Autor Thema: Skynet - Primitives Gehirn?  (Gelesen 2510 mal)

Offline King-Krog

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Skynet - Primitives Gehirn?
« am: 30. Mai 2009, 20:08:27 Uhr »
Hi, ich wollte einmal wissen, ob man Skynet auch die primitiveren Gehirne installieren könnte, was passiert, wenn man ihm zum Beispiel das abnorme Gehirn oder das Schimpansen-Gehirn installiert, funktioniert er dann auch, aber ist dümmer ? Wo sind die Unterschiede ?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 21:26:12 Uhr von Lexx »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Skynet - Primitives Gehirn ?
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009, 21:13:15 Uhr »
Soweit ich mich erinnern kann, explodiert er nur. Das Cyberhirn dürfte das einzige sein, das kompatibel ist. (Obwohl so ein Schimpansenrobo auch mal ein netter Gag wäre)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Skynet - Primitives Gehirn ?
« Antwort #2 am: 30. Mai 2009, 21:24:35 Uhr »
Hat hier jemand Schimpansenrobo gesagt?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Skynet - Primitives Gehirn ?
« Antwort #3 am: 30. Mai 2009, 21:25:29 Uhr »
Du kannst jedes einbauen. Dadurch ändern sich nur die Eigenschaften des Roboters.

Soweit ich das sehen konnte, hat das menschliche Gehirn die besten Eigenschaften. Also SPECIAL-Attribute und normale Fähigkeiten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Skynet - Primitives Gehirn?
« Antwort #4 am: 30. Mai 2009, 22:39:43 Uhr »
Bei mir ist er immer direkt explodiert, sobald ich ein anderes drin hatte.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Skynet - Primitives Gehirn?
« Antwort #5 am: 30. Mai 2009, 22:41:23 Uhr »
Evtl. hast du was falsch gemacht bzw. dein Charakter hat was verkackt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline King-Krog

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Skynet - Primitives Gehirn ?
« Antwort #6 am: 31. Mai 2009, 01:54:26 Uhr »
Du kannst jedes einbauen. Dadurch ändern sich nur die Eigenschaften des Roboters.

Soweit ich das sehen konnte, hat das menschliche Gehirn die besten Eigenschaften. Also SPECIAL-Attribute und normale Fähigkeiten.

Bist du sicher, dass nicht das kybernetische Gehirn das Beste ist ? Es steht auch in der Beschreibung: "Menschliches Gehirn, das durch digitale Elemente verbessert wurde."  ???

Bei dem menschlichen Gehirn steht nur: "Gehirn eines durchschnittlichen Menschen."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Skynet - Primitives Gehirn?
« Antwort #7 am: 31. Mai 2009, 09:14:28 Uhr »
Dann bekomm es erstmal hin, das einzusetzen. Du brauchst ca. 120 % Wissenschaft dafür.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline King-Krog

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Skynet - Primitives Gehirn?
« Antwort #8 am: 31. Mai 2009, 15:41:36 Uhr »
Dann bekomm es erstmal hin, das einzusetzen. Du brauchst ca. 120 % Wissenschaft dafür.

Ich habe extra vorher ein wenig gelevelt um den Wissenschafts-Skill höher zu kriegen.  ;)

Jetzt fehlt mir nur noch Dogmeat, dann habe ich alle Begleiter. Mein Glück war aber immer zu niedrig, jetzt habe ich es mit Bonus auf 8 hochgekriegt, denke, das müsste für das Cafe reichen.

Kann man eigentlich die Begrenzung von 5 Begleitern umgehen ? Ich habe gehört, jemand hat es mit Tricks geschafft, zumindest 6 Begleiter (Nein, nicht mit mysteriöser Fremder.) zu haben, weiß aber nicht, ob dies nur ein Gerücht war.  :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Skynet - Primitives Gehirn?
« Antwort #9 am: 01. Juni 2009, 00:00:08 Uhr »
Ich habe extra vorher ein wenig gelevelt um den Wissenschafts-Skill höher zu kriegen.  ;)

falche *hust* cheater* hust.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Skynet - Primitives Gehirn?
« Antwort #10 am: 01. Juni 2009, 21:31:06 Uhr »
Dann bekomm es erstmal hin, das einzusetzen. Du brauchst ca. 120 % Wissenschaft dafür.

geht auf alle Fälle. Habs jedenfalls schon geschafft. Normale Fähigkeit gelevelt und irgendwann dann als Bonusfähigkeit ausgewählt.

kybernetisches ist definitiv das beste, und wenn ich mich nicht irre expolodiert er bei den billigen auch auf jeden fall.
Menschlich geht auch, dann hat der Robo aber kaum optionen und die Fertigkeiten sind auch schlechter.

Schade nur, dass man den tiefgefrorenen Soldaten nicht mal bei 180% skill retten kann...