Autor Thema: Karre weg ?! o.0  (Gelesen 9690 mal)

Offline johnny23

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Karre weg ?! o.0
« am: 13. August 2006, 17:53:42 Uhr »
Na wunderbar....

Bin mit dem Auto nach NR gefahren und hab es in der East Side abgestellt.
Ab in die Virgin Street die Bishops umgepustet, wieder in die East Side - Wright Mafiosi geworden und siehe da... Mein Auto is weg.

Der Diebstahl, wo es im Chop Shop landet hab ich schon hinter mir, da lebt keiner mehr :p
Und Jules oder sonst wen kann ich auch nicht auf meine Karre ansprechen.

Jemand ne Idee ??
Hab keine Lust mich nochmal durch die Bishops zu ackern...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #1 am: 13. August 2006, 18:21:24 Uhr »
bug? ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #2 am: 13. August 2006, 18:30:48 Uhr »
Hab keine Lust mich nochmal durch die Bishops zu ackern...

Wie es aussieht wirst du das müssen. ^^
Hört sich echt nach Bug an wenn der Chop Shop ausgerottet ist...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #3 am: 13. August 2006, 18:33:42 Uhr »
ja da musste bei f2 halt durch... das spiel ist eben ein einziger bug, ich wüsst nicht wann ich schonmal durchs spiel gekommen wäre ohne mindestens einen bug zu erfahren  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #4 am: 13. August 2006, 20:38:48 Uhr »
Jepp ... dem kann ich mich anschließen ... bei meinem aktuellesten Save-Game habe ich das gleiche Prob ...
Nur habe ich kein Save-Game knapp vor diesem ... also müsste ich echt viel nochmal zocken  >:(

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #5 am: 13. August 2006, 21:01:39 Uhr »
Ich habs schon zig mal erwähnt aber wer nicht hören will ...

Installier einfach Killaps Patch und die ganzen Bugs sind gefixt ...
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #6 am: 13. August 2006, 21:43:36 Uhr »
Jepp ... aber das bringt meine Savegames auch nicht mehr zurück oder  ;)
Ne mal im Ernst ... den Patch werd ich mir drauf machen ...

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #7 am: 17. August 2006, 19:35:33 Uhr »
Nur dann funzt die schöne Waffenmod nicht mehr
Werde wohl wenn ich wirklich aktiv zocke mehrere Versionen gesammelt rumliegen haben
Waffenmod
Killap
normal
usw.^^


Sicher das die in keinem der andere Bereiche am Ortsausgang steht?
Schließlich steht die da rum wenn man von woanders die Stadt betritt

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #8 am: 14. März 2007, 05:20:01 Uhr »
Also  soweit ich weiss wird einem das Auto in New Reno gestohlen und zu dem Chop Shop gebracht oder wie Typen heissen, das sind sone Automechaniker.. NAchdem dein Auto geklaut wurde kannst du dort Passanten nach einer Fährte fragen oder Reifen Spuren fragen. Ich glaube es ist gut diesen Schwarzen am Anfang "jules" oder wie der heisst zu fragen der sagt dir dann wo dein auto hinn ist. Wenn du dann  bei den Typen bist kannst du dir dein Auto zurück kaufen oder sie abmetzeln und dein Auto nehmen, wobei ich eher dazu rate das Auto zu kaufen, da sie dir dann für einen Aufpreis noch Upgrades einbauen, hoffe das hilft dir weiter...
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #9 am: 14. März 2007, 08:34:39 Uhr »
Duh  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #10 am: 14. März 2007, 08:35:17 Uhr »
ähm Harold ? Nächstes Mal würde ich den Thread vorher kurz durchlesen bevor du antwortest ^^ Das was du erklärt hast hat er schon gemacht ;) das ist danach nochmal aufgetreten weshalb es sich um einen der vielen Bugs handel muss.

Mafio

  • Gast
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #11 am: 14. März 2007, 11:24:16 Uhr »
jeah    we der fecking Bug wenn man nach golgatha  fährt und  der Wagen verschwindet auf nimmerwiedersehen  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #12 am: 14. März 2007, 11:46:53 Uhr »
Also mir ist der Wagen nur ein einziges mal verschwunden und das war beim Raidercamp. Da gibt es den Bug, dass der Wagen halt verschwindet, wenn man sich beim Eingang an der Oberfläche befindet, die Höhlen betritt und wieder an die Oberfläche geht. Sonst hatte ich nie Probleme. Bis auf das hatte ich nie irgendwelche spürbaren Bugs im Spiel. Hab jedenfalls nichts weiter gemerkt... ich frag mich echt, wie ihr spielt, dass es angeblich so viele Bugs geben soll...  :s000:

Hatte in Fallout 1 auch nie einen Bug. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #13 am: 14. März 2007, 11:50:21 Uhr »
ich hab das öfter, das savegames kaputt sind... obwohl es weder nen absturz noch ne fehlermeldung oder ähnliches gab  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Karre weg ?! o.0
« Antwort #14 am: 14. März 2007, 21:37:05 Uhr »
Also es kann auch sein, das es bei Salvatore in dem Gebiet ganz oben steht. An sonsten ist es echt in Bug...

Allein die Karavanen bei mir sind riesigen Bugs... meist reise ich eh ohne Auto. Stell es sicher irgendwo ab und geh ner Mission nach oder so. Bin eh gern mir Karavanen unterwegs da kann ich das Auto kaum brauchen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei