Autor Thema: FALLOUT-Con: Die Convention  (Gelesen 52863 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #80 am: 07. März 2007, 14:50:09 Uhr »
bin dabei ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #81 am: 07. März 2007, 14:54:17 Uhr »
Wir können das Treffen ja einen so weiten LARP mäßigen Touch geben, dass wir uns versuchen, so zu verhalten, als wären wir tatsächlich "in so einer Welt" (nicht die reale, sondern die "romantische Form" davon..). (Ausgenommen, Sanitäre Einrichtungen und ich will kein Rattenfleisch essen *g*)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #82 am: 07. März 2007, 15:02:27 Uhr »
komm... wenn daa richtig... ich gehe vorher innen zoo-laden und kauf ein paar geckos  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #83 am: 07. März 2007, 15:03:21 Uhr »
Och man hg ich wollte das gerade mit den Geckos posten. :wall1cf: :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #84 am: 07. März 2007, 15:05:11 Uhr »
Iguana Bobs? Wir brauchen keine Leguane! Das Fleisch kann man auch von woanders bekommen... ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #85 am: 07. März 2007, 15:09:05 Uhr »
Fleisch ist fleisch Lexx.   Verdamt ich würd leiber den Piloten essen bevor ich mich nur von salat ernähre.


Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #86 am: 07. März 2007, 15:30:13 Uhr »
ich wäre auch dafür das nicht Larpmäßig gekämpft wird, was heißt das wir keine waffen brauchen die irgendwas schießen, was heist das ich meine Originalgroße Schrotflinten-Atrappe-wo-echte-Patronen-reinkönnen-und-wegen-der-schon-mal-2-polizeiautos-da-waren-die mich-wegen-ill.-waffenbesitzes-ffestnehmen-wollten benutzen. :s000: (das ist wahr :redfingr:)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #87 am: 07. März 2007, 15:35:26 Uhr »
Also ich denke, für die Atmosphäre können schon Waffen dabei sein, aber ich würde jetzt nicht unbedingt wollen, dass wir uns gegenseitig durch die Büsche jagen.  :s000: (Also ehr so zur Zierde oder zum Angeben oder so)

Wobei so eine Art Modernes "Verstecken" spielen sicher auch so seinen Reiz hätte.. :>
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 15:37:37 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #88 am: 07. März 2007, 15:43:44 Uhr »
in der wüste?  :s000:

Mr. lexx   würde sie bitte aufstehen?  *BOOOM*   :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #89 am: 07. März 2007, 15:44:46 Uhr »
Du willst mein Hirn wohl in der Gegend rumliegen sehen? :>





/Edit: Mach nur, dann wird meine Mod nie fertig.  :redfingr:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #90 am: 07. März 2007, 16:27:18 Uhr »
Also ich denke, für die Atmosphäre können schon Waffen dabei sein [/qoute]




so meinte ich das

Edidt: warum Zitierts mein eigenes mit?
« Letzte Änderung: 07. März 2007, 17:50:42 Uhr von Urlag »

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #91 am: 07. März 2007, 16:49:11 Uhr »
Das wir uns verkleiden werden ist ja sowieso klar, was Essen angeht werden wir uns sicherlich auch einrichten können, letztlich kommt es drauf an wie man es denn  nennen möchte.

Ich finde die LARP-Idee in so fern ansprechen, als dass man von dort aus noch Leute bekommen kann damit die Veranstaltung größer wird. Wie viele Leuten sind denn bei so einem Larp mit dabei?

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #92 am: 07. März 2007, 17:49:57 Uhr »
Also bei Aeon sinds soweit ich weis immer um die 50 (meist paar mehr) Leute gewesen

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #93 am: 07. März 2007, 21:29:33 Uhr »
@ Mafio:
Wohl zuviel Monty Pythons flying circus gesehen?
(Mr. XY hat die erste Regel verstanden. Leider hat er ein sehr auffälliges Versteck ausgesucht - BOOM)

Das mit den Waffen machts etwas kompliziert, denn die müssen natürlich vor einer evtl. Waldhatz oder LARP oder was auch immer genau auf ihre FunktionsUNfähigkeit überprüft werden. Das kann dauern...
Auf Gotcha hab ich keinen Bock wg. der Farbe & wg. Masken, Klamotten usw.

Verkleiden sollte aber auf jeden Fall sein wg. der Atmosphäre usw.
Ich denke, dann wäre auch eine Grillparty ok, wenn die Zeit in die Vorbereitung der Kostüme investiert wird statt in eine aufwändige Organisation.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #94 am: 07. März 2007, 21:34:55 Uhr »
ich denke bevor wir überhaupt irgendwas in sachen veranstaltungen planen können müssen wir erstmal ne ungefähre vorstellung der teilnehmerzahl haben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #95 am: 07. März 2007, 22:00:27 Uhr »
Also laut Umfrage sind es 35 Leute, die mit 60 bis 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit kommen (wollen).
Das ist doch schon mal ne ungefähre Hausnummer.

Grillparty, schätze ich. Beginne, mich damit anzufreunden.

Wirds halt ne vorgezogene Halloween-Party :-)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #96 am: 07. März 2007, 22:20:57 Uhr »
Nana so schnell würde ich das dann doch nicht abschreiben. Es müsste halt mal jemand richtig Werbung dafür machen auf diversen Spieleseiten (Krawall, Gamestar, weiß der Teufel, halt im Forum mal nen Thread öffnen) und dann würden sicher auch mehr Leute kommen.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #97 am: 07. März 2007, 22:37:41 Uhr »
Ok, Folem macht also die Öffentlichkeitsarbeit.  ;D
(den Punkt auf meiner Liste abhakend).

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #98 am: 07. März 2007, 22:56:55 Uhr »
Würde das sonnst auch selber machen, aber wir brauchen erstmal einen ORT wo da alles stattfinden soll, sonnst kann man das alles vergessen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
« Antwort #99 am: 07. März 2007, 23:24:26 Uhr »
also das mit leipzig klingt interessant ich wette hier in der gegend steht auch noch ne olle russen kaserne oder n altes Wismut gelände frei

ansonsten haben wir eine alte aufm Hügel und nich weit von uns ins wald mit alten kaserne der is allerdings noch teilweise vermient und mit blindgängern und alter munition voll von daher ka ob wir da hin können ansonsten sind hier in der Gegend auch noch n haufen alte leerstehende Fabrikgelände....
bei mir auf arbeit siehts teilweise auch endzeitlich aus allerdings is das mitten in der Stadt XD

ich könnt evtl über meinen ausbildungsbetrieb n paar banner machen müssen wir dann aba wegen der Kohle schaun XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane