Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 210242 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #760 am: 01. November 2010, 12:34:07 Uhr »
 :redfingr:

e: nich schon wieder böse sein MrTom  #pray
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 13:11:20 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #761 am: 21. November 2010, 21:43:43 Uhr »
Hi @,

bin erst mal "kurz" weg, da im RL durch Umzug + neue Umgebung einiges in Angriff zu nehmen ist.
Hoffentlich bis demnächst von einer anderen Sendestation  ;)

Bleibt alle schön falloutig  ;D
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #762 am: 22. November 2010, 16:01:09 Uhr »
ich wünsch dir das beste,
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #763 am: 23. November 2010, 13:27:08 Uhr »
Moin,

Da Kabel Deutschland keinen Auftrag annehmen kann ohne Formfehler einzubauen sitze ich zuhause im Augenblick ohne Festnetz und Internet rum, was für die nächsten Tage  meine Präsenzzeit deutlich einschränken wird.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #764 am: 23. November 2010, 15:40:13 Uhr »
Kabel Deutschland?!

Moin,

Da Kabel Deutschland keinen Auftrag annehmen kann ohne Formfehler einzubauen sitze ich zuhause im Augenblick ohne Festnetz und Internet rum, was für die nächsten Tage Wochen meine Präsenzzeit deutlich einschränken wird.

fixed...

Schade, hoffe ich habe unrecht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #765 am: 23. November 2010, 15:54:58 Uhr »
Ich hoffe nicht, ich ruf nachher die Firma an die den Auftrag entgegen nimmt und mach denen ein bissl Feuer ..... Gnarg, ich hasse sone Orgascheiße -.- Wozu bin ich Kunde einer Dienstleistung wenn ich mich selbst um die Organisation dieser Dienstleistung kümmern muss???
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #766 am: 01. Dezember 2010, 15:47:59 Uhr »
So, euer Meister Zitrusfrucht hat wieder internet 8-)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #767 am: 08. Dezember 2010, 19:25:47 Uhr »
Juhu, bin wieder da :smug:. Meine neue Sendestation steht wieder und funkt von den Hängen des Schwarzwaldes nun. Ist jetzt nur die Frage wie stark meine neue Tätigkeit die Forumsbesuche hier zulässt - es wird wohl etwas verhaltener werden.

 ;D
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #768 am: 22. Dezember 2010, 01:31:27 Uhr »
So, ich bin auch erstmal wieder @ home, wodurch meine Präsenzzeit hier erstmal über Weihnachten und Co zusammenschrumpfen wird.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #769 am: 23. Dezember 2010, 17:43:41 Uhr »
So ihr Uschis,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!


„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #770 am: 29. Dezember 2010, 16:55:46 Uhr »
Moin

Ich hab mir nen megafiesen Virus, genannt Spyware Protection 2010, eingefangen. Der blockiert alle execute-Dateien, inklusive Internet. Solange der nicht bald runter ist bin ich erstmal abwesend bis, kA, ich wieder in Leipzig bin -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #771 am: 05. Januar 2011, 01:44:20 Uhr »
So. Meine Abwesenheit wird nun endgültig. Ich verschwinde, lege hiermit all meine Forenämter nieder und verabschiede mich von vielen Jahren lustiger Internetkorrespondenz an die ich gerne zurück denke. Machts gut Leute. :)



Nurn Witz. Aber von Donnerstag bis Sonntag werd ich wohl kaum Internet haben da ich die Zeit über bei nem Kumpel bin und kA habe wie ich ans Netz komme. Danach bin ich wieder voll da.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #772 am: 06. Januar 2011, 14:57:46 Uhr »
So. Meine Abwesenheit wird nun endgültig. Ich verschwinde, lege hiermit all meine Forenämter nieder und verabschiede mich von vielen Jahren lustiger Internetkorrespondenz an die ich gerne zurück denke. Machts gut Leute. :)



Nurn Witz. Aber von Donnerstag bis Sonntag werd ich wohl kaum Internet haben da ich die Zeit über bei nem Kumpel bin und kA habe wie ich ans Netz komme. Danach bin ich wieder voll da.

Boah ZF ... hast du mich grad geschockt.... Na, wir werden dich vermissen ;D Hau rein!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #773 am: 18. März 2011, 21:17:32 Uhr »
Bin die nächsten tage in köln,  darum etwas weniger on.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #774 am: 03. April 2011, 20:24:02 Uhr »
Ich melde mich mal für die nächsten 1-2 Monate weitestgehend ab, wegen Abi und so...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitronenkrebs

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #775 am: 05. Mai 2011, 11:03:59 Uhr »
Irgendwie scheinen zur Zeit alle etwas weniger on zu sein.  ;D

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #776 am: 27. Mai 2011, 21:36:46 Uhr »
Bin von Sonntag bis nach Pfingsten weg. Werd wohl selten ob sein
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #777 am: 28. Juni 2011, 00:19:02 Uhr »
jo sorry für meine abwesenheit...
internet probleme -_-

Entzug stinkt  :wall1cf:

kA woran das liegt... ich hoffe es geht bald wieder regelmäßig
bis dahin kann ich nur sporadisch rein schaun = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #778 am: 30. Juni 2011, 00:28:03 Uhr »
So ihr Hippies ich bin bis Montag beim WFF - euch nen schönes Wochenende  #bang
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #779 am: 30. Juni 2011, 09:01:12 Uhr »
Dir auch. Ich weiß zwar nicht was WFF ist, wünsch dir aber viel Spazz. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun