Danke für die Verlinkung, kaubonbon (bist ja richtig fleißig
). Nichts gegen deine Zusammenfassung, aber ich habe es lieber, mich, soweit möglich, auf den Originaltext zu beziehen.
In fact, there’s a whole host of cool stuff we’d like to have featured in Fallout 4.
Ein Verfasser also, der seine Punkte, was er in Fallout 4 gerne sehen würde, nach dem Kriterium der Coolness und nicht der Kohärenz zum Setting, zum Kanon und der Designgrundlage auswählt. Rein formal wählt er dazu die 1. Person Plural (das königliche Wir), um seinen Forderungen absolutistischen, nur durch göttliches d.h. also Howard’sches Gesetz beschränkbaren Anspruch zu verleihen.
Das lässt das Vertrauen des geneigten Fallout-Fans, der glauben könnte, mit diesem Artikel eine der wenigen Bastionen der Vernunft gefunden zu haben, schon mal steigen.
To date, each of the Fallout games have tended to take place in a single main city surrounded by arid or nuclear-ravaged desert.
Es war schon in den 50ern und der 50er-SciFi bekannt, dass ein Atomkrieg eher verbrannte Erde als Gebiete voll blühenden Lebens zurücklassen würde. Das kommt davon, wenn man den Physikunterricht schwänzt, Mr. Butler.
Darüber hinaus kann ich mich nicht erinnern, in den alten Teilen nur um eine Stadt herum unterwegs gewesen zu sein. Ich habe anscheinend wirklich was verpasst.
But if Fallout 3′s excellent Point Lookout DLC taught us anything, it’s that a wholly different setting could potentially work wonders.
Genau, das Wunder bestand darin, dass auf einen Schlag die letzten Reste von Kohärenz und Fallout-Atmosphäre, die vielleicht noch in geringsten Spurenelementen vorhanden waren, auf einen Schlag verschwunden waren.
Simsalabimm-simmsalaba, Kohärenz und Fallout-Atmo seid nun nicht mehr da!
Todd Howards vielfältige Qualitäten erstrecken sich also auch auf die Vollbringung von Wundern.
Haaalllleeeelujah!!!!1111
Ich glaube ich sollte wirklich vier Howard-Unser beten...
After all, Point Lookout’s old, decaying resort town in the midst of murky swampland was a revelation.
Stimmt. Das wird durch die vom Propheten Pete Hines niedergeschriebene Howard-Bibel bestätigt.
Offenbarung 1, Vers 1: Du sollst keine kohärente, glaubwürdige Welt, in der am Ende noch Fallout-Atmosphäre aufkommt, haben. So sei mein Wille tausend mal tausend Jahre bis zum Ende der Zeit und der Auslöschung allen sterblichen Fleisches.Or perhaps it could take us to a national park in North California, full of astonishing rural terrain and outlandish animals?
Gott, ach Gott, die Altersdemenz schlägt gnadenlos zu. Ich hatte ernsthaft geglaubt, Fallout 2 hätte in einem vom atomaren Krieg verheerten und im wörtlichen Sinne verwüsteten Nordkalifornien stattgefunden.
Zum Glück hat seine absolutistische Heiligkeit (ich erinnere an das königliche Wir) mich mit seiner göttlichen Unfehlbarkeit aufgeklärt.
Nun erinnere ich mich ganz deutlich. Fallout 2 hat natürlich in Texas stattgefunden. Da ergibt auch eine in Texas gegründete Fraktion wie die mehr oder minder nach ihrem Gründungsort benannte New California Republic einen weitaus größeren Sinn.
Ich bin seiner Majestät zu tiefstem Dank verpflichtet. Sollte ich mich als Lehnsmann bewerben, um meiner in Worte nicht zu fassenden Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen?
Somewhere with a refreshing backdrop could offer a genuinely novel change of atmosphere for the franchise,
Ich stimme eurer Majestät vollkommen zu.
Eine Veränderung der Atmosphäre ist genau das, was eine etablierte Spieleserie gebraucht hat und auch in Zukunft brauchen wird.
rather than the usual blend of shattered cityscape and barren wasteland we’ve become used to exploring
Statt kargen Ödlands möchte seine Majestät in einer postnuklearen Welt Bäume und fruchtbare Viehweiden sehen, soweit das Auge reicht. Also los Vasallen, macht euch ans Werk. Keine radioaktive Strahlung und keine Frage nach Logik soll euren Schritt verlangsamen auf eurer Quest, den Willen seiner Hoheit wunderbare Realität werden zu lassen.
In the same way that The Elder Scrolls titles have you select a starting race to further individualize your adventure, it could be very cool if the next Fallout allowed you to play as an intelligent Super Mutant, a hideously-deformed Ghoul or a half-robotic cyborg, as well as a humble human.
Und weil diese Spezialisierung bereits in TES so toll war und weil diese Spezialisierung in einer Welt, in der der Dreh-und Angelpunkt das Überleben der Menschheit ist und Supermutanten und Ghule Randerscheinungen sind und eine einzige Story um einen Menschen weitaus weniger ausgeklügelt sein würde (als besonderes, weil aktuelles Negativbeispiel ist hier Fallout New Vegas zu nennen), ist eine Rassenwahl hier sinnvoll. So sinnvoll, dass sich ihr Sinn in einem Fallout-Spiel nur tieferen Gemütern wie seiner Majestät und natürlich dem omnipräsenten und omnipotenten sowie unfehlbaren Todd Howard erschließt.
But it would also be fantastic to have some new outlandish creatures in the mix, and a few more gargantuan ‘boss’ creatures dotted around to add a bit of ‘wow’ factor to certain locations or missions.
Supermutantendämonenoverlord des Schreckens der Zerstörung der absoluten Vernichtung des Bösen....sechs Meter groß und mit einer Betonkeule bewaffnet?
Lord Tyler, was redet ihr für Unsinn? Das ist doch viel zu klein.
Es mag zwar bereits als Anmaßung durchgehen, dass ich seiner Majestät einen Ratschlag erteilen möchte, aber ich würde die Implementierung eines Riesenbollogs aus dem Buch „Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär“ vorschlagen. Diese Kreaturen sind bis zu 25 Kilometer hoch. Damit könnte man auch den Einsatz des Todesstrahls eines Alien-Mutterschiffs, das man im Verlauf des Spiels erbeutet, rechtfertigen.
A bit of improved A.I and more accurate tactical system would go a long way here, as would the ability to form a fully-fledged team or ‘gang’ to take on challenges too big for one or even two people; with designated roles such as sniper, brawler and medic all part of the equation.
Aber eure Hoheit, bedenkt doch, was steht in der von dem Propheten Pete Hines niedergeschriebenen Howard-Bibel?
Offenbarung 1, Vers 2: Und es soll keine Verbesserung der KI geben. Und kein Ausbau von Gameplay-Mechaniken soll geschehen.
Und findet sich ein Designer, der es wagt gegen dieses Gebot zu verstoßen und findet sich ein Programmierer, der es wagt, diesen Verstoß umzusetzen, so sind sie beide zu den Ketzern im Indie-Bereich zu verbannen auf immerdar.Doch gäbe es dieses Gebot nicht, ich wäre überzeugt davon, dass es jedem Spieler das höchste aller denkbaren Vergnügen bereiten würde, sich in einem postnuklearen CRPG nicht damit zu bescheiden, ein oder zwei Begleiter zu haben, sondern ganze Heerscharen durch die Ödlande zu führen.
wouldn’t it be great to be able to formally occupy any outpost or location out in the landscape, and transform it into your own personal fortress?
Aber natürlich eure Majestät. Den künftigen Kaiser der Ödlande verlangt es selbstverständlich nach standesgemäßer Residenz.
Zudem danke ich euch, dass ihr mich durch eure Nichterwähnung von Fallout 1&2 aus meiner Traumwelt errettet habt, in der ich mir eingebildet hatte, dass es in den alten Teilen möglich war, den Lost-Hills- bzw. den San-Francisco-Bunker als Basis zu nutzen.
This would take on an extra-dimension if certain antagonistic groups or factions attempt to track you down and eliminate you periodically; with you defending your base against deadly assaults and assassins sent to bring back your head.
Aufbaustrategie in einem CRPG. Eine großartige Idee, vor allem aufgrund der sich nahezu bis aufs Haar gleichenden Designgrundlagen. Oh, Hoheit, wahrhaftig tragt ihr den Segen Todd Howards mit euch.
This would be particularly apt if you elected to play through the game as something of a renegade or outsider – constantly watching your back and forced to go fully Rambo.
Die vollständige Synthese von Duke Nukem und Fallout. Die Vereinigung von Shooter und Postapokalypse. Keine störenden Beigaben wie verschiedene Lösungswege mehr, wenn man den Weg des Outsiders wählt, sondern nur noch epischste Kampfhandlungen.
Oh, wie konnte ich so blind sein? Natürlich. Ihr seid nicht einfach nur ein weiser und gerechter Herrscher. Ihr seid der Gott des CRPG höchstselbst in einer seiner vielen Inkarnationen. Ihr seid...Todd Howard.
Verzeiht, aber ich muss den Blick senken und mich in den Staub werfen. Euer Licht scheint einfach zu hell für meinen kleinen Geist.