Autor Thema: Gegenstände herbeicheaten  (Gelesen 6642 mal)

Offline Haggun

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Gegenstände herbeicheaten
« am: 24. Juni 2009, 20:39:50 Uhr »
Nachdem ich feststellen musste das Totschläger nur mit Unbewaffnet bzw. Handschuhen funktioniert, hab ich die Werte von Nahkampfwaffen und Unbewaffnet vertauscht und suche jetzt die Power Fist. Ich weis das ich es mal hatte und verkauft habe, blos das der Händler den nicht mehr im Angebot hat und ich auch sonnst keine Ahnung habe wo ich das Teil herbekommen soll. :neien

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo das Ding rumliegt bzw. wie man Gegenstände herbeizaubert?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Gegenstände herbeicheaten
« Antwort #1 am: 24. Juni 2009, 20:50:51 Uhr »
Nach späteren Missionen sollte es bei den Händlern auftauchen...ansonsten könnten die Bruderschaftler welche dabei haben (Stehlen).
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Haggun

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Gegenstände herbeicheaten
« Antwort #2 am: 26. Juni 2009, 20:25:43 Uhr »
Interessant, das Problem ist ich bin schon im Bunker0. Werd mal ein älteren Spielstand laden und es versuchen, danke.