Autor Thema: The Wasteland Survival Guide  (Gelesen 2547 mal)

Offline Fallout Boy

  • Outsider
  • Beiträge: 3
The Wasteland Survival Guide
« am: 29. August 2009, 14:16:29 Uhr »
Morgen zusammen  :)

Ja es ist mir mal wieder was durch den Kopf geschossen wie das so oft passiert. Kurz gesagt ich hab mir gedacht ich versuche mich daran den Wasteland Survival Guide für Fallout Online zu schreiben. Er soll eine Stütze für Anfänger (bin auch einer) werden mit vielen Infos, unterhaltsam als PDF verpackt, Bilder Inklusive. Dazu sammle ich "einfach" alle Tipps die ich im Laufe der Zeit so bekomme (hoffentlich) ob sie nun die Charakterwerte, das Kampfsystem oder die Sozialen Begebenheiten betreffen und fasse sie in einem Guide zusammen wie man ihn aus Fallout 3  kennt.   Wichtig ist mir  dass das Ergebnis mit
 Informativ *****  Unterhaltend ***** Spannend *****  bewertet werden kann,  also es soll schon Spass machen das zu lesen.

Als erstes möchte ich gerne wissen was ihr so davon haltet und ob ihr mir vielleicht dabei helfen möchtet :).  Alle Mitwirkenden werden selbstverständlich auch namentlich erwähnt^^.

Ich könnte mir auch vorstellen das In Game als Quest auszuspielen.  Da würden mir ein paar lustige Sachen einfallen besonders.

Aber genug gesagt fürs erste. Ich bin jetzt bereit für eure Meinungen :).

 euer Fallout Boy





Offline Mr.Moe

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 57
Re: The Wasteland Survival Guide
« Antwort #1 am: 29. August 2009, 23:51:51 Uhr »
Ist ne gute Idee

Ein paar wichtige Tips und Infos findest du in folgendeb Threads

http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=51794
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=51872
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=51573
Und natuerlich im FOnline Manual ^^

Was ich gerne in dem Guide sehen wuerde waere eine Auflistung von den Questgebern (am besten mit Screenshots), NPC die Werkzeuge ausgeben oder tauschen u.ae.

Offline Fallout Boy

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: The Wasteland Survival Guide
« Antwort #2 am: 30. August 2009, 15:03:45 Uhr »
Danke dir, des ist ein guter Anfang :).

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: The Wasteland Survival Guide
« Antwort #3 am: 30. August 2009, 15:22:55 Uhr »
Hallo Fallout Boy :)

im Unterforum hab ich schon ein Newsmag gepostet (Thema "Erste Ausgabe des Wasteland Mirrors). Lass dich mal freischalten (sofern du es noch nicht bist) und schaus dir mal an. Wir könnten da vielleicht Hand in Hand arbeiten und deinen Guide teilweise dort integrieren in der nächsten Ausgabe.