Autor Thema: Zeitlimit in F2  (Gelesen 13467 mal)

Offline C4ZTOR

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Zeitlimit in F2
« am: 07. Juli 2006, 02:20:17 Uhr »
Hallo,

ich wende mich hiermit klar an die Fraktion der Fallout(2)-Fanatiker!

Mein Problem:

Habe vor ein paar Tagen nach Ewigkeiten mal wieder angefangen F2 durchzuspielen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu questen und bin nur noch (zwecks Charakterentwicklung) expen gegangen - Floaters, Centaurs, Enklave Typen. Naja und nach so ca 13 Jahren (im Spiel) war ich Level 34 und unbesiegbar - fast, denn ich hatte völlig das 13-jährige Zeitlimit von F2 vergessen!!! Jetzt kommt jedesmal wenn ich den Taktikbildschirm verlasse und auf der Worldmap unterwegs bin nach ca 3 cm "THE END" :(

Bitte, ihr müsst mir helfen!! Ich suche unbedingt nach einer Möglichkeit, das Zeitlimit zu entfernen!!!

Hab  >>> F2 US + 1.02d Patch + Survivor Mod 1.02c <<<  drauf

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #1 am: 07. Juli 2006, 03:49:09 Uhr »
alsoooo... es gibt da nen patch, wo weiss ich net, musste selber suchen, soweit ich weiss gibts keine andere möglichkeit
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #2 am: 07. Juli 2006, 12:12:00 Uhr »
Wenn du den FALCHE Editor hast, kannst du ja mal 3x auf Pfadfinder
skillen, bei FO1 verändert sich so die Zeit nicht.
Man hat praktisch unendlich Zeit um den Wasserchip zu finden. ^^
Ob das bei FO2 der Fall ist weiß ich nicht, habs nicht ausprobiert,
kann sein das es irgendwie mit einem anderen Mechainismus
zusammen hängt...

Aber ein Versuch wärs wert ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #3 am: 07. Juli 2006, 13:30:20 Uhr »
Wie schafft man es, 13 (Spiel-)Jahre lang Fallout zu zocken? Nachdem ich durch Fo2 durch war, verging mir meist die Lust nach ca. 10 bis 20 Minuten, mich noch auf der Weltkarte rumzutümmeln, da es eh kaum noch etwas zu erledigen gab.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #4 am: 07. Juli 2006, 18:07:00 Uhr »
Geht schon, man muss den Char nur wie so eine Art Tamagotchi behandeln!  :s000:

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #5 am: 07. Juli 2006, 21:56:05 Uhr »
ich weiss ich bin ein krankes Schwein aber, ich habe immerwieder gerne alle Städte ausgelöscht einfach so zum Spaß, mmh diese Blutbäder... das kann ein wenig Zeit fressen ;)

Offline Lord of LoL

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #6 am: 13. Juli 2006, 00:28:45 Uhr »
LoL ich wußte garnich das es bei Fallout 2 ein Zeitlimit gibt also ich muss zugeben ich bin erst seid kurzen bei euch hab aber schon so viel neues bei Fallout 1 und Fallout 2 dazugelernt THX @ this site
Esse was garr ist !!!
Sammle was rarr ist !!!
und Bummse was da ist !!!
:-)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #7 am: 19. Juli 2006, 10:26:26 Uhr »
lol wie krank is dass denn?^^ meine mal hab FO2 auch schon derbst oft gezoggt aber das det auf 13 jahre begrenzt is wusst ich nich...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #8 am: 09. August 2006, 17:08:56 Uhr »
Ich hatte mit meinem Char eigentlich vor alle Zufalls Ereignisse zu finden aber das Zeitlimit kam mir halt da zwischen :/


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #9 am: 09. August 2006, 17:45:35 Uhr »
Ich hatte mit meinem Char eigentlich vor alle Zufalls Ereignisse zu finden aber das Zeitlimit kam mir halt da zwischen :/

Hab fürs Char. Turnier Finale den "Talking Head" (der auch in Arroyo zu finden ist  :wall1cf:) gesucht.
Und das mit einen hochgecheateten Charakter, der mehrfach auf Scout und was weiß ich was geskilled war,
dazu auch Glück von 10... Nach über einer halben Std. dauersuchen aufgegeben. -.-
Nicht mal eine mikrige Zufallsbegegnung gefunden! Sah bei FO1 irgendwie ganz anderst aus,
da kamm fast eine nach der anderen... seltsam... Ô_o

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #10 am: 10. August 2006, 12:54:06 Uhr »
Hättest doch auch per Mapper machen können.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Zeitlimit in F2
« Antwort #11 am: 10. August 2006, 19:14:09 Uhr »
Hättest doch auch per Mapper machen können.  :s000:
Aha? Kenn ich nicht? Machst mich mal schlau? Hab nur davon gehört...
(Wetten ich hab was verpasst und muss mich jetzt schämen^^)