Autor Thema: Bücher über Fallout oder ähnliche Szenarien  (Gelesen 34711 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bücher über Fallout oder ähnliche Szenarien
« Antwort #60 am: 19. Januar 2009, 00:20:50 Uhr »
Wenn es ein hübsches Cover hat, würde ich's wohl auch in den Schrank stellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bücher über Fallout oder ähnliche Szenarien
« Antwort #61 am: 19. Januar 2009, 00:42:10 Uhr »
hey ich nehms gerne, mein Klopapier ist je alle.  :s000: Und die Heizung funktioniert auch nicht richtig.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Bücher über Fallout oder ähnliche Szenarien
« Antwort #62 am: 03. März 2009, 23:28:35 Uhr »
Wird es eig. einen zweiten Teil des Endzeit Specials geben?