Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 512788 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1400 am: 31. Mai 2010, 17:43:40 Uhr »
Ohne Köhler wären in den letzten Jahren viele hässliche Gesetze durchgegangen, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1401 am: 31. Mai 2010, 19:40:12 Uhr »
Unter anderem der Internetz-Sperren-Hirnfurz.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1402 am: 31. Mai 2010, 20:14:13 Uhr »
Ich erinner mich noch an was in Richtung private Flugsicherung...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1403 am: 31. Mai 2010, 20:44:50 Uhr »
Der Bundespräsident ist in Bundesfragen letzte Instanz. Wenn es den nicht gäbe, hätten wir ein System wie bei den Amies. Weiß ja nicht was besser ist: ein Präsident der nur mahnen kann und unsinnige Gesetze abschmettert, oder einen der so gut wie alles selbst anordnen und delegiert. Das diese Macht bei uns geteilt ist, ist schon gut so. Wobei mir ein Königshaus wie in den Niederlanden oder Skandinavien als höchstes Amt lieber wäre. Ob indirekt von uns gewählt, oder ein Königshaus mit Volkes Gnaden ist letztlich das Selbe.
In England ist die Queen nämlich nur so lange oberstes Staatsorgan, so lange das Britische Empire Lust hat den Pomp zu zahlen. Soweit ich weiß, ist das in fast allen europäischen Königshäusern so. Die Aufgaben von BundesPräsi oder König/in sind exakt die Selben.
Aber das wird wohl Traum eines unbedeutenden Junkers im Herzogtums Sachsen-Gotha-Altenburg bleiben... :>
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1404 am: 31. Mai 2010, 22:33:26 Uhr »
Wer braucht den schon.

War wohl nix. ;)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1405 am: 31. Mai 2010, 23:39:06 Uhr »
 :mystery:


Hab 'nen neuen Smilie hinzugefügt, btw. Meiner bescheidenen analytischen Fähigkeit nach zu urteilen, werden wir den bald häufig brauchen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1406 am: 31. Mai 2010, 23:45:57 Uhr »
Meiner bescheidenen analytischen Fähigkeit nach zu urteilen, werden wir den bald häufig brauchen. :>

Wer weiß?

 :mystery:

 :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1407 am: 31. Mai 2010, 23:52:06 Uhr »
XDXD mwahahah Cando
Wobei ich sagen muss, der Smiley gefällt mir. Der ist richtig süß :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1408 am: 01. Juni 2010, 01:03:57 Uhr »
Wobei Köhler die Unterschrift gar nicht hätte verweigern dürfen. Er hätte es lediglich dem Bundesverfassungsgericht geben und aufschieben können. Hätte der BP die Macht, Unterschriften zu verweigern, wäre sein Amt mit einer viel zu immensen Machtfülle ausgestattet (insbesondere für einen indirekt  vom Parlament gewählten Typ), was die Gründer des Grundgesetz mit Hinblick auf die Weimarer Republik explizit vermeiden wollten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1409 am: 01. Juni 2010, 12:38:00 Uhr »
Bin wieder zuhause, hatte ein Vorstellungsgespräch in Berlin. :mystery:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1410 am: 01. Juni 2010, 13:45:06 Uhr »
Morgen kommt auf Kabel 1 "Mad Max"-Double Feature - (old) News maybe?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1411 am: 01. Juni 2010, 14:06:11 Uhr »
Habs vor einer Woche schon gesehen. Frage ist, wann die Filme mal nicht kommen. Ist auch nur Mad Max 3 und danach 1, beide höchstwahrscheinlich wieder geschnitten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1412 am: 01. Juni 2010, 14:06:51 Uhr »
Es kommt zuerst der 3.te Teil, dann der erste, aber nicht der angeblich beste  zweite Teil. Wie doof ist das denn? :D (Wenn ich mich nun nich vertan hab)

edit: Ah ok, doch richtig.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1413 am: 01. Juni 2010, 14:11:25 Uhr »
Ich hab grad mal wieder richtig gepennt (mit Mogwai im Hintergrund), was ich die Nacht nicht geschafft habe und dann klingelt mein Handy und die Firma ist dran, bei der ich in zwei Tagen ein Vorstellungsgespräch habe... und das wurde dann auf 8 Uhr in die Frühe verschoben. FUUU. :s000:

Ich geh weiterschlafen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1414 am: 01. Juni 2010, 17:51:36 Uhr »
Wenn man sich so ansieht, wer alles als nächster Bundespräsident gehandelt wird, dann muss man schon kotzen, irgendwie.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1415 am: 01. Juni 2010, 18:12:40 Uhr »
Stoiber, Schäuble? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1416 am: 01. Juni 2010, 18:14:41 Uhr »
Yo. Und unter anderem auch Käßmann, Raab, von der Leyen ...

Schäuble wäre schon der Untergang. Ich seh ganz düstere Zeiten.

/edit: Bestimmt wählt man wieder irgendeinen Minderheitswichser. Ist ja Standard heutzutage. Schwuler Außenminister, weibliche Kanzlerin, schwarzer Präsident in den Staaten. Ohne denen allen die Fähigkeiten absprechen zu wollen (obwohl ... manchen schon), aber die werden doch alle nur gewählt, weil die sensationsgeilen Leute mal was neues wollen. Eigentlich geht es jetzt gar nicht anders, als einen Bundespräsidenten im Rollstuhl aufzustellen. Ich muss kotzen.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 18:17:52 Uhr von F0lem »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1417 am: 01. Juni 2010, 18:17:42 Uhr »
Von der Leyen auch? :D

Ja, lass all die ganzen Dummschwätzer und Populisten an die Macht. Ich versteh 's nicht. :mystery:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1418 am: 01. Juni 2010, 18:18:01 Uhr »
Edit.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1419 am: 01. Juni 2010, 18:20:01 Uhr »
Wenn Frau von der Leyen Bundespräsidentin wird, werd ich zum Attentäter, glaube ich. Genauso bei den restlichen Kandidaten...
Und bei Frau Käßmann gehen wohl alle anti-christlichen Staaten der Welt erstmal kotzen.  :s000:

Hm, jo, wobei ich mich frage obs ne Frau wird oder n Rollstuhlfahrer @ F0. Tippe ja schon sehr auf ne Frau ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon