Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 276665 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Musikthread
« Antwort #640 am: 07. Juni 2009, 20:21:46 Uhr »
Obwohl man es mir vielleicht wegen meiner Mainstream und Hip-Hop liebenden Altersgenossen  ::) gar nicht anmerken würde, habe ich seit einiger Zeit endlich DEVO entdeckt.

Das sind echte Pioniere auf dem Gebiet der Elektromusik.  :-* (Leichtverständliche Texte mit viel Witz und Ehrlichkeit sind heute bei den meisten neueren Musiker fast gar nicht mehr zu finden.)

Kennt Ihr die Band noch? Wie wart Ihr damals auf sie und ihre neuartige Musik zu sprechen?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Musikthread
« Antwort #641 am: 07. Juni 2009, 20:45:24 Uhr »
Letzteres will ich noch  damit ergänzen,mein Gedächtnis trügt mich also doch nicht. :P

Tatsache...

Naja Burzum, wer Varg nicht mag ist eine Sache...aber seine Musik  :-*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Musikthread
« Antwort #642 am: 13. Juni 2009, 03:28:31 Uhr »
Black Metal ist so etwas, was an mir ziemlich vorbei gegangen ist. Es gibt ein paar Sachen, die ich mal höre, allerdings ist das selten und ich beschränke mich dabei meist auf feinstes Geballer und eher weniger atmosphärisches Zeug. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #643 am: 13. Juni 2009, 13:55:14 Uhr »
Ich finde, Black Metal ist eine Musikszene, die trotz oder wegen totalen Untergroundbewusstsein einen unglaublichen Kiddiezuwachs hat.^^ Wenn man sich allerdings mal Interviews mit sogenannten Black Metal Größen wie Mayhem, Gorgoroth, Nargaroth etc. ansieht verliert man irgendwann auch die Lust auf die Mukke. Dazu kommt noch dieser unglaubliche Hype ("Black Metal, woah, Black Metal, ich höre nur Black Metal, das ist besser als jede andere Musikrichtung!" "Kennst du Darkthrone?" "Was?" " .... " ) und das ein Riesenhaufen Bands und BMler Richtung NSBM gehen, sympathisieren oder totale Appeasment betreiben was das Thema angeht - die Mukke zieht einen Haufen schräger Gestalten an deren krudes Weltbild dann meist auchnoch toleriert oder gefördert wird.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Musikthread
« Antwort #644 am: 13. Juni 2009, 20:03:52 Uhr »
Was ich empfehlen kann ist

Blind Guardian

Ween

Joe Cocker

Led Zeppelin

Don MC Lean

X Ray Dog (macht eigentlich nur Trailer Musik aber für die guten Filme)

In Extremo

Toto

alle songs aus dem Spiel The Bards Tale :s000:

und ab und zu Gwar oder ne gute Oper

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Musikthread
« Antwort #645 am: 13. Juni 2009, 20:39:09 Uhr »
Durchweg schlecht außer Guardian... :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Musikthread
« Antwort #646 am: 13. Juni 2009, 20:50:42 Uhr »
Naja Musik ist Geschmackssache, ich höre alles solange es gut ist, aber in einem hast du recht

Guardian rocks
 #bang #bang #bang #bang #bang #bang

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #647 am: 14. Juni 2009, 11:46:58 Uhr »
Led Zeppelin ist ja wohl nicht schlecht...

In Extremo kann man sich sehr schnell überhören. Wenn man einmal den Zustand erreicht hat, kann man's eigentlich gar nicht mehr hören. So geht's zumindest mir...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Musikthread
« Antwort #648 am: 14. Juni 2009, 12:56:48 Uhr »
Led Zeppelin ist super, was hörst du so von denen?

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Musikthread
« Antwort #649 am: 14. Juni 2009, 19:35:36 Uhr »
Ey Toto hat auch fette Songs! Ich sag nur Georgy Porgy

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline The Real Ninja

  • Raider
  • Beiträge: 266
Re: Musikthread
« Antwort #650 am: 14. Juni 2009, 20:06:34 Uhr »
Man oh man, ich Schein ja echt einen seltsamen Musikgeschmack zu haben. Wenn ich hier höre das die einen alles verabscheuen außer das und die anderen genau das Gegenteil sagen (ich hoffe man kann mir folgen).

Thema Toto :
 Georgy Porgy ist gut finde aber  I'll Supply The Love fast noch besser.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #651 am: 14. Juni 2009, 20:34:06 Uhr »
Bei Toto muss ich immer sofort an Scrubs denken. :>

http://www.youtube.com/watch?v=nJ3MSCLBpaM

<3
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Musikthread
« Antwort #652 am: 14. Juni 2009, 20:37:27 Uhr »
<3

haha genial...es soll ja tatsächlich Menschen geben, die Scrubs nicht lustig finden... :wtf
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Musikthread
« Antwort #653 am: 15. Juni 2009, 12:10:20 Uhr »
Obwohl man es mir vielleicht wegen meiner Mainstream und Hip-Hop liebenden Altersgenossen  ::) gar nicht anmerken würde, habe ich seit einiger Zeit endlich DEVO entdeckt.

Das sind echte Pioniere auf dem Gebiet der Elektromusik.  :-* (Leichtverständliche Texte mit viel Witz und Ehrlichkeit sind heute bei den meisten neueren Musiker fast gar nicht mehr zu finden.)

Kennt Ihr die Band noch? Wie wart Ihr damals auf sie und ihre neuartige Musik zu sprechen?

Ich sag bloß Weird Al - Dare to be stupid. Die wohl beste DEVO Homage :)  http://video.google.de/videoplay?docid=4370081482175888988&ei=mh02Su8Vm6jbAofG3bcJ&q=dare+to+be+stupid

leider gibts das auf YT nich mehr -.-, musste es bei google video suchen. Viell. findest es noch in bessere quali ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Musikthread
« Antwort #654 am: 21. Juni 2009, 12:42:38 Uhr »
hier gibs richtige fallout mukke per radio stream  #thumbsup

http://www.the1920snetwork.com/streams/index.html

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Musikthread
« Antwort #655 am: 26. Juni 2009, 15:01:23 Uhr »
Bob Sinclar ft. Sugarhill Gang - Lala Song

Ich hab INTERNET

Lala lala lalala lalaaaaaa!  :-*
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Musikthread
« Antwort #656 am: 26. Juni 2009, 15:50:54 Uhr »
wb  :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

BETATIER

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #657 am: 10. August 2009, 16:29:20 Uhr »
Ich hör größenteils Stoner/Desert Rock,  Grindcore, Death- Thrash- Vikingmetal und son mix aus anderen genre eben

Kyuss

Ensiferum

Amon amarth

Black Sabbath

Exodus

Kreator

Bloodbath

Sodom

ich wiess eingie dieser bands passen nicht in die oben aufgelisteten genres aber wie gesagt höre nen gesunden mix^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #658 am: 11. Oktober 2009, 17:25:46 Uhr »
wer sich fragt was ich in der letzten zeit getan habe. für die, dies interessiert.
mai nehmen wir in hamburg auf.

ep kann man sich umsonst runterladen, video ist von august.


http://www.myspace.com/supermutanten

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Musikthread
« Antwort #659 am: 11. Oktober 2009, 17:34:10 Uhr »
Number One Fan  :-*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.