Autor Thema: Die "Nette Leute" Liste  (Gelesen 4287 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Die "Nette Leute" Liste
« am: 03. September 2009, 07:45:58 Uhr »
Um mal ein Gegenpol zur Abschussliste zu errichten, moechte ich den Thread hier eroeffnen.

Hier koennen einfach Leute rein, mit denen ihr eine gute Zeit hattet, ein gutes RP Even gemacht habt, einfach ein nettes Gespraech gefuehrt habt oder jemand spendabel war.
Einfach nette Leute eben ;)


Anreiz dafuer war eine sehr sehr nette Begegnung bei mir heute. Ich war aus fadenscheinigen Gruenden ;D (wollte einfach mal die Staedte besuchen und dort ein bischen Bloedsinn machen, ohne Equipment natuerlich) in Vault City, betrat die Map und sah gleich 4 Personen mit Gewehr am Eingang stehen. Hab mich natuerlich auf nen Instant Death vorbereitet ,der aber ausblieb.
Hab mich dann ein wenig erkundigt, was die Herren denn da genau tuen, sie meinten sie beschuetzen die Stadt vor Spawn campern. Spawn Camper die Spawn Camper toeten sozusagen. ;D

Jedenfalls (ok, war nicht die feine englische Art  ;) ) hab ich mich ein klein wenig als Opferlamm gestellt usw. Irgendwann meinte dann einer, ich solle ihn mal zu seinem Zelt begleiten.
Ich spiele ja nen weiblichen Char, hab also schon sonstwas befuerchtet ;D Er hat mich dann jedenfalls mitgenommen, und als erstes als wir angekommen sind sah ich das:


http://img1.abload.de/img/screen_03-09-2009_04-2e6mt.png


 :s000:


Ich hab dann daraufhin gleich eine nagelneue Desert Eagle mit 200 Schuß und ein Assault Rifle mit 140 Schuß von ihm geschenkt bekommen, und sah Engel und Teufel auf meinen Schultern sitzen. Den Typen einfach umlegen (dank Awareness hab ich gesehen dass er nur 49 HP hatte, waere ein Augenschuß ;D ) und soviel wie moeglich von den Miniguns usw. mitnehmen? Oder lieber freundlich weiterunterhalten, mit den Geschenken vorlieb nehmen? Ich habe zweitere Variante gewaehlt ;) Er hat mir dann noch ein paar Tips gegeben fuer die Jagd (die ich aber alle schon wußte ;D ) und hat gemeint, ich koennte ihm sehr viel damit helfen, in dem ich einfach GUT bin. Klingt pathetisch, aber war irgendwie laessig. Er hat mir dann noch die Frequenz " 2238 " (wie der Servername) gegeben, auf dem man ihn , wenn er ein Radio bei hat kontaktieren kann. Der Typ scheint wirklich ganz alleine das Zeug da rangeschafft zu haben, es war sein Zelt, alle anderen konnten es auch nicht sehen....



Jedenfalls, um zum Thema zurueckzukommen - er hieß Roy Cohn.


Wenn ihr ihn seht, bettelt ihn nicht wegen irgendwas an oder so, das waere auch doof. Unterhaltet euch freundlich mit ihm und ich bin mir sicher er wird euch auch helfen.
Schenkt ihm gegebenenfalls auch was ;)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #1 am: 03. September 2009, 08:27:14 Uhr »
Gute Idee,

wie heißt du ingame? Dann kann man ihn ja von dir grüßen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #2 am: 03. September 2009, 08:44:35 Uhr »
Ich heiße Antje ingame ;D

Ist aber keine gute Idee, da ja dann rauskommt dass ich schon haufen Leute kenne ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #3 am: 03. September 2009, 09:13:42 Uhr »
Samira steht öfters in der NCR rum. Ist auch sehr nett und ich hatte auch schon unernstes CS mit ihr. :s000: (Is die Uniform, die mich so sexy aussehen lässt) Da ich aber glaube, dass sich hinter dem weiblichen Charakter ein männlicher Spieler befindet, war das irgendwie Gay. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #4 am: 03. September 2009, 09:22:29 Uhr »
Samira steht öfters in der NCR rum. Ist auch sehr nett und ich hatte auch schon unernstes CS mit ihr. :s000: (Is die Uniform, die mich so sexy aussehen lässt) Da ich aber glaube, dass sich hinter dem weiblichen Charakter ein männlicher Spieler befindet, war das irgendwie Gay. :s000:

HAHA so dürfte es CoolD recht oft gehen ... pass bloß auf.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #5 am: 03. September 2009, 21:55:39 Uhr »
Ich bin auch ein Kandidat für die "nette Leute Liste". Ich bin so gutmütig, dass ich keinem Brahmin was zu leide tue und immer noch in meinem blauen Schlafanzug durch das Ödland streife....
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #6 am: 03. September 2009, 21:59:10 Uhr »
Dann sag doch einfach mal bescheid wo du bist und mann kann dir unter die Arme greifen ;)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #7 am: 03. September 2009, 22:03:07 Uhr »
Du meinst wohl "in die Taschen" ;D
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #8 am: 05. September 2009, 03:54:44 Uhr »
Wenn man entsprechend was gibt vielleicht auch woanders hin ....  :s000:

Nun, ich war auf Reisen und wollte mich in der Stadt erholen, kam also nach Junktown, und naja .. es war Nacht. Da ich aber weiß dass man nachts nicht nach Junktown kann habe ich erstmal gewartet ... nun, nach ner Minute kam auch schon der erste, nämlich Hauer. Er war leider ein Noob und wurde abgeschossen, als er versucht hat reinzugehen. Nunja, er kam wieder, ich habe mich dann recht nett mit ihm unterhalten - noch dazu haben wir zugeguckt wie Starcraft und einige andere wie z.B. Maruda (der im Übrigen ein Arsch ist und andere Leute anhaut/killt) auch abgeschossen wurden. Fuzzy und Omege Cross haben in Junktown gestanden um zu looten - angeblich geben sie das Zeug wieder, wenn man kommt, allerdings kann ich da leider nicht aus Erfahrung reden, sondern muss mich auf ihre Worte verlassen. Alles in allem, recht lustige Wartezeit. Starcrafts Moonwalk war einfach nicht zu toppen (auch wenn er die Guards nicht damit beeindrucken konnte).
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Astralreisender

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #9 am: 07. September 2009, 19:38:26 Uhr »
ich hab gestern in der ncr einen Wastelander namens MadMax kennen gelernt, nachdem wir beide einem Hecken, bzw Mauerschützen erlegen sind^^
nach einiger zeit der unterhaltung hat er mich zu seiner Basis mitgenommen und in seine Gang eingetragen, haben dan icq nummern ausgetauscht und uns über eine stunde unterhalten, kommt aus sanktpetersburg der gute, auf jeden fall hat er mir noch Tipps zu einer vernünftigen Scillung gegeben und einen link zu NMA wo die quests aufgelistet sind, durch seine hilfe habe ich gestern einen neuen Char angefangen der heute schon auf lvl 9 ist XD
von der Basis und sonstigen unterstützung mal ganz abgesen^^

Jetzt hab ich einen vernünftigen Stealth Scharfschützen und kann endlich auf PK Jagd gehn ;D

echt cooler Typ auf jeden fall hat merere Chars, MadMax und Dr Tesla kenn ich momentan.

JAW

  • Gast
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #10 am: 07. September 2009, 22:10:12 Uhr »
Ich war grad mit MaltheMal und Vince Taylor unterwegs um ein paar Raider und Ghule zu töten! Hab dank den beiden jetzt ne Hunting Rifle, 260 x 223er Muni ne Lederjacke MK2, ne Metallrüstung und ca. 10.000 EXP! MaltheMal hat uns sogar zu seinem Zelt gebracht obwohl er uns keine Minute kannte!  :angel:

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #11 am: 09. September 2009, 19:49:38 Uhr »
jup der gute vince ist definitiv ein good guy :D

Offline A. Hofmann

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #12 am: 13. September 2009, 19:19:12 Uhr »
Hatte gestern ein kleines, aber dennoch sehr erheiterndes Erlebnis. Kann mich leider nicht an den Namen des anderen players erinnern:

Ich wander also frohen mutes durchs Wasteland, die Taschen voller schöner Sachen (für einen lvl 2 char :) ) und was soll ich sagen: encounter spawne direkt zwischen ein paar raiders die mich prompt auslöschen... kurz bevor ich einen wutanfall kriegen kann, sehe ich, dass direkt neben mir noch ein toter player liegt, der einfach nur sagt :"hey, whats up?" ... und so den Wut in einen Lachanfall verwandelt :)

achso... astralreisender.. würdest du den Tipp weiter geben mit dem du an EINEM Tag auf lvl 8 gekommen bist? Ich bin eigentlich fallout veteran der ersten Stunde, aber das war mir bisher nicht möglich ;)

Offline Astralreisender

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #13 am: 13. September 2009, 23:16:41 Uhr »
eigentlich ganz simpel, mach die quests dann müsstest du mindestens lvl 5werden, dann reicht eine schottgun und kritische augentreffer bei aliens und die lvl kommen wie von selbst^^

sry für ot...

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #14 am: 24. September 2009, 20:08:51 Uhr »
ScopedYou geht mit mir zusammen auf Pk jagd
unf hat mir ne laser rifle geschenkt

Offline FallenAngel

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Die "Nette Leute" Liste
« Antwort #15 am: 28. September 2009, 22:13:23 Uhr »
nabend...

ja es gibt sie auch im ödland, die netten leute...

wurde gestern in der KR gelinkt...naja...wurde von den wachen ausgenoggt weil ich auf nem dieb reingefallen bin.
Siefuchtelt an mir rum...und schreit ihren namen! ich denk klasse beim stehlen erwischt...also knipsen wir der die lampen aus.

habe dabei mit meiner combat shotgun noch einen unbeteiligten getroffen, "dirk irgendwas".

mein glück war glaube ich das er die szenerie mitbekommen hat.
Er hat sich schnell meinen stuff geschnappt und ihn mir heute als "crazy tommy" wieder gegeben.haben dann noch über den vorfall gesprochen....

Lange rede kurzer sinn...Crazy tommy ist in ordnung

tja thats life