Modding > Fallout Modding

[Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread

<< < (2/381) > >>

Cando Garon:
Keine Ahnung die Dialoge dacht ich ?
 Oder is das was anderes was ich übesetzten muss - weil mit Moddingspezifischen Sachen kenn ich mich nich wirklich aus <- *DAU in modding is*

Mr.Wolna:
ICh meine such dir ne Stadt aus die du übersetzen willst.

Cando Garon:
kA was ist denn weg - gib mir meinethalben New Reno und dann sag mir nochmal was ich genau machen soll ^^

Mr.Wolna:
new reno brauchs du nicht sondern eine der neuen Locations.
Mom ich geb dir gleich die Files. BTW JUHU Hab die alten Daten für Primitive Tribe gefunden hab das mal vör längeren schon üversetz.

Also es sieht wie folgend aus Don macht den Game ORdner ich mach weiter an Primitive Tribe rum und Garom kriegt gleich noch paar Files von mir.
Sonst noch wer der helfen will?

Lexx:
Aber die Dialoge sind doch gar nicht unterteilt? Warum teilt ihr die Dateien nicht alle in kA.. 10er Packs auf und bearbeitet die dann nach und nach? So minimiert ihr auch das Risiko, eine oder mehrere Dateien zu vergessen bzw. zu übersehen oder doppelt zu übersetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln