Autor Thema: Hauptseite down?  (Gelesen 17994 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Hauptseite down?
« am: 19. März 2008, 19:24:35 Uhr »
ist irgendwas kaputt bei euch?

Oder hab ich falsche URL's?

FalloutNow-Hauptseite:  http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/joomla/

FalloutNow-Forum: http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php

sind down, ich komme jetzt halt über falloutnow.de direkt ins Forum, mehr nicht.
Hat bisher geklappt.

Wie kommt man auf die Hauptseite?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Hauptseite down?
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 19:26:09 Uhr »
ist irgendwas kaputt bei euch?

Jap. Häftiges Serverproblem.

Wie kommt man auf die Hauptseite?

Erst mal garnicht. Abwarten & Tee trinken heißt die Devise.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Hauptseite down?
« Antwort #2 am: 20. März 2008, 14:05:26 Uhr »
ok, dann drück ich euch die Daumen, dass ihr das wieder hin bekommt.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Hauptseite down?
« Antwort #3 am: 23. März 2008, 13:41:49 Uhr »
dankeschön für die mühen.

ich bedank mich einfach mal bei MR.TOM und CHEWIE. hoffe das ich da richtig liege.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Hauptseite down?
« Antwort #4 am: 23. März 2008, 15:43:52 Uhr »
Joa wider da, das sit gut falloutnow ist das einzige was mich vom saufen abhält^^
und da ihr getern nicht da wart, habe ich jetz Kopfschmerzen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Hauptseite down?
« Antwort #5 am: 23. März 2008, 16:02:46 Uhr »
wie, wieder da? also ich bekomm immer nochn 404...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hauptseite down?
« Antwort #6 am: 23. März 2008, 16:06:24 Uhr »
Das Forum ist wieder da, die Hauptseite usw. noch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Hauptseite down?
« Antwort #7 am: 23. März 2008, 16:14:32 Uhr »
achso ja :)

Mafio

  • Gast
Re: Hauptseite down?
« Antwort #8 am: 24. März 2008, 01:54:32 Uhr »
ich hoffe  die  mainpage ist bald wieder oben     ich brauch nen ganz bestimmten link  um ein paar fehlgeleiteten Seelen die Augen zu öffnen   :s000:

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Hauptseite down?
« Antwort #9 am: 27. März 2008, 00:55:18 Uhr »
Die Hauptseite ist On aber nicht verlinkt da noch Fehler drauf sind, das ganze wird in den nächsten Wochen wieder gehen.

Hauptseite http://85.114.130.67/joomla

Und nochmal der Tipp, speichert immer die Hauptadresse. Also in dem Falle http://falloutnow.de alle anderen URL´s wie auch diese IP können jederzeit geändert werden.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Hauptseite down?
« Antwort #10 am: 27. März 2008, 01:21:34 Uhr »
gabs keine meldung vom hoster?

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Hauptseite down?
« Antwort #11 am: 27. März 2008, 16:58:49 Uhr »
Nein, auf der Seite nicht.
Das war über den Namen der Serveradresse (wenn du darüber versuchst du Seite zu erreichen), dort hat er nach einem Login gefragt, über die IP scheint es ja zu gehen.

Sharcc

  • Gast
Re: Hauptseite down?
« Antwort #12 am: 27. März 2008, 17:07:47 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hauptseite down?
« Antwort #13 am: 27. März 2008, 17:28:57 Uhr »
Mr.Tom hat doch schon irgendwo geschrieben, dass die Seite zwar wieder online ist, es aber noch ein paar Probleme gibt, die erstmal nur Chewie evtl. lösen könnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Hauptseite down?
« Antwort #14 am: 27. März 2008, 17:32:26 Uhr »
Achso, okay. Dann hoff ich mal das Chewie bald wieder Zeit hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hauptseite down?
« Antwort #15 am: 27. März 2008, 17:35:39 Uhr »
Ja, hoffe ich auch. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Hauptseite down?
« Antwort #16 am: 27. März 2008, 17:51:30 Uhr »
Nicht hoffen vertraut drauf , LEgendensterben nicht ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Hauptseite down?
« Antwort #17 am: 11. April 2008, 14:00:57 Uhr »
ich wollte mal nachhören wie es denn läuft mit dem Wiederaufbau  :) ?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hauptseite down?
« Antwort #18 am: 11. April 2008, 14:10:38 Uhr »
Dauert noch. Datenbanken sind nervig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Hauptseite down?
« Antwort #19 am: 25. August 2008, 16:55:22 Uhr »
Ist die Hauptseite erneut down?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^