Autor Thema: Inoffizieller - Community Patch  (Gelesen 69788 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #100 am: 02. September 2011, 09:50:00 Uhr »
Heh, ich glaub ja, dass mein Spielstand auch schon wieder kaputt ist. War gestern Abend schnell zu Hoover Dam gereist, weil ich ein paar Screenshots machen wollte und da viel mir auf, dass vieles von dem Geländer an der Seitenwand nicht mehr da war. Dachte erst, dass das vielleicht per Patch wegen der Performance entfernt wurde, aber selbst das ganze Elektro- und Metallzeug am unteren Randbereich war nicht mehr vorhanden. Hatte das gleiche Problem damals bei der Absperrung von Freeside.

Aber ich werde das jetzt erstmal so lassen... Lonesome Road wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht beeinflussen und danach kann ich dann immer noch ein neues Spiel starten, wenn mir danach beliebt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #101 am: 08. September 2011, 13:05:07 Uhr »
Ein neues Update steht zum Download bereit.

Wahrscheinlich erst mal das letzte update bis Lonesome Road erscheint.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #102 am: 22. September 2011, 20:18:11 Uhr »
So, gibt ein fettes Update mit Support für DLC#4 - Lonesome Road. ;)
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #103 am: 23. September 2011, 15:48:56 Uhr »
Was haben eigentlich die englischen Sprachfiles von Dead Money von diesem Dean in der deutschen Version des Patches zu bedeuten? Hab den DLC ja nicht. War der stumm? Eventuell solltest du die mal durch die deutschen ersetzten.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #104 am: 23. September 2011, 16:19:14 Uhr »
Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht die auszutauschen, muss ich wohl noch machen.  #thumbup
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #105 am: 29. September 2011, 13:26:57 Uhr »
Hey Leute,
ich wollte euch nur darüber informieren das ich in absehbarer Zeit nicht in der Lage seien werde die Arbeit am ComPatch fortzusetzen. Da ich einfach zu viel um die Ohren hab und andere Dinge zurzeit einfach wichtiger sind.

Vielleicht findet sich ja jemand, der breit wäre den Compatch weiter zu führen, wer weiß.

MfG, OdijSuppi
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #106 am: 30. September 2011, 18:30:07 Uhr »
Klingt blöd. :>


Seit kurzem habe ich bemerkt, dass mich der verdammte Türsteher der Omertas überallhin verfolgt. Der kommt aus dem Nichts angelaufen und quatscht mich voll, dass Waffen im Kasino nicht erlaubt sind. Dann kann ich dem entweder meine Waffen geben oder den Laden verlassen, woraufhin ich vor das Kasino teleportiert werde. Das passiert jetzt alle paar Stunden im Spiel und ich hab keine Ahnung wieso.

Wenn ich den Typen über den Haufen schieße, geht natürlich deren Quest flöten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #107 am: 30. September 2011, 20:38:13 Uhr »
Mal meine neuste Version ausprobieren bitte (siehe Blog).

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #108 am: 30. September 2011, 21:41:55 Uhr »
Ah, super. Wurde mir ziemlich nervig, der Typ.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #109 am: 30. September 2011, 21:47:34 Uhr »
Wtf? Wer ist Blaz? Was zum? ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #110 am: 30. September 2011, 21:52:04 Uhr »
Wtf? Wer ist Blaz? Was zum? ???

Blaz ist Blaz :D


Wenn der Typ nachdem du mal im Gomorrah drin gewesen bist (nach diesem Update), immer noch draussen rumrennt, weiss ich wirklich nicht mehr warum. Der Typ wird beim Rausgehen deaktiviert.

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #111 am: 02. Oktober 2011, 17:42:45 Uhr »
Neue Version :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #112 am: 02. Oktober 2011, 18:01:32 Uhr »
Bitte gleich alles verlinken, sonst sucht man sich 'n Wolf. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #113 am: 02. Oktober 2011, 18:06:29 Uhr »
Is doch aufm Blog verlinkt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #114 am: 02. Oktober 2011, 18:08:27 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #115 am: 02. Oktober 2011, 18:09:10 Uhr »
Ich versteh immer noch nicht wer du bist. Du kümmerst dich jetzt um den Community Patch? Und von welchem Blog sprichst du?
Bin grad deine Beiträge durchgegangen und hab nichts gefunden. Ist halt blöd, wenn man sich auf Sachen bezieht von denen keiner weiß. :P :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #116 am: 02. Oktober 2011, 18:10:23 Uhr »
Wennst mir noch sagst wies geht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #117 am: 02. Oktober 2011, 18:17:50 Uhr »
Seh gerade, dass die Seite jetzt wieder geht und Version 032 online ist. Super.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #118 am: 02. Oktober 2011, 18:18:35 Uhr »
Bloedes Wordpress, kennt nur Schedule.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #119 am: 02. Oktober 2011, 18:25:12 Uhr »
Hab ein paar Fragen. Was genau bedeutet das hier?
Zitat
Adds message box to suicide radio of Chief Hanlon

Wie genau funktioniert das? Große Veränderung in der Mechanik oder was anderes?
Zitat
Tries to fix sometimes wrong faction detection by Ulysses

Ich weiß nicht mal, ob das ein Bug war:
Zitat
• !New! Grunt perk fix by Blaz
   - Adds LR's grenade launchers and Bowie knifes to Grunt perk
   - Adds GRA's unique light machine gun, 25mm Grenade APW and Assault Carbine to Grunt perk
Ich meine, der Grund, weshalb die Perks die Waffen nicht beeinflusst haben, etc. ist klar-- und gerade deswegen könnte es sein, dass die Waffen so getweakt wurden, dass die Perkbeeinflussung jetzt imba wäre. Da müsste man wohl mal Sawyer zu befragen. /Edit: Ach, grad gesehen, sind ja sowieso nur die Waffen, die eh im Hauptspiel vorhanden sind. Wäre also dadurch egal. :>

Und was genau macht jetzt der "Double Perk Fix?" Ist damit der Grunt-Perk gemeint, der (normal) keinen Einfluss auf die Waffen haben kann? Der "Double Perk"-Name ist etwas verwirrend.


/Edit: FOMM sagt mir in der Dateibeschreibung der Compiled Patch.esm:
Zitat
WARNING: This plugin has the file extension .esp, but its file header marks it as an esm!

War das schon immer so? Kann ich das ignorieren?


Fragen über Fragen. :P
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2011, 18:28:33 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die