Autor Thema: Sierra-Armee-Depot, oder was tun wenn ich das Wright Quest nicht fertig habe?  (Gelesen 8675 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Moin Leute, ich mal wieder.
Habe ein problem, habe das Wright-toter-Sohn-Quest angenommen, habe ih exhumiert, das Zimmer angesehen, Radscorpion-Gift gerochen, mit Renesco gequatscht, und der hat mir gesagt, die Spezialanfertigung war für Familie Salvatore (Walkthrough=Mordino).
habe aber schon die Letzte Mordino aufgabe gelöst, Salvatore erlegt. Kann also keinen von denen mehr Fragen.  ???
Jesus Mordino sagt, er wars nicht...
Und wenn ich (als Mordino-Mitglied) zu den wrights gehe, kann ich zwar mit denen Reden, aber ich kann das Quest nicht abschliessen.
Gibt es noch einen anderen Weg das SAD zu finden?

Danke schonmal im voraus,

Molot
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline trusttimothy

  • Outsider
  • Beiträge: 4
meines Wissens nach musst du deinen "Gemachter Mann"-Status wieder verlieren. Das geht auch ganz einfach: Deine jeweilige Familie wegpusten  ;D
(sollte man aber glaube ich nicht zu oft machen. Die anderen Familien werden dann mit der Zeit ziemlich misstrauisch, weil man ja anscheinend so ein bisschen psycho ist.^^)

Offline Pirolunatic

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Ich hab was ähnliches in Modoc:
Ich hab von Farrel die Garten-Quest angenommen und sie ausgeführt. War kein Problem, bin Level 12, hab meine Gefährten und so weiter, da ich Modoc... übersehen habe. Naja, jedenfalls hab ich danach abgespeichert und weitergespielt und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Quest als nicht abgeschlossen im Pipboy steht. An sich wär's ja egal, aber irgendwie bin ich Perfektionist und es geht mir auf den Keks, dass an dieser einen Quest mein "verehrt"-Status in Modoc verloren geht. Ich hab den Garten unterdessen mehrmals durchsucht, es ist wirklich alles tot, da ist außer ein paar Pflanzen nix mehr.
Kann man da noch irgendwas machen? 'N altes Savegame gibt's nich...
Luna

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
@ Pirolunatic:
Hast du nochmal im Farrel gequatscht? Wäre jetzt das erste, was mir in den Sinn kommt ;)

@ Molot:
Meines Wissens nach gibt es keinen anderen Weg. Hast jetzt irgendwie ein bischen Pech gehabt :-/ Das einzige was mir einfallen würde, ist am Save irgendwie rumzueditieren, falls das möglich ist - oder halt einen alten Spielstand laden.

Offline Pirolunatic

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Ja, aber die Auswahlmöglichkeiten sind lediglich "Kannst du mich in deinen Garten bringen?" (oder so) und die Auswahl um das Gespräch zu beenden...
Slash

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Hm, also das ist äußerst seltsam. Entweder das ist ein Bug oder da lebt wirklich noch irgendein Vieh (vielleicht ein bischen außerhalb der Karte, das kommt manchmal vor...). Geh mal in den Kampfmodus, dann werden Gegner rot eingekreist, mit Glück findest du noch irgendwas.

Offline Pirolunatic

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Schon probiert, da is nix, aber außerhalb der Karte könnte sein. Aber wie komm ich dann an die ran? bzw kann ich irgendwie durch verändern eines Saves die Gegner wieder zurücksetzen?
Slash

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Denke nicht, dass das möglich ist. Lauf halt ein bischen am Rand rum, wenn der Kampfmodus aufgeht, dann weißt du in etwa wo das Viech ist und deine Begleiter greifen es an (man selbst kann ja schlecht). Viel Glück ;)