Autor Thema: HE-Tunier  (Gelesen 35623 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: HE-Tunier
« Antwort #40 am: 05. Februar 2008, 15:43:15 Uhr »
ich finds garnicht so wichtig jetz den überchar zu erstellen. muss ja nich iimmer was besonderes sein. muss nur gut umgesetzt sein.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #41 am: 05. Februar 2008, 17:58:06 Uhr »
Genau meine Worte  ;) Deshalb finde ich, das Doro und Jäger ihren ganz eigenen Charme haben. Die Fo-Leute im Spiel sehen ja meist auch nicht soo besonders freakig aus.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: HE-Tunier
« Antwort #42 am: 05. Februar 2008, 18:48:37 Uhr »
Also die Beschreibung lass ich mal überhauptnicht mit eifließen weil darum gehts ja hier nicht.


Jessicas Doro: 5 Punkte
so isses ja nicht schlecht, aber für meinen geschmack einfach zu viel Cyberpunk und zu wenig Endzeit

HGs Helmut: 5 Punkte
Hmm... ich weis nicht ... guter anfang aber irgendwie bisschen zu schlicht...

FEVs Larry McLarry: 4 Punkte
uii...find ich nich so toll..

Mafios Jäger: 7 Punkte
Recht stimmig, nur die Hautfarbe is bisschen zu Kellerartig...

Max's Tracy : 7 Punkte
Joar, sind zwar paar kleine Fehler drin und das weiß ist mir etwas zu weiß, aber sonst ganz gut


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: HE-Tunier
« Antwort #43 am: 06. Februar 2008, 19:11:28 Uhr »
Jessi - Doro: Mir gefällt sie richtig gut, könnte noch trashiger sein, aber da gibts nicht so viele geeignete Tempates für  9 Punkte
HG - Helmut Hmm da fehlt irgendwas was rausknallt  6 punkte
Urlag -  Yuri genau das Gegenteil, da finde ich den Totenkopf einen Tick zuviel 8 Punkte
Mafios Jäger Wirkt irgendwie unkonsequent, ist zwar EZ aber irgendwo zwischen atomarer Stein zeit und postnuklearer Moderne angesiedelt 7 Punkte
Max seine Ghulbitch Geile Idee, aber wo kriegt man im Ödland so weißes Zeug her? 8 Punkte
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: HE-Tunier
« Antwort #44 am: 06. Februar 2008, 19:54:08 Uhr »
Jessica - Doro:  6 Punkte      irgendwie ist bei dir alles zu tiefschwarz  und nicht  ausgeblichen genug   ::)

HG - Helmut:  viel zu kräftige Farben   7 Punkte    :s000:

FEV - Larry McLarry:    zuviele Farben  :redfingr:  5 Punkte
 
Urlag -  Yuri: Der Totenkopf ist wirklich zuviel   darum  8 Punkte 

Max - Tracy:   nette idee    7 Punkte

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #45 am: 06. Februar 2008, 21:16:12 Uhr »
Hey, ich hab ne stinknormale Mechanikerbraut gebastelt...sie hat blaue Haare, nen lila Shirt, rote Brille...so viel schwarz ist doch gar nicht drin  :-\ Der Rest der Klamotten ist dunkel, wegen der Ölflecken.  ;)

Ok, fehlt nur noch HG. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: HE-Tunier
« Antwort #46 am: 06. Februar 2008, 21:55:17 Uhr »
mir gings  ja  eher  um die ausgeblichenheit       :s000:   


Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: HE-Tunier
« Antwort #47 am: 06. Februar 2008, 22:01:50 Uhr »
HGs Post wird vermutlich nicht untergehen, also wollte ich mich schonmal für die nächste Runde anmelden, falls das erlaubt ist ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: HE-Tunier
« Antwort #48 am: 06. Februar 2008, 22:03:33 Uhr »
Ich auch, swenn mir nochmal einer die machine linken kann
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #49 am: 06. Februar 2008, 22:05:00 Uhr »
@Kru & Mol: Klaro ^^

@Mafio: Jetzt hab ich das Wort erst mal richtig gelesen...nicht ausgegeglichen, sondern ausgeblichen?  :o Damit kann ich noch weniger anfangen...meinst, die Kleidung wär noch zu neu? ^^


@ Mol: Steht im Fanstuff...bei Endzeithelden  ;) Ganz oben steht der Link.

Edit: Mol, Kru und Gauss sind schon mal in der zweiten Runde vertreten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: HE-Tunier
« Antwort #50 am: 06. Februar 2008, 22:11:23 Uhr »
ich würd auch nochmal!

wenns niemanden stört

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #51 am: 06. Februar 2008, 22:15:21 Uhr »
Kommen erst die, die noch nicht waren  ;) Sonst natürlich  gern.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: HE-Tunier
« Antwort #52 am: 06. Februar 2008, 22:18:57 Uhr »
oder jetzt fünf andere und dann die beiden gewinner gegeneinander (oder wenns nen gleichstand gibt mehrere)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #53 am: 06. Februar 2008, 22:28:12 Uhr »
Soweit ich das sehe, gewinnst du haushoch  ;) Normal sind eigentlich 5...mal schauen. Wenn HG gepostet hat, wird erst mal der Gewinner ausgemacht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: HE-Tunier
« Antwort #54 am: 06. Februar 2008, 22:34:27 Uhr »
natürlich meint ich zu neu      wenn man was schwarzes  zu lange  an der sonne aussetzt oder  so  mal mehr als 6 monate routinemäßig trägt   wird die Farbe immer Grauer    zumindest bei leciht herzustellenden stoffen wie Baumwolle     

außerdem würde niemand in der wüste schwarz tragen    :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #55 am: 06. Februar 2008, 22:42:12 Uhr »
Sie ist doch deswegen meistens in der Werkstatt...draußen ist es doch viel zu gefährlich  ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: HE-Tunier
« Antwort #56 am: 07. Februar 2008, 11:55:17 Uhr »
YURI 9
LARRY 6
MAFIO 6
TRACY 8

sry...

DORO 8
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 12:27:33 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: HE-Tunier
« Antwort #57 am: 07. Februar 2008, 12:02:58 Uhr »
was ist mit doro?  :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: HE-Tunier
« Antwort #58 am: 07. Februar 2008, 15:05:31 Uhr »
Ich zähls mal zusammen, und editiers gleich rein

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #59 am: 07. Februar 2008, 15:15:54 Uhr »
YURI 9
LARRY 6
MAFIO 6
TRACY 8

sry...

DORO 8

Nur 8 Punkte für mich  ??? Ich hasse dich, HG  #lachen# 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)