Autor Thema: Stargate-RPG  (Gelesen 9877 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Stargate-RPG
« Antwort #20 am: 18. Juni 2008, 19:29:25 Uhr »
Ich schau ab und zu die Serie auf Tele 5 ^^ Ist zwar etwas nerdig, aber ganz lustig. Allerdings wird man da doch eine ganze Menge Vorwissen haben müssen, oder? Vor allem, wenn man nicht grade einen reinen Kämpfer darstellen will (die es in den Teams ja nicht wirklich gibt).
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #21 am: 18. Juni 2008, 19:40:43 Uhr »
naja nicht wirklich da als spielbare rasse vermutlich eh fast nur menschen oder änliches in frage kommen würde es sei den man spielt direkt nur böse kannst du jeden wissenschaftlichen beruf mit einer pistole kombinieren wieder willig oder nit is egal und schon hast du ein sg mit glied und da es ja ums reisen durch die tore geht beliben dann dazu nur noch ein paar kämpfer klassen wie die jaffa und soldaten die meisten anderen rassen die sie ketroffen haben waren meist ja auch nur menschen oder sehr ähnlich und nen asgart wird woll kaum in einer kampf truppe mit reisen vor allem nicht wenn die kein schiff hat ^^ naja aber mein stande is gerade ma so ca staffel 8 und das auch etwas lücken haft und atlantis is es woll 2 oder so
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #22 am: 20. Juni 2008, 01:45:12 Uhr »
Ich schau ab und zu die Serie auf Tele 5 ^^ Ist zwar etwas nerdig, aber ganz lustig. Allerdings wird man da doch eine ganze Menge Vorwissen haben müssen, oder? Vor allem, wenn man nicht grade einen reinen Kämpfer darstellen will (die es in den Teams ja nicht wirklich gibt).
Doch, SG-3 (Marine-Kampfeinheit), SG-12 (Marines für Nachteinsätze) und SG-23 (meines Wissens Army Rangers) ;)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #23 am: 20. Juni 2008, 06:06:32 Uhr »
das sind aber alles kämpfer gut die einen sind besser im und am wasser die anderen verstekken sich besser im wald usw aber es sind alles kämpfer von daher wirds ehr lahm weil man nur kämpfer hat oder so
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Stargate-RPG
« Antwort #24 am: 20. Juni 2008, 09:08:54 Uhr »
Eben, wenn schon Stargate, dann mit Übersetzern, Vermittlern und Forschern und so ^^   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #25 am: 20. Juni 2008, 12:39:53 Uhr »
das sind aber alles kämpfer gut die einen sind besser im und am wasser die anderen verstekken sich besser im wald usw aber es sind alles kämpfer von daher wirds ehr lahm weil man nur kämpfer hat oder so
nein oO

SG-2 zb sind Diplomaten, SG-6 Med. Rettungsteam, SG-7 Wissenschaftler und SG-11 Archäologen

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #26 am: 20. Juni 2008, 15:11:26 Uhr »
soll heisen das die spieler nie mit einander spielen können weil sie alle in einem anderem sg team landen oder wie ich find es schwierig vor allem spieler dazu zu bekommen was anderes als kämpfer zu spielen nen jammernden wwissen schaftler der wenn er ne pistole nur an sieht gleich das kotzen bekommt spielt sicher keiner freiwillig ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Stargate-RPG
« Antwort #27 am: 20. Juni 2008, 17:10:46 Uhr »
Doch gibt es ^^

Aber wie das mit den SG Teams sein soll versteh ich auch nicht...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #28 am: 20. Juni 2008, 17:28:43 Uhr »
ja ich weis würde sowas auch mal spielen aber es ist doch klar was ich meine 

es werden meistens nur Kämpfer sein was ja auch klar ist weil in erster Linie wollen die Spieler ja das ihr Char überlebt aber das wird ohne Kampferfahrung in SG sicher schwer
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #29 am: 20. Juni 2008, 17:56:45 Uhr »
SG-1 ist son mischmasch-team, sicher gibt es noch andere mischmasch-teams, zb SG-17

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #30 am: 20. Juni 2008, 18:08:18 Uhr »
ja aber es geht doch darum ein Team in einem Foren RPG auf zustellen und da denke ich wird es nur so von Kämpfern wimmeln oder einer versucht dann was zu mischen weil niemand gerne einen schwachen Char spielen will mit gewissen aus nahmen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #31 am: 20. Juni 2008, 19:11:27 Uhr »
wo ist das problem?
ein SG-Team muss ja nicht zwangsläufig aus 4 leuten bestehen
SG-1 besteht ja gegen Ende auch aus 5 Leuten (10. Staffel), zeitweise warens aber auch nur 3 (8. Staffel)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #32 am: 20. Juni 2008, 19:21:45 Uhr »
das ist mir klar und übrigens sind sie doch auch öfters mit mehr als einem Team raus aber meistens nur mit einem wieder zurück ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #33 am: 20. Juni 2008, 21:39:51 Uhr »
das ist mir klar und übrigens sind sie doch auch öfters mit mehr als einem Team raus aber meistens nur mit einem wieder zurück ^^
Das war dann meistens SG-12, SG-15 oder SG-20+ ("unwichtige" SG-Teams mit einer nummer über 20) ;D
SG-17 wurde beim dem ersten Angriff auf den Tok'ra Stützpunkt erwischt (Folge 102-103)
SG-12 beim zweiten (Folge 118)
und SG-15 mindestens einmal (Folge 201)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #34 am: 20. Juni 2008, 22:44:26 Uhr »
ich glaube SG 23 musste des öfteren mal sterben ob das eine tiefere Bedeutung hatte ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #35 am: 21. Juni 2008, 01:02:12 Uhr »
ich glaube SG 23 musste des öfteren mal sterben ob das eine tiefere Bedeutung hatte ^^
SG-23 wurde desöfteren verletzt, aber gutes Beispiel: In dem Team sind 3 Soldaten und 1 Geologe+Archäologe

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #36 am: 21. Juni 2008, 08:19:27 Uhr »
aber mal was anderes bis auf SG 1 sind doch alle SG Team derbe unterlegen gewesen wenn sie alleine nur auf goauls getroffen sind das wird dann denke ich was schwer um zusetzen oder demnach müsste das von Spielern gespielte SG Team ja irgend wie über sein oder die TV Hauptdarsteller ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #37 am: 21. Juni 2008, 10:09:45 Uhr »
Also nehmen wir mal als Beispiel SG-3. SG-3 hat nur einmal den Kommandeur gewechselt, und zwar als Col. Makepiece (er hat btw SG-1 zur Flucht aus Hathors Festung geholfen) wegen Hochverrats eingebuchtet wurde. Seinen Nachfolger, Col. Reynolds, sieht man bis zum Ende

nur so als beispiel

die anderen Teams haben irgendwie immer Pech...SG-2 wird dauernd von Goa'uld (so schreibt man das) infiltriert

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #38 am: 21. Juni 2008, 20:28:28 Uhr »
hmm wie man das schreibt is mir ja mal nicht ganz so wichtig ich mag die eh nicht ^^

ja aber der grösste witz war doch wohl das russische sg Team ^^ muha

naja ma sehn was aus sg rpg wird vielleicht tu ich es mir ja doch mal an mit einem weich ei oder so ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält