Hallo!
Ich bin neu hier und hab da ein Problem mit dem Spiel Fallout 3 und ich weiß zwar nicht ob das ein Bug ist was mir passiert ist aber normal ist da ja wohl nicht - ist mir jedenfalls bis jetzt noch bei keinem anderen Spiel passiert.
Das Problem ist das mir des öfteren mein PC soweit abstürzt, und das obwohl ich so gut wie alles tue um aufzuräumen, zu schützen usw., das ich das Komplette Betriebssystem nochmal neu instalieren muss und muss dabei auch die Festplatte formatieren weil der PC meistens bei einer normalen schnellen Löschung nicht weiter macht und stehen bleibt so das ich den PC aus und wieder an machen muss.
Ich habe eine Festplatte in drei Partitionen: C, D und E. Auf dem E Teil habe ich Fallout 3 instaliert und auf dem C Teil das Betriebssystem, und so musste ich heute eben wieder mal neu instalieren und auch formatieren aber nur den C Teil der Festplatte.
Das Problem war das, als ich in den E Teil ging und wieder eine Verknüpfung zum Launcher erstellen wollte und ich vorher ausprobiert hab ob sich das Spiel starten läßt stand da das ich es nochmal instalieren muss.
Das hab ich getan und jetzt sind meine ganzen Speicherstände weg
ein weiteres Problem war aber auch das ich im Datei Ordner vom Spiel, vor dem Absturz des PC, mal nach den Speicherständen gesucht hab und hab die nicht gefunden.
Was ist da genau passiert??? Und wo kann ich für das nächste mal meine Speicherstände finden damit ich die kopieren kann und nach der instalation wieder ins Spiel reinsetzen kann? Ist das so ein Bug der mir da passiert ist denn eigentlich hätte der Launcher in der Spieldatei doch funktionieren müssen weil ich ja nur den C Teil neu formatieren musste.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen und vor Tipps geben wie ich meine Speicherstände woanders hinkopieren kann um die retten wenn mir das nächste mal der PC komplett abstürzt.
Viele Grüsse