Autor Thema: Ian in FO2??  (Gelesen 13136 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Ian in FO2??
« am: 18. Juli 2006, 22:10:11 Uhr »
Hi! hab grad das Cafe der broken dreams ;) besucht^^ also jedenfalls sagt tandi da "bla bla ian ist irgendwo in Fo2 in der abtei." welche abtei? oder ist dies ein überbleibsel aus der beta? gibts es ian wirklich in FO2??^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Ian in FO2??
« Antwort #1 am: 18. Juli 2006, 22:11:42 Uhr »
Denke mal, das ist ein Easteregg ;)
Den hätte sicher schonmal einer gefunden und dementsprechend wäre es dann bekannt, dass es ihn gibt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ian in FO2??
« Antwort #2 am: 18. Juli 2006, 22:14:55 Uhr »
Jup. Wenn man Ian in Fo2 wirklich treffen würde, dann wäre er auch schon ziemlich alt - rein Storytechnisch gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Ian in FO2??
« Antwort #3 am: 19. Juli 2006, 00:32:43 Uhr »
das dacht ich mir auch.. aber weils halt da stand wollt ich sozusagen mal fragen ob ich was verpasst hab bisher^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ian in FO2??
« Antwort #4 am: 19. Juli 2006, 02:11:09 Uhr »
also ich wüsste auch net wo der sein sollte
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ian in FO2??
« Antwort #5 am: 19. Juli 2006, 08:12:55 Uhr »
Müsste ein Überbleibsel sein
Wenn ich mal irgendwo richtig gelesen
Sollte die Abtei eingebaut werden, aber hat es dann doch nicht geschafft

Stand meine ich irgendwo in der Bibel oder irgendwann mal hier im Forum

Offline Demoniac

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Das Leben ist wie der Tod: es ist kompliziert...
    • Destructoria
Re: Ian in FO2??
« Antwort #6 am: 19. Juli 2006, 09:58:15 Uhr »
Das wäre ein Anblick... Ian in Fallout 2... Wie alt wär der denn dann? ^^

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Ian in FO2??
« Antwort #7 am: 19. Juli 2006, 10:24:52 Uhr »
teil 2 spielt 80 jahre nach teil 1 oder? Ian war damals ~25 also rechne es dir aus..
aber tandi lebt ja auch noch;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Demoniac

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Das Leben ist wie der Tod: es ist kompliziert...
    • Destructoria
Re: Ian in FO2??
« Antwort #8 am: 19. Juli 2006, 10:27:02 Uhr »
Man sieht ja an Tandi wie alt Ian dann ist. ^^ Aber Tandi war denk' ich mal ungefähr 19 oder so. Also etwas jünger. Aber trotzdem... ^^ Und Dogmeat... Dass der solange überleben kann...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ian in FO2??
« Antwort #9 am: 19. Juli 2006, 13:19:58 Uhr »
dogmeat??? wo gibts den denn? doch nur im cafe of broken dreams oder?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ian in FO2??
« Antwort #10 am: 19. Juli 2006, 13:38:38 Uhr »
Dogmeat ist nur ein Easteregg, genau wie das ganze Café der geplatzten Träume.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Ian in FO2??
« Antwort #11 am: 19. Juli 2006, 16:47:47 Uhr »
Und genau mit der Tandi drin (ca. 19 Jahre jung^^) die behauptet das Ian irgendwo da sein soll...  :)

Offline Demoniac

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Das Leben ist wie der Tod: es ist kompliziert...
    • Destructoria
Re: Ian in FO2??
« Antwort #12 am: 19. Juli 2006, 18:23:05 Uhr »
Aber Dogmeat kann man ja wieder als Begleiter kriegen, sofern man den Vault-Anzug trägt...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Ian in FO2??
« Antwort #13 am: 19. Juli 2006, 18:27:18 Uhr »
Meinst du den Köter in Klamath?
Das ist doch nicht der einzig wahre, originale Dogmeat ;)

Offline Demoniac

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Das Leben ist wie der Tod: es ist kompliziert...
    • Destructoria
Re: Ian in FO2??
« Antwort #14 am: 19. Juli 2006, 18:57:14 Uhr »
Nein, ich meinte Dogmeat beim Café of the Broken Dreams.

Sharcc

  • Gast
Re: Ian in FO2??
« Antwort #15 am: 19. Juli 2006, 19:15:59 Uhr »
Demoniac hat Recht, man kann im zweiten Teil Dogmeat nehmen!
Wir haben ihn auch schon seit langer Zeit auf der HP als Begleiter bei FO2 hinzugefügt  ;)

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ian in FO2??
« Antwort #16 am: 19. Juli 2006, 20:55:01 Uhr »
Sofern man den Vaultanzug trägt?
Ich glaube da kommt man nicht drum

Naja, Dogmeat und K9 zusammen sind auch lustig

Sharcc

  • Gast
Re: Ian in FO2??
« Antwort #17 am: 19. Juli 2006, 21:08:58 Uhr »
Jap mit dem Vaultanzug, anderst hab ich ihn nie bekommen,
villt geht der "Iguana-on-a-stick" Trick auch ^^

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Ian in FO2??
« Antwort #18 am: 27. August 2006, 21:26:44 Uhr »
Dogmeat heist aber dann Hundefleisch *kotzreiz*
wie kann man so viele namen usw vom Englischen übersetzten -.-

Ps die töle kämpft super

im ersten teil habs geschaft mit ihm durch zu spiele [VERY HARD]
-Anstatt gegen Meister zu Kämpfe hab den AtomSprengsatz Gezündet ^^ so musste nit gegen ihn kämpfe-
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ian in FO2??
« Antwort #19 am: 28. August 2006, 08:58:32 Uhr »
Das witzige ist auch:
In Fallout 1 muss (man kann, muss nicht... Futter geben funzt auch) man die Lederjacke anziehen, damit Dogmeat dem Spieler folgt. Der Hund erinnert sich also an sein altes Herrchen und folgt dem Spieler also. In Fallout 2, im Café muss man den Bunkeranzug offen zeigen, den selben Anzug vom Charakter aus Fallout 1, damit sich der Hund an sein altes Herrchen/ Frauchen erinnert und dem Spieler dann folgt. :>

Psychologisch gesehen, sehr interessant. Kann aber auch reiner Zufall sein.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die