Autor Thema: Karawanencode einlösen  (Gelesen 3451 mal)

Offline Schappi

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Karawanencode einlösen
« am: 22. Oktober 2010, 00:10:06 Uhr »
Hey Leute,

Hat jemand ne Ahnung wie ich diesen Karwanencode auf der X Box einlösen kann?? Hab sowas bisher noch nicht gemacht und bin etwas ratlos weil es nirgends funzt. Würde mich freuen wenn mir jemand nen Rat geben kann.

Mfg Schappi

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2010, 12:26:50 Uhr »
ich denke ersteinmal einen X-Box Live account erstellen, falls du noch keines hast und dort gab es meines Wissens nach irgendwo einen Punkt wo man diese Codes eingeben konnte

Offline Schappi

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 19:49:44 Uhr »
Hat sich erledigt.

Code wird ganz normal dort eingegeben wo man auch die Points einlöst.
Genau so hatte ich es auch versucht, nur leider den Code falsch abgeschrieben   :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #3 am: 02. November 2010, 10:49:01 Uhr »
Hab auch ne frage zu dem thema . hab es für die ps3 und wenn ich aber das spiel starte habe ich nichts von den caravan pack items(runterladen un installieren ging).? liegen die irgendwo oder müssten die im inventar sein?

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #4 am: 02. November 2010, 11:38:06 Uhr »
Wenn du den Code richtig aktiviert hast, dann sollten die Items in deinem Inventar sein, sobald man seine ganzen Sachen vom Doc bekommt.
.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #5 am: 02. November 2010, 16:01:05 Uhr »
Hab meinen fehler entdeckt, ich hab die AT(österreich) version von NewVegas und das pack leider mit meinem deuschen konto runter geladen schätze die die erkennen sich irgend wie nicht.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #6 am: 02. November 2010, 16:21:15 Uhr »
An der AT Version sollte es eigentlich nicht liegen. War der der Code beim Spiel dabei? Hast du beides auf dem selben Konto aktiviert? (Muss man das Spiel bei der PS3 überhaupt aktivieren?) Hast du schon mal ein neues Spiel gestartet, nachdem du den Code aktiviert hast?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #7 am: 02. November 2010, 16:40:08 Uhr »
Aktivieren musste ich nur den code und den konnte ich auch downloaden und installieren, hab auch schon ein neues game gestartet aber die sachen sind immer noch nicht da. ich konnte halt nur sehen das hinter der dlc datei (DE) steht und beim spiel selbst AT. hm ... wurmt mich. der code war nicht beim spiel mit dabei aber ich habe ich bei meiner bestellung mit bekommen. Habe es bei gameshop.at bestellt .

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #8 am: 02. November 2010, 17:06:56 Uhr »
Guck mal im Playstation Store, ob du das DLC noch mal in einer anderen Ländereinstellung herunterladen kannst.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #9 am: 02. November 2010, 17:22:34 Uhr »
Schon getestet nimmt den code nicht mehr an :-\. aber danke ;)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #10 am: 02. November 2010, 17:29:50 Uhr »
Nicht den Code nochmal eingeben, sondern einfach nur in einer anderen Sprach- bzw. Ländereinstellung herunterladen und installieren.
(Ich fisch hier übrigens im Trüben. Ich hab selber keine PS3. ^^)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #11 am: 02. November 2010, 17:43:47 Uhr »
das problem ist du kommst nur mitnem psn konto(hab ein österreich und einen deutschland konto)  in den shop und auf den is der download irgend wie gesetzt. habe es blöder weise mit dem DE konto runtergeladen.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #12 am: 02. November 2010, 17:48:45 Uhr »
Dann bin ich mit meinem gefährlichen Halbwissen leider am Ende...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Karawanencode einlösen
« Antwort #13 am: 02. November 2010, 17:50:20 Uhr »
Schade^^


Ohne diese blöde Zensur hätte ich den ganzen Salat nicht. 24 und ich darf nicht das kaufen was ich will sonder Vater Staat entscheidet das :wall1cf:
« Letzte Änderung: 02. November 2010, 18:19:58 Uhr von Lexx »