Autor Thema: Deus Ex  (Gelesen 106410 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #340 am: 11. Oktober 2011, 19:39:46 Uhr »
Manchmal frage ich mich, wieviel manche Leute hier spielen. o_O

24/7!
Ist manchmal ein gutes Spiel dieses Reallife ;)

Edit: geile Musik, Ey!

Jo, bin echt froh, dass ich diese limited Edition hab, da war der Soundtrack dabei, hör mir manche Lieder gern auch beim Surfen an.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Deus Ex
« Antwort #341 am: 15. Oktober 2011, 18:57:57 Uhr »
So, ich bin durch. Cooles Spiel, auch wenn ich mich frage, was sie für Teil 4 machen wollen - tendenziell werden sie ja wohl eines der genannten Enden auswählen müssen, bis auf das mit
Spoiler for Hiden:
Taggert das mir noch am wahrscheinlichsten neben Suizid vorkam
sind alle anderen mal mehr, mal weniger kompatibel mit der Zukunft.

Allerdings habe ich noch eine Frage:
Spoiler for Hiden:
Habe ich einfach irgendetwas vergessen freizuschalten oder erfährt man wirklich nichts spezifisches darüber wer Adams echte Eltern waren und woher er kam? Das er extra gezüchtet wurde um Human Augmentation möglich zu machen (vermutlich) ist mir klar (oder das er ein Prototyp für Denton ist), aber bleibt es bei diesem Gespräch mit der senilen Krankenschwester oder wäre irgendwo noch mehr gekommen?

Edit:
Spoiler for Hiden:
Ich finde das EasterEgg am Ende auch lustig. Lässt auch viel Raum für Spekulation ob Megan nicht in Wahrheit Mitglied von Majestic-12 ist oder dne Illuminati. Passend dazu auch das Namir sagt 'Sie ist weg, wir kriegen nie das zurück was wir lieben' - das ist auch ein Hinweis dafür, dass sie entweder von Anfang an auf Seiten der Illuminaten war, oder es spätestens in ihrer Gefangenschaft getan hat.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 22:58:32 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #342 am: 15. Oktober 2011, 23:14:38 Uhr »
Zum ersten Spoiler von dir:
Spoiler for Hiden:
Ich halte Sarif und Suicid am wahrscheinlichsten, bei Taggert würde es doch wahrscheinlich nie zu so weitreichenden Nanotechnologien kommen wie in Deus Ex 1.

Zum zweiten Spoiler:
Spoiler for Hiden:
Uff... weiß nicht ob ich die Story noch zusammen bekomme, aber ich meine das die alte Frau in einem der Appartments Jensens leibliche Mutter ist. Zumindest hatte ich mir das irgendwie so zusammengereimt aus dem wirren Zeug das die so redet.

Zum dritten Spoiler:
Spoiler for Hiden:
Ja man kann da viel spekulieren. Ich hatte auch das Gefühl, dass Megan wärend ihrer Gefangenschaft die Seiten gewechselt hat oder schon immer etwas im Schilde geführt hat, aber da es ja so eine Art Vorstellungsgespräch zwischen Bob Page und Megan ist, zumindest treffen die sich zum ersten mal und er wirbt sie ja quasi an um an dem Nanovirus zu arbeiten, welches ja dann die Gene der Menschen an Jensens-gene anpassen soll, so das die Augmentierungen nicht abgestoßen werden, was ja dann zur grauen Pest aus Deus Ex 1 führt, könnte es auch nur Zufall sein und sie wurde halt in der Gefangenschaft zur Mitarbeit gezwungen. Zumindest hab ich das so zusammengereimt... ich muss echt nochmal Deus Ex 1 spielen XD. Aber eigentlich ist mir Megan ziemlich egal...

Mich würde interessieren wie daraus dann die Denton-Klon-Versuchsreihe entstanden ist.
Das könnte noch einen Nachfolger ausmachen, ansonsten denke ich, dass der nächste Deus Ex Teil entweder ein Spin-Off ist oder ein neues Universum gestartet wird im Stil von Deus Ex, um eben die durch die alten Spiele festgetretenen Pfaden zu verlassen. Ich hätte damit im Prinzip kein Problem, sofern es eine gleichwertig stimmige Welt werden würde.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 23:16:35 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #343 am: 15. Oktober 2011, 23:35:00 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Jensens Eltern sind tot. Die Frau im Apartment war die "Ziehmutter" von Jensen. Steht alles in den Dateien, die man von Sarif bekommt, wenn man sich etwas anstrengt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Deus Ex
« Antwort #344 am: 15. Oktober 2011, 23:39:11 Uhr »
Ich denke man könnte noch ein Spiel zu der Zeit einsetzen in der UNATCO gegründet wird, die Regierungen wieder mächtiger werden und Gray Death ausbricht, um so Kontinuität herzustellen. Danach dürfen sie von mir aus Teil 1 remaken :P

Spoiler for Hiden:
Jo, die Frau ist die Krankenschwester. Also bleibt Jensons genaue Vergangenheit dunkel?

Gerade Sarif halte ich für unwahrscheinlich, einfach weil Augmentierungen als so uncool gelten 30 Jahre später - würden sich alle so augmentieren lassen wie sie wollen und würden Augmentierungen weiter gepusht werden, dann sähe das ganze vielleicht anders aus. Taggert halte ich für wahrscheinlich weil er Illuminati ist, deren Macht wieder festigt und die Augmentierungen unter UN-Regulierung stellen will, was ja mehr oder weniger eher Teil 1 entspricht und auch erklärt, warum Augemntierungen unter normalen Leuten und auch Standardsoldaten so selten wurden (aber UN-Spezialtruppen sie haben). Außerdem - so viel weiter ist die Technik jetzt nicht voran gegangen :P Des weiteren ist Page ebenfalls Illuminat, was bedeutet, dass er Zugriff hätte auf geheime Forschungen bzgl. Nanoaugmentierten Soldaten, außerdem ist er ja der Boss von VersaLife und Co.
Suizid ist wahrscheinlich Kanon, allerdings kam mir das etwas komisch vor - warum sollte ein Typ wie Jenson mit seinem Gerechtigkeitssinn und seiner zynishcen Ader all das auf sich nehmen um am Ende einfach alles zu vertuschen, inklusive den tausenden unschuldigen Leuten in der Station die ja langsam wiedr ihre sieben Sinne beisammen kriegen sollten? Darrow habe ich für am passensten gehalten (und auch so gewählt), Sarif kam mir - sowohl von der Kontinuität als auch der Entwicklung ingame am unwahrscheinlichsten vor.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 18:19:13 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Deus Ex
« Antwort #345 am: 23. Oktober 2011, 21:51:47 Uhr »
Ich spiel gerade das DLC (erstes DLC ever btw) und macht schon richtig Laune. Hat son bisschen Metal Gear Solid 2 Stimmung aber das Ding ist bei mir bugverseucht wie Hölle.
Teilweise wenn ich Speicherstände lade bin ich in nem pseudo noclip-Mode und kann gar nichts machen. Das scrollen im Shop spackt auch und ich kann einen Checkpoint nicht passieren.
Kann so viel auf nen Knopf hämmern wie ich will aber die Tür bleibt zu, muss das Game neu anfangen. Hat hier noch wer Probleme damit?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #346 am: 23. Oktober 2011, 22:23:39 Uhr »
Nope. Der einzige "Bug" den ich hatte, war ein Einstieg zu nem Lüftungsschacht am Boden, auf den die Ragdolls nicht reagiert haben...ich konnte keine Körper da runterschleifen - war aber nicht allzu tragisch. Ansonsten liefs astrein. Ich fands allerdings nicht so toll...also die Story ist ziemlich cool, aber das Leveldesign ist maximal durchschnittlich und am Ende wirds einmal richtig nervig - da muss man 5mal an zwei Schleusen vorbei, in denen man jedes Mal ne gefühlte Stunde abgescannt wird. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #347 am: 23. Oktober 2011, 22:50:43 Uhr »
Hatte keinen einzigen Bug. Auch im Hauptspiel nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #348 am: 23. Oktober 2011, 22:55:26 Uhr »
Nichtmal im Boden festhängende Gegner, die man dann unmöglich wegschleppen konnnte? Das hatte ich öfter.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #349 am: 24. Oktober 2011, 05:05:14 Uhr »
Mir ist nur einmal ne Wache mitm Arm im Boden hängen geblieben, die ist dann immer wieder "zurückgepflutscht"... aber sonst keine Bugs bei mir. Aber hab auch noch nicht das DLC gespielt.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Deus Ex
« Antwort #350 am: 24. Oktober 2011, 10:02:12 Uhr »
Bei mir ist ein einziges Mal jemand bewusstlos halb im Boden versunken, das wars dann aber auch :o
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Deus Ex
« Antwort #351 am: 05. Februar 2012, 14:41:43 Uhr »
Deus Ex gibts jetzt (endlich) bei GOG. Mir juckts schon in den Fingern.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Deus Ex
« Antwort #352 am: 25. März 2013, 20:04:56 Uhr »
Dieses HDTP Projekt scheint nicht fertig zu werden. Ich prüfe in sehr weiten Abständen den Status auf der Seite, nur um zu merken, dass keine neue Version freigegeben mehr wird. Schade, die Figuren sahen auf den Screenshots verdammt gut aus.

Übrigens; Deus Ex ist ein Knaller. Ich habe es nun länger nicht mehr gespielt, aber es ist für mich immer noch eines der besten Spiele, die man spielen darf.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #353 am: 01. April 2013, 12:16:36 Uhr »
Deus Ex: Human Defiance - Vorstellung am Montag

News auf 4Players.de

Wahrscheinlich hat da jemand durch langes WE und Zeitumstellung verbacken, dass heute nicht Sonntag ist. Die News ist nämlich von heute.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #354 am: 30. Mai 2013, 09:38:42 Uhr »
Die umfangreiche Total Conversion (* 7-13 hours of gameplay - estimate based on testers' playthrough times) Nihilum wurde fertiggestellt und ist nun auf ModDB verfügbar.

Link
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #355 am: 05. Juni 2013, 07:38:49 Uhr »
Im Laufe des heutigen Tages soll laut der gestrigen Ankündigung einer Ankündigung, das Sequel zu HR mit dem Titel "The Fall" angekündigt werden. Fett.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #356 am: 05. Juni 2013, 08:20:10 Uhr »
Hatte auf mehr DLC gehofft. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #357 am: 05. Juni 2013, 17:17:14 Uhr »
Und ich auf ein PC-Spiel. Die Ankündigung ist raus...und, Tadaa, The Fall erscheint für iPhone und iPad, ist daher völlig uninteressant für mich
und kann gerne in die Haare der Macher geschmiert werden. Sowas von Lolzig. Was hat DX auf iShit zu suchen? ::)

Link
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #358 am: 05. Juni 2013, 17:38:00 Uhr »
Wie enttäuschend.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Deus Ex
« Antwort #359 am: 06. Juni 2013, 02:19:49 Uhr »
Wirklich. Außerdem, das Getease hätten sie sich sparen können.