Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => New Vegas Modding => Thema gestartet von: Partybeule am 07. November 2011, 16:32:21 Uhr

Titel: NV configurator
Beitrag von: Partybeule am 07. November 2011, 16:32:21 Uhr
Hi Folks,

Bin grad in nem anderem Forum darüber gestolpert. Für Leute wie mich eine große Erleichterung, was die Settings angehen:

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=40442


Scheint mir recht brauchbar zu sein..



Titel: Re: NV configurator
Beitrag von: Tyler am 07. November 2011, 16:48:11 Uhr
Uh...das klingt ja wirklich ganz geil. Danke für den Link. :>
Titel: Re: NV configurator
Beitrag von: Galliano am 08. November 2011, 12:58:47 Uhr
Ich nutze das Tool schon lange und es leistet einen sehr guten Dienst! Habe verschiedene Profile, die ich nach belieben laden kann.
Mittlerweile hab ich wohl die perfekte Balance zwischen Grafik und Leistung erhalten (für meinen PC).
Einmal eingestellt und gut ist.

Zu bemerken ist ebenfalls, dass immer alle 3 ini-Files geändert werden.