann, eine Zigarette rauchend, in sein Quartier
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: HumanGrunt am 20. September 2006, 15:14:17 Uhr
Nikita steht auf und Kippt erstmal vorne Rüber. Sie rappelt sich wieder hoch und verlässt wesentlich mehr schwankend das Gebäude. Draussen fällt sie noch ein paar mal auf die Nase, und schliesslich sichtlich angeschlagen in ihr Bett...
Titel: Re: Garnison Toffen Offizierskasino
Beitrag von: Mafio am 20. September 2006, 18:44:34 Uhr
Skag verzieht taumelt zu seinem quartier und pennt bis zum morgen