Autor Thema: Deus Ex  (Gelesen 104574 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #380 am: 28. Oktober 2013, 14:26:17 Uhr »
Wozu hast du dann nen Granatwerfer und den Revolver im Gepäck?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #381 am: 28. Oktober 2013, 15:07:21 Uhr »
Weil die Waffen cool sind. :>

Meine Hauptwaffe ist der Taser. Gefolgt vom PEPS, danach der Revolver und dann alles andere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Deus Ex
« Antwort #382 am: 28. Oktober 2013, 15:27:33 Uhr »
Wer auf mich schiesst hat eine hohe Wahrscheinlichkeit nachdem er zu boden gegangen ist, nicht wieder aufzustehen.
Vorher gibt's soviel Steahlt wie möglich.

Obwohl die betäubten ja eigentlich auch nie wieder aufstehen..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #383 am: 28. Oktober 2013, 15:42:53 Uhr »
Ich hab allerdings trotzdem noch was neues herausgefunden: Das Explosive Rounds Upgrade für den Diamond Back Revolver kann man schon beim ersten Besuch in Hengsha bekommen [...]
Bei den Alice Garden Pods, oder noch früher?

Obwohl die betäubten ja eigentlich auch nie wieder aufstehen..
Sieht so aus. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die irgendwann wieder aufwachen, wenn man sie nicht in Lüftungsschächte zieht. Scheint zumindest im DC totaler Quatsch zu sein. Bewusstlose werden aber von anderen Wachen wieder aufgeweckt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #384 am: 28. Oktober 2013, 17:16:35 Uhr »
Bei den Alice Garden Pods, genau.

Die betäubten Gegner können von anderen Gegnern "wiederbelebt" werden, ansonsten ist da nichts. Noch ein weiterer Grund, weshalb die Melee-Angriffe total banane sind. Es gibt einfach keinen echten Grund, weshalb man die tödlichen Angriffe verwenden sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #385 am: 28. Oktober 2013, 21:21:57 Uhr »
Doch. Die aufgerüsteten 10mm, Standardgewehr und Revolver sehen viel cooler aus als die Betäubungswaffen und hören sich besser an.
Und feuern schneller. Und man schafft das Spiel in 2/3 der Zeit.^^

Ich hab in Hengsha Soundfehler. Die Musik wird gelegentlich, hauptsächlich im Bereich vor der LIMB-Klinik nicht oder wie mit nem Sprung abgespielt. Betrifft auch die Spannungsmusik beim Hacken. Und flackernde Schatten. Meh.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #386 am: 28. Oktober 2013, 22:30:39 Uhr »
Eh... Das war auf Melee bezogen... Es gibt keinen Grund die Schwerter einzusetzen, wenn der Betäubungsangriff leiser, schneller und genauso wirkungsvoll ist.

Genauso wie das Energiesystem total Banane ist. Angeblich wurde im DC daran was gedreht, für mich sieht es aber noch genauso kaputt aus, wie bei Release.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #387 am: 28. Oktober 2013, 22:42:12 Uhr »
Keine Ahnung was du mit kaputt meinst, aber abgesehen von den Bosskämpfen hat sich in meinen Augen so gut wie gar nichts geändert.
So ohne direkten Vergleich auch nichts an der Grafik, abgesehen von den Texturbugs. Guck dir mal die Küche in Jensens Apartment an.
Die EXP-Meldungen, oder was das sind, ploppen an Computern auch immer noch in die Mails, sodass man jedes Mal n paar Sekunden warten muss, um vernünftig lesen zu können. Nichts, was jetzt das Erlebnis verleidet, aber....ich mein, das ist doch offensichtliche Schlamperei. 4 € für ne Verschlimmbesserung und Sachen, die eigentlich schon im Grundspiel hätten drin sein müssen...vorher kam mir gar nicht in den Sinn darüber zu meckern - erst recht nicht, weil ich das Spiel bei nem Daily Deal, oder so, gekauf hab. Aber mittlerweile find ich das schon krass.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #388 am: 29. Oktober 2013, 02:20:20 Uhr »

Genauso wie das Energiesystem total Banane ist. Angeblich wurde im DC daran was gedreht, für mich sieht es aber noch genauso kaputt aus, wie bei Release.

Auf den unteren Schwierigkeitsgraden laden jetzt wohl mehr E-Zellen so wieder auf, ggf. erst nach bestimmten Upgrades der E-Zellen, keine Ahnung. Habs auch nur so gehört und nicht getestet. Auf Deus Ex Schwierigkeitsgrad hat sich nichts geändert.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #389 am: 29. Oktober 2013, 07:36:10 Uhr »
Keine Ahnung was du mit kaputt meinst

Das System belohnt Spieler, die keine Energieriegel zusich nehmen, weil nur die ersten paar Balken regenerieren (im höchsten Schwierigkeitsgrad nur der Erste). D.h. die Energiebooster zu nehmen ist sinnlos, wenn der Spieler nicht gerade weiß, dass er es mit mehreren Gegnern auf einmal zu tun hat.

Guck dir mal die Küche in Jensens Apartment an.

Hab da keinen Unterschied gesehen.

An der Grafik hat sich nur die Beleuchtung geändert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #390 am: 05. März 2014, 08:53:54 Uhr »
Offenbar erscheint am 25. März der iPad-Ableger "The Fall" auch für den PC. Auf Steam kann man das Spiel jetzt schon für 9.99 € kaufen, bzw. vorbestellen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Deus Ex
« Antwort #391 am: 05. März 2014, 21:15:49 Uhr »
Gibt es mittlerweile auch für Android. Ich hatte überlegt, ob es sich hierbei überhaupt um ein vollwertiges Spiel handelt. Doch offensichtlich schon.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #392 am: 05. März 2014, 21:32:21 Uhr »
Warum ist das offensichtlich?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #393 am: 10. März 2014, 11:01:52 Uhr »
So weit ich weiß war das auf den Mobile-Plattformen eher schlecht, aber hauptsächlich wegen der Steuerung und dem Interface. Wenn die den Port ordentlich hin bekommen, also quasi das Spiel komplett in die Deus Ex HR GUI und Steuerungssysteme einpflegen könnte das schon unterhaltsam werden. 10€ sind mir dafür aber zu viel. In einem Deal würde ich aber zuschlagen denke ich.

Hab letztens erst mit Deus Ex HR Directors Cut nen 100% Run versucht und 99% geschafft... irgendwo ist mir wohl ein Feind verreckt ohne das ich es gemerkt hab... schade.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #394 am: 10. März 2014, 11:39:26 Uhr »
Mann...das ist so nervig. Ich hab auch in einem Durchlauf nur Betäubungspfeile und Knockout benutzt und das Achievement nicht bekommen. Alarm habe ich auch nicht ausgelöst...meh.

Naja...Vollwertig kann man so oder so definieren. Auch wenn Steuerung und UI gut angepasst werden, kann das Spiel immer noch Grütze sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Deus Ex
« Antwort #395 am: 11. März 2014, 14:08:39 Uhr »
Warum ist das offensichtlich?

Eine App zu einem PC-Spiel zu portieren finde ich irgendwie ungewöhnlich, zu mal Spiele für mobile Geräte ja inhaltlich immer etwas reduzierter sind habe ich das Gefühl (außer GTA). Deshalb gehe ich davon aus. Bisschen naiv, ich weiß. Aber mal abwarten.

Was ich grob auf Youtube gesehen habe, sieht eigentlich ganz gut aus.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #396 am: 11. März 2014, 18:05:38 Uhr »
Ungewöhnlich? Das passiert andauernd, zumal solche Programme auf dem PC auch meist ohne Probleme laufen bzw. teils sogar besser sind... Call of Cthulhu - The Wasted Lands finde ich auf dem Tablet z.B. grauenhaft zu spielen, auf dem PC ist es super cool, wenn auch total limitierend... weil's blöderweise zuerst für Tablets gemacht wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #397 am: 11. März 2014, 21:20:22 Uhr »
Ahahahaha! Ich hatte mir das HR: Director's Cut Upgrade ja am Erscheinungstag sofort gekauft, als es noch 5 € gekostet hatte und bevor es einige Stunden später auf 4 € gesenkt wurde. Danach wollte ich wissen, was der Quatsch sollte, aber weder der Steam Support noch der SE Support konnte mir zu dem Zeitpunkt weiterhelfen. Wenn der Community Manager von Square Enix nicht eine Rückzahlung versprochen hätte, hätte ich es darauf beruhen lassen. Hat er aber und dann kam tagelang nichts mehr, bis ich in den Foren einen Eintrag geschrieben und nochmal den Support kontaktiert habe, weil ich wissen wollte, wann diese versprochene Rückerstattung denn passieren soll und in welcher Form. Das gab ein kleines Hin und Her, an dessen Ende mir versichert wurde, dass man nachforschen wollte, ob ich den 1 € zurückbekommen habe oder nicht.

Jetzt, etwa einen weiteren Monat später, habe ich plötzlich 5 € zuviel im Steam Wallet. Das Spiel wurde aus meiner Bibliothek entfernt und ich habe den vollen Betrag zurückerhalten... WTF?!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #398 am: 12. März 2014, 12:59:29 Uhr »
Jetzt kannst du das für 4€ neu kaufen, oder? Ist für die wahrscheinlich die einfachste Lösung gewesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #399 am: 12. März 2014, 16:29:20 Uhr »
Wahrscheinlich. Hat aber auch einfach mal viereinhalb Monate gedauert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun