Autor Thema: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG  (Gelesen 3436 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« am: 06. Dezember 2007, 11:25:36 Uhr »
Ich hätte mal Bock auf eine etwas andere Fallout-Partie. Und zwar in Form eines Succession Game. Es spielen mehrere Spieler zusammen ein Spiel. Jeder spielt immer so ne Stunde, schreibt einen Bericht, macht ein paar Screenshots übergibt dann das Save an den nächsten usw.

Ich stell mir das sehr lustig vor, weil ja nicht jeder gleich spielt und man nicht immer die Entscheidungen der anderen nachvollziehen kann. "Neeein F0lem warum verscherbelst du den Flammenwerfer gegen drei Deans Electronic?? WAAAHH!!!"


Um das ganze etwas schwierig zu machen würde ich vorschlagen einen etwas speziellen Char zu spielen, so Low-Intelligence, Lucker, nicht mehr als 5 APs und so weiter  :redfingr:
Als Spezialfähigkeiten sowas wie Anfällig und Umgänglich ^^


Gibt es Interessenten? Müssten uns noch auf Versionen, Mods usw einigen wegens der Kompatibilität.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2007, 11:43:49 Uhr »
stell ich mir lustig vor... aber das mit der version könnte durchaus ein grössere problem sein als gedacht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2007, 12:56:39 Uhr »
krass... an exakt das gleiche habe ich auch schon gedacht. habs aber verworfen irgendwie. aber lasst uns FO 1 spielen. #thumbup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2007, 13:22:29 Uhr »
Klingt fett. Wär ich auf jeden dabei.

Sharcc

  • Gast
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2007, 15:52:21 Uhr »
Wär auch dabei, jedoch hab ich meine Bedenken eben wegen den Versionen...

Wenns klappt wird das sicher ein heiden Spaß, könnte man dann mit FO2 fortsetzen,
dürfte um einiges komplexer und interessanter werden. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2007, 16:09:03 Uhr »
Ich wär sowieso für FO2. Fallout ist einfach viel zu kurz für sowas.

Sharcc

  • Gast
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2007, 16:09:46 Uhr »
Naja, mit FO1 kann man das antesten, macht auch mehr Sinn,
so spielen wir ja beide Teile durch. ^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2007, 19:32:12 Uhr »
Ich auch ich auch...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Sharcc

  • Gast
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2007, 19:59:49 Uhr »
Mir ist grad was eingefallen... was ist wenn der Char stirbt?  :P
Quickload ist doch langweilig ^^

Und... welchen Schwierigkeitsgrad würden wir spielen?
Eigtl. zock ich seit Jahren fast immer nur auf "schwer",
für so ein Ereignis würd ich aber "leicht" vorschlagen. ^^

Mafio

  • Gast
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2007, 20:49:21 Uhr »
hm  klingt intresant  :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2007, 22:05:41 Uhr »
Wenn alles funktionieren würde, beteilige ich mich natürlich auch ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2007, 07:29:34 Uhr »
Mir ist grad was eingefallen... was ist wenn der Char stirbt?  :P
Quickload ist doch langweilig ^^
Wer stirbt kriegt Klassenkeile  ;D


Zitat
Und... welchen Schwierigkeitsgrad würden wir spielen?
Eigtl. zock ich seit Jahren fast immer nur auf "schwer",
für so ein Ereignis würd ich aber "leicht" vorschlagen. ^^
Eben nicht es muss hochanspruchsvoll sein, von daher müssen wir echt nen nahezu bewegungsunfähigen Dummkopf spielen, meinetwegen mit vielen Hitpoints, aber der Reiz liegt ja daran mit so nem Strohhirn überhaupt an die Quests zu kommen, ausserdem kann man so vermeiden das man schon mit Stufe 15 ein Immortal ist und einfach durch Mariposa durchspaziert. Wir brauchen Angstschweiss, Adrenalin, Pampers...

Werde mich am WE mal hinsetzen und ein paar Saves hochladen um das mit der Kompatibilität zu checken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #12 am: 05. Januar 2008, 21:22:33 Uhr »
Hmm wie siehts nun aus FEV? Biste mal weitergekommen? Brauchst Hilfe? Hast das ganze vergessen oder aufgegeben?

Wär nicht schlecht wenn es bald mit dem Fallout-SG losgehen könnte.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #13 am: 07. Januar 2008, 10:48:46 Uhr »
les ich ja jetzt erst von, wäre auch dabei, wenn der FEV es noch hinbekomt!  8)
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #14 am: 06. Februar 2008, 22:10:51 Uhr »
ich würd auch mitmachen ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: VORSCHLAG: Das FON-Fallout-SG
« Antwort #15 am: 07. Februar 2008, 13:29:07 Uhr »
müssen wir ihn mal anhauen wenne r wieder da ist. aber der machts bestimmt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...