Autor Thema: Enclave  (Gelesen 8303 mal)

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Enclave
« am: 21. Oktober 2006, 19:22:45 Uhr »
Hallo,

ich komme einfach nicht mehr weiter und zwar soll ich sprengstoff vor den Reaktor legen, aber ich komme da nicht hin...  O_o

Wozu brauche ich des Präsidenten Schlusselkarte?

Achja, ich richte mich schon nach der Komplettlösung, sie zu zitieren bringt nichts...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Enclave
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2006, 19:26:48 Uhr »

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Enclave
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2006, 19:57:14 Uhr »
hä? Ich habe doch gesagt, dass ich mich nach der komplettlösung richte, aber ich komme nicht zum Reaktor...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Enclave
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2006, 20:00:29 Uhr »
Sorry Ronin ... dann machst Du was falsch ...  :redfingr: ;)

Ne mal im Ernst bei mir ist es dermaßen lange her ... ich kann mir anhand der von FOlem geposteten Lösung so gar nix vorstellen.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Enclave
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2006, 21:11:39 Uhr »
Soll ich dir mal meinen spielstand schicken und du guckst nach?

Ich bin echt zu blöd scheinbar....

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Enclave
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2006, 21:13:47 Uhr »
Was heißt denn "du kommst nicht zum Reaktor"?

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Enclave
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2006, 21:23:09 Uhr »

http://img260.imageshack.us/my.php?image=scr00003as5.png


Ein Bild vom reaktor, zu dem ich muss.

Das geht nur über den Elevator, aber auf den anderen Etagen finde ich keinen...


Und den Schlüssel vom Präsidenten habe ich bisher noch nicht anwenden können
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2006, 21:34:42 Uhr von -Ronin- »

Sharcc

  • Gast
Re: Enclave
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2006, 22:21:33 Uhr »
Hey Ronin kennst du denn hier:

Kennst du auch seinen Standartspruch?
Wenn nein: Hier kommst du nicht rein!

Man kann da nicht rein... und das musst du auch nicht, du musst einen spezielen Wissenschaftler ansprechen, der leitet die Kernschmelze ein, nicht du.

Ich frag mich aber schon was der schwachfug mit...
Zitat
Gehe nun in die 5. Ebene und lege vor dem Reaktor etwas Sprengstoff ab
...in unser Komplettlösung soll...  ??? Was für Sprengstoff bzw... wozu??
Hab das noch nie gemacht, wenn es einen extra Weg gibt oder da ein Sinn dahinter steckt,
könnt ihr mich aufklären.

In der Lösung stecken leider (noch!) mehr Fehler die ich letztens bemerkt hab,
werde das demnächst mal korrigieren.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Enclave
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2006, 22:28:36 Uhr »
Öhm, die meisten Wissenschaftler sind dahin

Und mit den zwei anderen Geimpften kann ich nicht mehr reden

Wo soll der spezielle Wissenschaftler sein?

Sharcc

  • Gast
Re: Enclave
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2006, 22:32:12 Uhr »
Weiß nicht genau wo, bzw. weiß nicht wie ich dir den Weg gescheit beschreiben soll,
müsste nen Screenshot machen. Wenn alle tot sind, kannst du versuchen zum Ausgang zu gehen,
wenn da Horrigan auf dich wartet dann kommt es automatisch zur Kernschmelze.
Wenn das nicht der Fall ist, bete das jemand anderst dir weiter helfen kann. ;D
Oder benutz ein älteres Savegame...

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Enclave
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2006, 22:40:45 Uhr »
Weiß nicht genau wo, bzw. weiß nicht wie ich dir den Weg gescheit beschreiben soll,
müsste nen Screenshot machen. Wenn alle tot sind, kannst du versuchen zum Ausgang zu gehen,
wenn da Horrigan auf dich wartet dann kommt es automatisch zur Kernschmelze.
Wenn das nicht der Fall ist, bete das jemand anderst dir weiter helfen kann. ;D
Oder benutz ein älteres Savegame...

Nee, War eben beim Ausgang und da ist gar nichts, ich werde ganz sicher kein älteres Savegame laden, das ist nämlich zu "alt".

Und wenn das SPiel nun nicht zu ende geht, dann leite ich beim AKW Krümmel ne Kernschmelze ein, darauf könnt ihr euch verlassen! Dann werde ich ganz sauer!

Aber was mich an deiner Theorie stört ist Folgendes:

Dieser spezielle Wissenschaftler müsste so wichtig sein, dass er nicht wie die meisten anderen drauf geht, sondern noch am leben sein muss.

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2006, 22:57:15 Uhr von -Ronin- »

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Enclave
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2006, 23:01:23 Uhr »
Der Wissenschaftler befindet sich auf der Reaktorebene im "südlichen" Teil der Ebene. Wenn ich mich richtig erinnere steht vor seinem Schreibtisch ein Enklave-Soldat. Den Namen des "Scientologen" weiss ich leider nicht mehr (vielleicht sollte ich Fallout mal wieder installieren  ???). Sollte dieser Wissenschaftler noch leben, mußt du ihn mit sanftem verbalen Druck überreden die Kernschmelze einzuleiten.

Den Presidental Key kannst du am Computer beim Ausgang benutzen, um die "Aufstands-Gegenmaßnahmen" einzuleiten. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber, dass es möglich war, bei dieser Gelegenheit den Reaktor per Computer zu schrotten (bitte nicht schlagen, wenn es nicht so sein sollte. Meine letzte Fallout-2-Runde liegt schon einige Monate zurück!  ;D).
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Enclave
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2006, 23:19:22 Uhr »
Lebt den der alte Wissenschaflter noch, Wissenschaflter noch, Wissenschaflter noch?

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!  :D

Aber mit dem kann ich keinen Dialog eröffnen

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2006, 23:26:59 Uhr von -Ronin- »

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Enclave
« Antwort #13 am: 22. Oktober 2006, 02:39:24 Uhr »
So, also entweder lässt man die kernschmelze einleiten oder man lässt Gas in die Basis rein, beides geht nicht weil der jeweisl andere Wissenschaftler dann in Panik verfällt und nicht mehr mti einem redet.

Habe es also durchgespielt, aber das Vault City der NKR beitreten musste wegen den Raiders halte ich für falsch, da ich die Raiders ausgelöscht hatte...

Und wieso geben sie mir die Schuld an der Ausrottung der Deahtclaws? Das mit dem Massaker in Bunker 13 war ich doch nicht! 

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2006, 02:41:31 Uhr von -Ronin- »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Enclave
« Antwort #14 am: 22. Oktober 2006, 04:49:57 Uhr »
Das sind alles Bugs, lieber Ronin.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Enclave
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2006, 08:27:15 Uhr »
Das sind alles Bugs, lieber Ronin.
Killaps Patch nutzen. AFAIR fixt der so gut wie alle Enden so, dass man auch die besten Varianten erreichen kann.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Enclave
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2006, 13:10:27 Uhr »
ist das Ding mit dem Man die Kernschmelze auslösen kann nicht der eine Supercomputer mit den Konsolen davor?

Meine schon.
einfach den Supercomputer sprengen und es kommt zur Kernschmelze

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Enclave
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2006, 14:43:53 Uhr »
man kann auch einfach etwas c4 vor den reaktor legen... also nicht wirklich den reaktor sondern den supercomupter davor... dann schnell weg, dann gibts auch ne kernschmelze
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Enclave
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2006, 15:00:00 Uhr »
man kann auch einfach etwas c4 vor den reaktor legen... also nicht wirklich den reaktor sondern den supercomupter davor... dann schnell weg, dann gibts auch ne kernschmelze

Meinst du das?
Zitat
Gehe nun in die 5. Ebene und lege vor dem Reaktor etwas Sprengstoff ab

Eigentlich ist die Frage unnötig, ist ja offensichtlich,
müsste mal in der Komplettlösung gefixed werden, steht viel zu undeutlich da.
Hab das mit dem Sprengen noch nie ausprobiert.


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Enclave
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2006, 17:21:22 Uhr »
doch... unten auuf dem ersten bild von ronin steht er neben dem suopercomputer, da etwas c4 dran... ich weiss net obs auch mit dynamite geht... funktioniert ählich wie bei dem scheisshaus in modoc... auf höchste zeit einstellen und raus
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!