Autor Thema: NERO spinnt  (Gelesen 13230 mal)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #20 am: 10. Juni 2006, 15:19:11 Uhr »
hmmm  ok hab den thread wieder aufgemacht weil es ein neues prob gibt  :wall1cf:
ich weiss jetz net obs am dvd brenner liegt oder an der software aber dvd rohlinge werden NICHT erkannt...
das lämpchen blinkt halt 10 min lang und hört dann auf... wenn ich versuche die disk mit nero zzu analysieren (hat mit cd rohlingen geklappt) dann hängt sich nero auf und das bleibt so, bis ich die dvd rausnehm, dann läufts wieder...
hab den brenner auf master und das laufwerk auf slave, sowie ein virtuelles laufwerk... HILFE

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #21 am: 10. Juni 2006, 20:19:49 Uhr »
Chiefchen ... ich schätze malDu hast ne gecrackte Version vom NERO 7 ?
Egal mit den Dingern gibt es nur Probs ... mach Dir das 6er wieder drauf wenn das gut gelaufen ist ...
Denk aber dran die 7er Version mit dem Tool zu entfernen.

Ansonsten probier es mal über Google ... da schreibt jeder zweite das er nur Probs mit der NERO7 hat.

Apropos ... der Typ in Deiner Sig animiert mich auf die Tastatur zu kotzen !!!
Mach den Weg !!!

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #22 am: 10. Juni 2006, 20:22:15 Uhr »
hmm ja aber nur weil nero 6 nimemr funktioniert hat!
das is nämlich ständig abgestürzt!!!

hmm das war auch der sinn der sig xD

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: NERO spinnt
« Antwort #23 am: 10. Juni 2006, 20:23:58 Uhr »
Hm, ich habe mir meiner NERO 6 null Probleme ... weiß aber auch nicht wie man das Prob mit den nicht erkannten DVDs lösen sollte ... das andere war ja einfach aber ...

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #24 am: 10. Juni 2006, 20:29:17 Uhr »
naja ich werds versuchen

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: NERO spinnt
« Antwort #25 am: 26. Juli 2006, 20:43:35 Uhr »
Kann man irgendwie dass Nero-Symbol unter Arbeitzplatz wegmachen. Mich stoerts nur.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: NERO spinnt
« Antwort #26 am: 27. Juli 2006, 07:15:41 Uhr »
Wie jetzt, das Start Menü Symbol, das Quicklaunch ICon oder was jetzt, beschreib mal detaillierter oder poste nen Screenshot

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: NERO spinnt
« Antwort #27 am: 27. Juli 2006, 10:28:30 Uhr »
Wenn man unter Arbeitzplatz geht, ist unter den Festplatten und Laufwerken eine Verknuepfung "NeroHome"

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #28 am: 27. Juli 2006, 20:20:59 Uhr »
ääh ich hab n neues problem... hab schon seit einiger zeit nero6 wieder aber er will keine dvds brennen!
wenn ich ne dvd einlegen will und dateien aussuche dann is das "brennen" icon farblos und nicht anklickbar
konnte nero aber austricksen doch bevor der brenvorgange begintn schmeisst er den rohling aus und verlangt nach einer "dvd r/rw" -.-
habs mit diversen rohlingen probiert

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: NERO spinnt
« Antwort #29 am: 27. Juli 2006, 20:44:58 Uhr »
Hast du auf die gekaufte Version geupdated?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: NERO spinnt
« Antwort #30 am: 27. Juli 2006, 20:58:37 Uhr »
jaha...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: NERO spinnt
« Antwort #31 am: 27. Juli 2006, 21:27:30 Uhr »
Dann zieh doch die Inanspruchnahme des Kunden-Services in Erwägung. Die sind schnell und kompetent.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller