Autor Thema: Forum ergoogeln  (Gelesen 3866 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Forum ergoogeln
« am: 07. Februar 2009, 20:56:32 Uhr »
Weiß irgendjemand was man tun muss damit Google auf den Trichter kommt ein neues Forum zu ergoogeln? Ich hab nämlich eins gemacht und wäre für jeden Tipp dankbar. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #1 am: 07. Februar 2009, 22:06:06 Uhr »
Lange genug online halten. Wenn die Meta-Daten richtig sind und der Name der Domain gut ist, wird's schon früher oder später in Google auftauchen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #2 am: 07. Februar 2009, 22:44:20 Uhr »
Was sind Meta-Daten? ???

Also kann man nicht von Anfang an erwarten das die Seite in Google auftaucht?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #3 am: 08. Februar 2009, 00:19:29 Uhr »
weins is auch voll gut zu ergoogeln !

Musst nur mal bei Google "Urlag" oder "Urlag Entertainments" eingeben  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #4 am: 08. Februar 2009, 00:27:00 Uhr »
Was sind Meta-Daten? ???

Beschreibung, Keywords usw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #5 am: 08. Februar 2009, 00:32:39 Uhr »
Also abwarten und Tee trinken, soso. :coffee


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #6 am: 08. Februar 2009, 00:33:44 Uhr »
Wenn du einen guten Namen gewählt hast, sollte es nicht lange dauern, bis die Seite darüber gefunden werden kann. Wenn der Seitenname auch noch identisch mit der Domain ist, werden die Treffer meist noch schneller effektiver.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #7 am: 08. Februar 2009, 01:07:58 Uhr »
oder du bezahlst google
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #8 am: 08. Februar 2009, 01:08:47 Uhr »
Natürlich könnte man auch Werbung schalten... ich persönlich halte das aber für nur sehr mäßig erfolgreich. Kostet viel Geld und bringt quasi gar nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #9 am: 08. Februar 2009, 17:35:43 Uhr »
Mach das auf keine Fall Micky, der Effekt Lohnt nicht die Summe die du bezahlst. Ich spreche aus Erfahrung, Kollege von mir hatte ein Onlineradio.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #10 am: 08. Februar 2009, 17:51:41 Uhr »
Ich Geizkragen geb für nix Geld aus. Bis jetzt verbeitete ich mein Forum per Mundwerbung, wer will kann sich die unfertige Seite mal angucken.

http://albion.forumsfree.de/


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #11 am: 08. Februar 2009, 17:56:13 Uhr »
Yo, habe ich ja bereits, finde toll das du sowas machst. besonders der Beitrag im Off topic ;)

Leider bin ich noch nicht zu gekommen das "richtige" Game zu zocken, aber das ist neben Fightrclub kucken (tyler weiß bescheid^^) an höchster Stelle auf meiner TO DO LISTE.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #12 am: 08. Februar 2009, 18:23:50 Uhr »
Ja da hab ich mal was getestet und mal Oink geschrieben als Test. Den wollt ich eigentlich löschen. XD

Ich werd auch nochmal ein Banner machen und in die Sig haun. Vielleicht hat ja noch irgendjemand Intresse.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #13 am: 08. Februar 2009, 18:29:17 Uhr »
Cool, Albion.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #14 am: 08. Februar 2009, 18:39:46 Uhr »
Immer wieder schön Leute zu sehn die Albion kennen. :D

Ich hab mir deswegen Albion ausgesucht, weil mir das Spiel am Herzen liegt. Hab das damals als Kind so gern gezockt. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #15 am: 08. Februar 2009, 19:40:45 Uhr »
Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht so Forengames ist nix für mich, aber ich wünsche dir viel Erfolg Micky.  #thumbsup

btw. immer wider erstaunlich, das Fo Fans Gametechnisch fast den gleichen Geschmack haben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #16 am: 08. Februar 2009, 20:11:09 Uhr »
WTF ist Albinon?  :s000:



..und was haben die Illuminaten damit zu tun? XD .....

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #17 am: 08. Februar 2009, 20:51:34 Uhr »
Es heißt Albion. So heißt der Planet auf dem das Spiel oder auch mein RPG stattfindet.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Forum ergoogeln
« Antwort #18 am: 11. März 2009, 14:23:30 Uhr »
Sorry für den Doppelpost. #pray

Juhu bin seit ner Woche in Google. Anscheindend braucht das nur seine Zeit. Bin sogar mehrmals drin, von anderen Seiten verlinkt. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."