Autor Thema: Archive.org  (Gelesen 1854 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Archive.org
« am: 05. Januar 2007, 23:43:06 Uhr »
Kennt eigentlich jemand von euch die Seite von den Leuten von Archive.org?

Die Spinner wollen das Internet Archivieren. Ich persönlich halte das ja für unmöglich, aber das gute daran: Nostalgiker könnten ihre Freude daran haben.

Siehe sowas zum Beispiel:

http://web.archive.org/web/19971210133925/http://www.interplay.com/

oder
http://web.archive.org/web/20030421002408/http://supermutant.de/

oder die erste Version meiner Webseite:
http://web.archive.org/web/20051030092636/http://www.industrie-musik.de/
Wo leider die CSS Datei fehlt, weshalb der Aufbau so verhunzt ist.

Wie ihr schon sehen könnt, funzt leider nicht immer alles. Oft fehlen viele Bilder oder die Seite kann gar nicht angezeigt werden. Manchmal hat man aber doch einen sehr guten Fund vor sich. :-)

An die NMA-Seite kann ich mich auch noch erinnern:
http://web.archive.org/web/20011128215252/www.nma-fallout.com/


Was haltet ihr davon? :-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Archive.org
« Antwort #1 am: 06. Januar 2007, 00:08:45 Uhr »
krass.... mehr kann ich dazu net sagen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Archive.org
« Antwort #2 am: 06. Januar 2007, 04:17:43 Uhr »
Bei mir geht das irgendwie nicht richtig, weder mit FF noch IE6... der Aufbau ist so schnell
wie bei meinem ersten Modem... voll lame das ganze....

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Archive.org
« Antwort #3 am: 06. Januar 2007, 04:35:28 Uhr »
Joa wundert mich irgendwie nicht will nicht wissen wie viel zeug die da haben Oo


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Archive.org
« Antwort #4 am: 06. Januar 2007, 18:34:41 Uhr »
hm    das ganze projekt ist n fass ohne boden    (für die investoren)   aber intresant wenn man alte seiten sucht  :s000: