Modding > Fallout Modding

[Mod Project] The "Bald Head" Dude

<< < (3/3)

Mr.Wolna:
jedenfalls den vsuit.  ;)

so oder so, fertig wird es. Hab ja extra DIESEN Mod angefangen, weil ich theoretisch jeder Zeit aussteigen kann und die Arbeit trotzdem wiederverwenden/nicht umsonst wäre.

Aber bis jetzt habe ich nicht vor, aufzuhören. Das letzten Monat nix lief, lag am stressigen RL.

Mr.Wolna:
HA Done! Mit den neuen Scripts um einiges akkurater und schneller. Sind zwar noch nicht fertig für public, aber ich kann grade sehr gut damit arbeiten.  ;)




HD ebenfalls fertig!





Micky:
Saugut, hätte nicht gedacht das es Möglichkeiten gibt den Prozess für die Erstellung so eines Models zu beschleunigen. Wie bist du drauf gekommen?

Mr.Wolna:
durch logisch denken^^

alleine schon mein quick save script (speichert per hotkey und vermeidet die Adobe OS Dialoge) spart ne Menge Zeit.

allerdings musste (und tue ich immer noch) ich dafür Javascript in Verbindung mit Photoshop lernen. ISO noch alles in der Mache, aber so gut wie Fertig. Mann kann es schon benutzen nur müssen Optimierungen bzw. Verallgemeinerungen her, damit es so viele wie möglich nutzen können. Z.b. muss ich es noch in CS 4 (habe 3) testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln