Autor Thema: Beschreibt euren PC!  (Gelesen 10643 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Beschreibt euren PC!
« am: 18. Januar 2006, 15:46:25 Uhr »
So, nochma nen Thread von mir  ;D

Und zwar: Was für Ratterkisten, auch "Computer/Notebooks" genannt nennt ihr euer Eigen?

MEINER:

Amilo D 3380 von Fujitsu Siemens (Desktopersatz-Notebook)

Prozessor
Pentium 2.66Ghz

Arbeitsspeicher:
786MB DDR - 333 Ram (1x 256mb + 1x512mb)

Kraka (Grafikkarte) :
Mobility Radeon 9000 (Getaktet auf 270mhz GPU & 350Mhz RAM)
RAMDAC der Karte auf 400Mhz Geändert (original: 350Mhz)

Sound:
AC´ 97 Vinyl Sound

Speichermedien:
40Gb Western Digital Festplatte mit 7200rpm + 300Gb Festplatte extern

Peripheriegeräte:
Logitech MX - 1000 Laser Cordless Mouse

Kommunikation:
Belkin Bluetooth Adapter (Usbstick)
Fritz! Wlan (Usbstick)

Betriebssystem:
Win XP SP2
Linux (Zum Test)

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 21:29:47 Uhr von Sharcc »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Was für nen PC/Notebook habt ihr?
« Antwort #1 am: 19. Januar 2006, 00:23:03 Uhr »
Den habe ich mir bei Alternate selbstgebastelt ... einziger Nachteil war der Lüfter den ich verbaut hatte (ThermalTake SilentBoost K8) der war Schrott, Finger weg ! ... deshalb habe ich einen neuen eingebaut, Arctic Cooling rulez (Preis-Leistungsverhältnis)

So hier die Daten ...

Gehäuse:

ASUS TA250 (silber/schwarz) 360W ATX
Arctic Cooling Gehäuselüfter 2x80mm (temp. gesteuert)


Board:

ABit AV 8 Ver. 1.5 (Chipsatz Via K8T800pro)

Prozessor:

AMD Athlon 64 3000 + (1,8 Ghz, 1 Ghz FSB)
Lüfter Arctic Cooling Freezer 64


Ram:

DIMM 512 MB DDR400

GraKa:

Sapphire Radeon 9600pro 256 MB

HD:

Maxtor 120 MB

Laufwerk:

LG Multi-DVD-LW 12x
BioStar 7in1 Cardreader
NEC 1,44 MB 3,5" LW


Wenn ich heute gucke was ich für das Geld bekommen würde, fange ich an zu heulen

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Was für nen PC/Notebook habt ihr?
« Antwort #2 am: 19. Januar 2006, 00:36:53 Uhr »
http://www.sysprofile.de/id6431

Laptop:
Athlon XP 1800+
512 MB DDR Ram
100 GB Platte
Rest nicht erwähnenswert
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 00:38:35 Uhr von Projekt »

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Was für nen PC/Notebook habt ihr?
« Antwort #3 am: 19. Januar 2006, 23:07:53 Uhr »
2x Desktop Marke Eigenbau

Gaming
Gehäuse: CaseTek CS-1018 in blau/ Q-Tec 500W / 1xPapst + 1xNeolec-Lüfter 80mm
CPU: AMD Athlon64 4000+ (boxed)
RAM: 2048 MB (MDT DDR400)
Mainboard: AsRock S939DUAL-SATA II
Grafik: Mad-Moxx (Sapphire) Radeon X800 GTO/256 16P AGP
Sound: Creative SB Audigy LS + Inspire P380 (2.1)
LW: Samsung SDH-162C-DVD, Samsung SP1604N (160 GB),
        Samsung SP0842N (80GB)
Sonstiges: MS WinXP Home SP2, MS Internet-Keyboard, Hama S1 Gaming Mouse BL

Internet/Multimedia
Gehäuse: MS-TECH LS-402 in silber Low-Modding/ FortronSource FSP350-60 MDN /
                   Serien-Lüfter 80mm m. Beleuchtung
CPU: AMD Athlon XP3000+ (Barton DDR400) + AC CopperSilent3
RAM: 1024 MB (Samsung DDR400)
Mainboard: Axper XP-K7S748-F1
Grafik: MSI Radeon 9800 XXL (128MB)
Sound: Creative SB PCI512 + Tevion MD9421/ Boeder F967224
LW: Matshita DVD-ROM SR-8587c, LiteOn DVD-RW SOHW-832S DL (eigentlich
        ein LDW-851S, aber neue Firmware sei Dank!),
        Maxtor 6Y080L0 (80 GB) + Fujitsu-Siemens MPF3204AT (20 GB)
Sonstiges: MS WinXP Home SP2, Fujitsu-Siemens SEM-M2A-Tastatur,
                     MS Wheelmouse Optical USB, MSI PC54G2-WLAN


So, genug angegeben...  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 18:13:45 Uhr von Regulator »
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Sharcc

  • Gast
Re: Was für nen PC/Notebook habt ihr?
« Antwort #4 am: 21. Januar 2006, 02:51:18 Uhr »
Mein EX-PC:


(jap selbst gestyled, sieht man glaub ich auch, bin kein Profi  :ugly:)

Da er soviel ärger machte und auch Profis zum verzweifeln brach,
erkannte ich das er böse ist, was ist böse? Darth Vader...
Ist mein PC schwarz? Nein weiß, also? White Vader  ;D

Angaben:
CPU: 1gHz (bein neukauf noch: 333mHz  ;D)
RAM: 348 oder sowas  ??? (beim neukauf 32 MB  ;))
System: (letztes wo drauf lief) Windows 2000
GraKa: Irgend eine Rage Pro von Ati mit 32MB glaub ich  ??? Da hat sogar NFSU geruckelt ^^

Mittlerweile hab ich einen neuen, der mit denn beschriebenen gut mithalten kann,
zum Teil besser, aber auch schlechter ist, nur ich bin kein Fan von so vergleichen,
mich interessiert wenn dann eine individuele Optik, weil es ist klar das jeder den besten
und schnellsten Rechner hat   ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #5 am: 21. September 2006, 23:26:33 Uhr »
... Zahlen, Daten Fakten.
Nein nicht die Maße Eurer Freundin sondern der Kiste vor der Ihr gerade sitzt.

Die meißten von uns verbringen doch recht viel Zeit vor Ihrer Kiste, der Eine liebt sie, der Andere hasst sie.

Beschreibt in nackten Zahlen was drin ist und dann auch noch warum Ihr sie liebt oder hasst.

Ich mache mal den Anfang:

Gehäuse: Asus Miditower 360W (schwarz silber)

Mainboard: Abit AV8 V1.5 Chipsatz K8T800pro

Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ (1,8 GHz - Winchester 1 GHz FSB)

Belüftung: Arctic Cooling Freezer 64 (geiles Teil  :-*), 2x 80mm Arctic Cooling Gehäuselüfter (temp.)

Ram: 512 MB DIMM Ram DDR 400

GraKa: Sapphire Radeon 9600pro 256 MB

Festplatte: Maxtor 120 GB Ultra-ATA 133

DVD: LG DVD-Brenner

Habe mir die Kiste selbst zusammengestellt bei Alternate ... wenn ich überlege was ich für das Geld heute bekommen würde kommen mir die Tränen  :(

Das erste Problem das ich hatte war die Kühlung. Der anfänglich verbaute ThermalTake war Schrott (kaum hat man die CPU-hochgetaktet ist der sofort in den Grenzbereich gefahren und hat bei 75° Grad Prozessortemperatur die Reißleine gezogen).
Die Original Gehäuselüfter von Asus haben dem Fön in einer Autowaschanlage Konkurrenz gemacht.
Also erstmal raus mit dem Schrott und die guten leisen temperaturgesteuerten von Arctic Cooling verbaut (hinterher ist ma immer schlauer).

Das Abit Board ist ganz gut ... es liefert sogar schon ne ordentliche Software zum overclocking mit ... damit bekommt man den AMD 64 3000+ auf fast 2 GHz getaktet.

Nächstes Ziel ist es die GraKa auszutauschen.
Ein Kollege von mir hat mir seine 9800pro im Austausch gegen meine 9600pro angeboten.
Werde ich wohl machen die 9800pro hat zwar nur 128 MB aber die bringt einfach ne bessere Leistung.
Die 9600pro geht schon bei recht anspruchsloser Software an Ihre Grenzen (Pirates! bei vollen Details hat ich tatsächlich schonmal hänger gehabt).

So ... ansonsten liebe ich meine Kiste!

Nun seid Ihr dran ... beschreibt das Gerät das Euch die Zeit vertreibt ... das Euch hierher bringt ... mit dem der Eine oder Andere am Tag sicher einige Stunden verbringt.

Bin gespannt ...
« Letzte Änderung: 22. September 2006, 07:44:31 Uhr von Hellspawn »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #6 am: 22. September 2006, 09:26:58 Uhr »
Kiste zum Zocken:

Gehäuse:
Midi-Tower C6500 HBS (blau-silber)

Mainboard:
MSI K8N Neo 4-F

Prozessor:
AMD Athlon 64 4000 +

Kühler:
Cooler Arctic Silencer 64

Arbeitsspeicher:
2 x 512 MB DDR-Ram PC 400 von TwinMos
2 x 512 MB DDR-Ram PC 400 von Corsair

Grafikkarte:
Radeon X800XL 256 MB

Festplatte:
1 x Maxtor 160 GB
1 x Alte Festplatte 20 GB

DVD:
DVD-RW Msi

CD:
Altes 50x CD-Laufwerk

Kiste zum Arbeiten:

Gehäuse:
HP Compaq nx6325 (anthrazit)

Prozessor:
Mobile AMD Sempron 3500 +

Arbeitsspeicher:
1 x 512 MB DDR-Ram PC 400

Grafikkarte:
ATI Radeon Xpress 1150 (64 MB Shared Memory)

Festplatte:
1 x 60 GB

DVD:
Pioneer DVD-RW DVR K16

Edit: So, hab man ein wenig aufgerüstet ^^
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 23:12:26 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #7 am: 22. September 2006, 09:32:15 Uhr »
Also die Kiste vor der ich grade sitze:

Aplle 1,25 GHz Dualcore PowerPC G4

1MB L3-Cache pro Prozessor

1,75 GB DRR SDRAM

MAC OS X Betriebssystem

167 MHz Bus

Silbern, graues Designergehäuse

Und meiner Zuhause:

2,6 GhZ AMD Athlon
1024 MB DDR Ram
Geforce 7000 SE Grafikkarte
Windows XP Professional mit Service pack 2

Gehäuse ohne verkleidung und nicht gemoddet. Infrarot Maus, kabeltastatur von 1995 ^^


Tja so is das halt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #8 am: 22. September 2006, 09:38:54 Uhr »
CPU: AMD 64 bit Processor 3200+
Ram: 1 gig
Festplatte: 250 GB
DVD Rom laufwerk und DVD RW laufwerk
Grafikkarte: Ati Radeon 9600 XT-4 265 MB Ram

jo is schon 2 1/2 jahre alt aber läuft wie nen kätzchen und mach tkaum ärger. spiele technisch läuft immernoch fast alles auf maximalen einstellungen, ausser egoshooter.. aber die zogg ich eh nich

achja ich hab ne Razer Diamonback 1600 dpi
das mein schnuckel, ich liebe diese maus.
dazu hatte ich eigentlich noch ne slim case tastatur aber die hab ich mal geschrottet (bier is drüber gelaufen)
seitdem hab ich so ne alte 486er "retrostyle" tastatur;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #9 am: 22. September 2006, 10:19:21 Uhr »
Amd 64 3000+
1 Gig Ram
200GB Speicherplatz
DVD-RW renner
Ati 850 GTO

Hab die kiste seit run 15 Monaten   damals kam sie mit einer  Radeon 9600XT als vorgegebene Karte.  Dies war aber nicht so ganz mti dem mainboard kompatibel so das sich der PC nach 3 minuten sielen aufhängte   also hab ich das ding im Mai durch die x850 ersetzt und seitdem kaum probleme gehabt

allerdings sagen alle sensoren das mein Mainboard zu heißläuft drum hab ich vorgestern nen weiteren gehäuse lüfter reingesteckt

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #10 am: 22. September 2006, 10:49:04 Uhr »
Ja das mit der Hitze ist so eine Sache ... bei mir war es eben beim Übertakten das Problem ... selbst im Ruhezustand hat der ThermalTake Silent Boost nicht unter 55° Grad geschafft ...
Mit dem Arctic Freezer 64 ist endlich Ruhe ... 55° Grad sind da Vollasttemperatur.

Die 9600XT ist aber schon ein feines Kärtchen ... gut wenn sie nicht zum Board passt nutzt das nix ... aber Power hat die schon.

Sharcc

  • Gast
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #11 am: 22. September 2006, 14:33:12 Uhr »
Ähem *hust*
Sowas haben wir hier schon:
http://falloutnow.de/forum/index.php?topic=183.0

Außerdem passt der Threadname nicht wirklich,
oder soll ich meinen Audi wirklich beschreiben?  :s000:

Ich close das mal, ein Admin könnt aber die Inhalte in den oben angezeigten Thread verschieben.

 :closed0et:


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #12 am: 22. September 2006, 14:46:14 Uhr »
Ich habe die beiden Treads mal zusammengefügt, damits gibt a) kein Gemecker b) Nicht noch eine Treadleiche und c) den Tread weiterhin

Das mit dem Titel find ich nicht so schlimm.

@Topic:

Mein Schatz ist 1,65 groß, hat blaue Augen und große pralle.... öhm falsches thema  ;)

.Als die kiste tackert mit einem 1,8 Ghz Athlon herum
.Auf dem Gigabyte Mutterbrett schwimmen 512 MB Ram
.Angenehm Temperieren tut das ganze ein Lüfter der keine Ahnung wo herkommt, vermutlich Fernost würde ich mal sagen, aber er dreht sich
.Der Saft kommt von der Steckdose in ein 350 Watt Netzteil, wo aber zu wenig Kabel rauskommen um Graka, DVD-Laufwerke und Festplatten zu betreiben, weswegen ein DVD Laufwerk ohne Saft leben muss....
-Die Grafikkarte ist so eine passiv gekühlte, damit sehr leise, kommt aus guten Hause con Gigabyte und nennt sich GF 6600 GT und diese Karte hat 256 MB Speicher
-Summend und Knirschend verrichten 2 Festplatten mit zusammengenommen 160 Gigabytes ihre Dienste
-Dazu kommen ein DVd-Brutzler und ein DVD-Laufwerk was allerdings keinen Strom hat und nur beeindruckend aussieht.
-dann hab ich noch ein Diskettenlaufwerk was vermutlich 2 Kilogramm Staub enthält weil es glaub ich noch nie benutzt wurde.
-Dazu kommen dann noch jede Menge Kabel
-Achso eine netzwerkkarte hab ich auch aber ich weiss nicht wie die heisst, kommt vermutlich aus Fernost und die haben dort ja so komische namen die sich kein mensch merken kann.
-Dann hängt da noch ein Bruderdrucker-kopier-scanner-in-einem Gerät dazu
-eine nervige aber wichtige Wlan-Box, ein Microfon und ein Kabel zur Anlage
-Monitor hab ich auch, is ja klar nict so ein faltbraren sondern einen Chromaclear-Markenprodukt aus Fernost vermute ich mal
-dann noch eine Tastatur, die ärmste musste schon viel mitmachen....
...eine optische Maus von Microsaft die immer leuchtet auch wenn der Computer aus ist...es sei denn ich installier Windoof 98 dann leuchtet die nicht...?!

so jetzt hab ich bestimmt was vergessen das ich dann später wieder editieren muss...
« Letzte Änderung: 22. September 2006, 15:28:15 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #13 am: 22. September 2006, 22:15:08 Uhr »
ich dachte dein schatz hätte 2 räder und ein alu gestell  :redfingr:

also meiner:
p4 2.66 ghz
bord keine ahnung... jedenfalls OHNE TEMP SENSOREN
2x256mb ddr ram
1x 120gb festplatte + 1x 320gb extern
graka: radeon x1600Pro
2 lüfter
420Watt netzteil
und ein vorher gemoddetes gehäuse ^^
1 samsung dvd laufwerk und 1 lg dvd brenner
maus: logitech mx510 lasermaus ^^
manchmal blinken die knöpfe rot... wusste garnetz das de auch darunter dioden hat...
19zoll rührenmonitor damals für 300€ gekauft :wall1cf:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Beschreibt Euren Schatz ...
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2006, 21:27:14 Uhr »
Nun, ich kopier die Daten ma aus Steam.

Prozessor-Informationen:
    Anbieter: GenuineIntel
    Geschwindigkeit: 4199 MHz
    1logischer Prozessor
    1technischer Prozessor
    HyperThreading:  Nicht unterstützt
    RDTSC:  Unterstützt
    CMOV:  Unterstützt
    FCMOV:  Unterstützt
    SSE:  Unterstützt
    SSE2:  Unterstützt
    3DNOW:  Nicht unterstützt
   
Netzwerk-Informationen:
    Netzwerk-Geschwindigkeit:
    IP-Adresse: XXXXXXXXXXXXXXXX
   
Windows-Version:
    XP Service Pack 2 (Build 2600) (32 Bit)
    NTFS:  Unterstützt
   
Video-Karte:
    Treiber: RADEON X1600 Series Secondary
    DirectX-Treibername: ati2dvag.dll
    Treiber-Version: 6.14.10.6601
    DirectX-Treiberversion: 6.14.10.6601
    Treiberdatum: 22.Feb.2006
  Keine Desktop-Farbtiefe entdeckt
    Keine Monitor-Aktualisierungsr. entdeckt
    DirectX-Karte: RADEON X1600 Series
    Anbieterkennung: 0x1002
    Gerätekennung: 0x71c2
    Anzahl der Monitore: 1
    Anzahl der Grafikkarten: 1
    Kein SLI oder Crossfire entdeckt
    Prim. Anzeigeauflösung: 1024 x 768
    Desktop-Auflösung: 1024 x 768
    Prim. Anzeigegröße: 36.0 cm x 27.0 cm (45.0 cm diag.)
    Kein prim. Anzeigetyp entdeckt
 Kein prim. Bustyp entdeckt
    Kein prim. AGP GART entdeckt
    Primärer VRAM: 512 MB
    Kein prim. Monitoranbieter entdeckt
    Kein prim. Monitormodell entdeckt
    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 6x



Spielanzeigeeinstellungen
    GoldSrc-Spielauflösung: 1024 x 768 (Vollbild)
    GoldSrc-Spiel-Bittiefe: 16
    Counter-Strike: Source-Auflösung: 1024 x 768 (Vollbild)
    Counter-Strike: Source-MSAA-Level: 4x

   
Soundkarte:
    Audiogerät: Realtek AC97 Audio
   
Speicher:
    RAM: 1023 Mbit



Verschiedene Bestimmungen
    UI-Sprache: Deutsch
    Medium: DVD
    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 190771 MB
    Größter freier Festplattenspeicherblock: 106285 MB
   

   
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 21:29:49 Uhr von Robi92 »
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Mafio

  • Gast
Re: Beschreibt euren PC!
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2006, 14:01:33 Uhr »
Ok hab weider n wenigfalloutmäßig getunet XD

hab die forderen 3 Laufwerkschächte unterm DVD laufwerk komplett freigemacht  und aus einem zerschossenem 400 Watt netzteil (Opfer eines gewitters - Strom hat den Klebstreifen im netzteil zum schmelzen gebracht und dieser tropfte im flüssigen zustand auf die platine)  den 12cm Kühler eingebaut.  Naja nicht grade fachmännisch

hab ein schutzblech fpr die finger mit nur 2 schrauben festgemacht  durch die 2 anderen ösen habe ich etwas kabel genommen und das ding mti dem gehäuse verknotet.

Den stecker habe ich aus meinem alten PC den 8cm gehäuselüfter ebgetrennt und ihn mit ner kleinen weicheisenbrücke aus dem baumarkt (transformer eben)  mit dem 12er angeschlossen.

zusätzlich habe ich die woche davor einen 8cm lüfter auf der entgegengesetzten seite installier   allerdigns waren die schrauben für 6cm vorgesehen also kontne ich weider nur 2 schrauben befestigen :s000:

hält aber

fazit   der 8cm seitenlüfter und der 12er saugen ein   und die anderen 2 achter (hinten und oben) blasen raus   ich mach demnächst fotos davonw enn ich es optisch mit panzerband aufgewertet hab XD

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Beschreibt euren PC!
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2006, 14:09:49 Uhr »
Wie ?
Mafio Du machst absichtlich Deine Kiste hin ?
Hm, ich stelle mir das jetzt in etwa so vor wie das High-Tech Soundsystem das Du mal gepostet hast ?

Mafio

  • Gast
Re: Beschreibt euren PC!
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2006, 14:19:35 Uhr »
ich mach meine ksite nicht hin

im gegenteil ich verbessere sie aber werte sie optisch auf ein niedrigeres level.

Ich hab nämlich irgendwie nen hang zu dingen die kaputt, morsch, fragil, unsicher etc aussehen  aber dafür grundsolide arbeit leisten und leistungstärker als windschnittigere oder blickfickende augenwischer