Autor Thema: Eure lieblings Waffen  (Gelesen 59253 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #140 am: 03. April 2008, 09:24:04 Uhr »
Desswegen sollte man auch die guten in Fallout importieren ;)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #141 am: 03. April 2008, 09:31:57 Uhr »
Was technisch nicht möglich ist, da 1. die Perspektive falsch ist und 2. die Figuren hässlich sind und nicht in das alte Fallout passen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #142 am: 03. April 2008, 09:37:34 Uhr »
Is klar das 1 zu 1 nicht möglich sit, ich habs auch so gemeint, dass man sich an der FOt Vorlage orientiert!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr. Cock

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #143 am: 21. April 2008, 22:38:22 Uhr »
Meine Lieblingswaffe....

ah ja die Heckler und Koch p90c die rockt gewaltig (am Ende des Spiels nicht mehr so...) und außerdem braucht sie nur billige Munition (aber die in Massen^^).
Und natürlich die Gauss Rifle  :)

Große Waffen mag ich nicht so, weil ich immer die meine Leute töte (absicht?)

Die H&K G11 ist auch net schlecht

hmm...
gibts noch was?

Mir fällt keine mehr ein...
ahh doch! der gute alte Speer^^

MfG Dr. Cock

Offline Ayrymas

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #144 am: 12. Mai 2008, 00:27:19 Uhr »
Der Speer... ja, hat am Anfang was.

Ich hab in Arroyo die Pflanzen mit ihren eigenen Dornen beworfen  ;D , es hat zwar etwas gedauert, bis die platt waren, aber war lustig, zumal sie eine kleinere Wurfreichweite haben...

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #145 am: 27. Januar 2009, 05:49:01 Uhr »
So, während des ersten Durchspielens( ich bin ein Rookie) sind mir ebenfalls ein paar Wummen lieber geworden als andere, so dass ich momentan eig. durchgehend primär mit dem Snipergewehr unterwegs bin, während die H & K p90c meine Sekundärwaffe ist. Der Burst Mode ist hart ^^. Mit den richtigen Perks lässt sich der AP Verbrauch auch drastisch reduzieren und die 10 mm Munition gibt es überall en mass zu finden.
Bozar ist ebenfalls eine klasse Waffe, aber ownt zu hart, auch wenn Schwere Waffen nicht hoch geskilled sind.

Beim Durchstöbern eurer Seite meine ich gesehen zu haben, dass in der Kategorie Waffen die p90 nicht hinterlegt ist bzw. nicht aufgeführt wird.
Hat das einen bestimmten Grund ?

mfG, spés
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #146 am: 27. Januar 2009, 07:23:26 Uhr »
Ja, die Kategorien sind unsortiert und unvollständig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #147 am: 27. Januar 2009, 09:17:50 Uhr »
Leider, mann sollte sich der Aache IRGENDWANN mal annehmen. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #148 am: 27. Januar 2009, 09:29:07 Uhr »
Wenn du mal zu irgend einem Thread dein Statement nicht abgeben kannst, is der Tag für dich gelaufen oder ???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #149 am: 27. Januar 2009, 09:41:10 Uhr »
Nein ich habe mir bloß gedacht ich sollte das villeicht übernehmen, weil ich je grad mit PS viel zu tun habe. Aber weißt du was grad ist mir die Lust vergangen. fängt schon mal gut an der Tag. Anscheinend kannst du es in letzter Zeit nicht lassen, mir ans Bein zu pissen, sonst ist der Tag für DICH gelaufen, wa?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #150 am: 27. Januar 2009, 09:58:15 Uhr »
Also wenn, dann wird das definitiv nicht noch einmal in Bild-Form gemacht, sondern mit HTML und CSS und dazu hat von uns im Moment keiner die Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #151 am: 27. Januar 2009, 10:12:58 Uhr »
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du es nicht im Bildformat haben willst?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #152 am: 27. Januar 2009, 10:17:04 Uhr »
- Wenn Bilder im Browser deaktiviert sind, sieht man nichts
- Höhere Ladezeiten
- Aufwändig zu erstellen
- Aufwändig zu editieren
- Unpraktisch
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #153 am: 27. Januar 2009, 10:26:12 Uhr »
aufwändiger als ein html code?  :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #154 am: 27. Januar 2009, 10:34:26 Uhr »
Ja.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #155 am: 27. Januar 2009, 10:55:46 Uhr »
Ja.


ok, wenn du das sagst wird das wohl stimmen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Bego

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #156 am: 24. März 2009, 10:50:55 Uhr »
also meine lieblings waffen hmm  ::) bozer,scharfschützengewehr :s000: raketenwerfer find ich auch geil  und im nahkampf  das kampfmesser  ;D

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #157 am: 05. März 2011, 19:20:26 Uhr »
Hi Leute,ich wollte euch fragen,wie ihr die "Leichte Hilfswaffe" findet.Ich hatte vor,die zu benutzen,allerdings habe ich nur 10 Punkte in Große Waffen.Da ich aber erst am Anfang des Spiels bin(Level 3),habe ich vor,später auf große Waffen zu skillen,wenn es sich lohnt.Also,ist es eine gute Waffe?

EDIT:Ihr braucht nicht mehr auf die Frage zu antworten,denn ich bevorzuge derzeit das Kleingeschütz Vindicator oder so ähnlich.
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 16:15:38 Uhr von VBA »
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #158 am: 08. Mai 2012, 12:42:33 Uhr »
Zu diesem Thema muss ich auch noch meinen Senf geben:

Bisher nicht erwähnt wurde der ...Super-Viehdorn!

Eine echt starke Waffe! Du brauchst bis zum Spielende als Nahkämpfer nichts anderes. Nur für Agent Horrigan sollte dann doch ein anderes Kaliber her. Vielleicht die Bozar.
Wenn man noch die Robe des Brückenwächters kriegt, kann man mit der Robe und dem Viehdorn zusammen Jedi-Ritter spielen :D.

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #159 am: 13. Oktober 2013, 12:39:43 Uhr »
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der den sogenannten Super-Viehdorn gut fand bzw. überhaupt kennt?