Autor Thema: Statuswerte fallen und fallen !!!  (Gelesen 2326 mal)

Offline pheenix

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Statuswerte fallen und fallen !!!
« am: 31. Oktober 2008, 22:48:39 Uhr »
hiho, alsooooooo
ich hab das problem dass die statuswerte (STR, WA) immer weiter fallen, von mission zu mission, ich kann schon garkeine waffen mehr tragen. was natürlich en klarer nachteil is wie ihr euch vorstelln könnt.
der charakter is abhängig von den medikits, was aber denk ich nich der grund sein sollte, und was anderes is nicht(negative zustände oder ähnliches).  muss man einen solchen charakter mal ausruhen oder wie soll ich das verstehen? man kann ja nich im bunker schlafen gehn oder so  lol   und den hauptchar austauschen geht ja auch nich.
ich bin mit meinem latein am ende, hoffenlich könnt ihr mir helfen...

mfg Pheenix

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Statuswerte fallen und fallen !!!
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2008, 23:10:20 Uhr »
Abhängigkeiten beeinträchtigen deine Statuswerte. Du sollten den Charakter ausruhen, bis die Abhängigkeit auskuriert ist. Notfalls auf der Weltkarte in einem Stadtsektor für mehrere Spieltage hin und her rennen und ab und an den Ort betreten, um zu gucken, wie es um den Charakter steht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline pheenix

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Statuswerte fallen und fallen !!!
« Antwort #2 am: 01. November 2008, 03:56:34 Uhr »
ok das is ne gute idee, ich versuchs mal und mach dann meldung :)  danke schonmal


EDIT: jo hat geholfen  vielen vielen dank ;)
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 17:41:40 Uhr von pheenix »