Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Tyler am 26. September 2014, 20:38:35 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
Beitrag von: Tyler am 26. September 2014, 20:38:35 Uhr
(http://fs2.directupload.net/images/user/150508/39sxgswo.png)


Wie gestern von Brian Fargo über Twitter angekündigt, ist heute der erste Patch für Wasteland 2 erschienen, der das Spiel auf die Versionsnummer 56458 aktualisiert.
Das 1,5 GB große Update kann ab sofort über Steam heruntergeladen werden und sollte auch über die anderen Vertriebskanäle verfügbar sein.

Die Highlights des Updates:


Damit wurden einige der größten Kritikpunkte zumindest verbessert. Bisher in der deutschen Version fehlende Gesprächsoptionen sollten nun wieder verfügbar sein. Außerdem funktioniert in der Steamversion nun das Ingame-Overlay und die zu häufig auftretenden Ladehemmungen wurden etwas abgeschwächt.

Link:
Die kompletten Patchnotes auf Tumblr (http://wastelandrpg.tumblr.com/post/98474203546/wasteland-2-patch-1-56458-release-notes)
Titel: Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
Beitrag von: High Elder am 28. September 2014, 08:03:10 Uhr
Fixed der Patch auch so Kleinigkeiten wie "Je höher ein Rangers Geschwindigkeit, desto balder er tun kann."  :bird:
Titel: Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
Beitrag von: Tyler am 28. September 2014, 09:46:11 Uhr
Nein, leider nicht. Das wird noch eine Weile dauern.
Titel: Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
Beitrag von: Lexx am 28. September 2014, 09:56:01 Uhr
Es sind auch nicht alle Questbugs, etc. in der deutschen Version gefixt.
Titel: Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
Beitrag von: Cando Garon am 28. September 2014, 10:34:12 Uhr
Ich werde wohl ums Verrecken nicht auf Deutsch spielen  :redfingr: :s000:
Titel: Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
Beitrag von: Tyler am 28. September 2014, 10:57:48 Uhr
Würdest du doch ohnehin nicht.