Autor Thema: Dead Trigger 2  (Gelesen 2459 mal)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Dead Trigger 2
« am: 03. Mai 2015, 03:57:00 Uhr »
So, nach ganz langer Zeit mal ein Wiederlesen mit mir  :)
War nicht geplant so lange nur passiv hier zu sein, aber Beruf, Leben an sich usw...

Ok, ich zocke ganz gern Dead Trigger 2, einen 1st Person Shooter für mobile Endgeräte.
Und da gibt es sogar die Möglichkeit, Trickfilme zu "basteln".
Also keine Machinimas - Filme, wie ich zocke, sondern richtige Trickfilme wie in dieser Filmstudio-Simulation.

Hier ist meine Kreation:
https://plotagon.com/58830
Freue mich über Eure likes & Kommentare. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und wer weiß? Vielleicht gibts dann auch mal eine Bunker- oder Ödland-Story (ganz ohne Zombies)!

Beste Grüße