Autor Thema: Wrights sohn  (Gelesen 9828 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Wrights sohn
« am: 07. Februar 2006, 20:44:14 Uhr »
Hi, ich habe ein problem bei dem wright quest.

Da ich keith nicht fragen kann ob ich das zimmer untersuchen darf (gesprächsoption fehlt) wollte ich die leiche in golgotha untersuchen, das garab hab ich auch gefunden, aber es ist leer, kann mir einer sagen was ich tun muss um die leiche zu untersuchen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Wrights sohn
« Antwort #1 am: 07. Februar 2006, 20:50:47 Uhr »
Du brauchst die Leiche garnicht zu untersuchen.

Einfach ein Paar Mentats einwerfen, und dann mit Keith reden. Dann kannst du den Teil mit dem Zimmer auswählen und ab da ist kein Prob mehr!  ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wrights sohn
« Antwort #2 am: 07. Februar 2006, 20:51:33 Uhr »
naja das wäre meine letzte lösung gewesen, aber ich teste es mal
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

chewie

  • Gast
Re: Wrights sohn
« Antwort #3 am: 07. Februar 2006, 21:01:13 Uhr »
Wenn du "keinen Zugang zum Zimmer" bekommst (man kann zwar rein, aber erst, wenn man die Erlaubnis hat, findet man den JET-Container), dann gibt es die Golgotha-Quest - wie du es auch schon gesagt & ausprobiert hast.

Wenn du das Grab freigelegt hast, dann musst du per "Fernglas" das Grab untersuchen - voila - deinem Char fällt der Radskorpiongift-Geruch auf. Es bringt nichts, das Grab per "Hand"-Symbol wie ein Inventar öffnen zu wollen.

So funktioniert es bei mir immer -  sollte es bei dir nicht funktionieren, kannst du dan mal deine Hauptstatistik hier posten? Vielleicht klappt das ja auch nur mit bestimmten Werten....

Shadow

  • Gast
Re: Wrights sohn
« Antwort #4 am: 08. Februar 2006, 16:33:44 Uhr »
ja, nur erzähl das dem wright mal! Der ballert dich ab, weil du das grab angefasst hast!

nachdem du den jet-kanister gefunden hast, musst du zu ronesco gehen, der gesteht dir dann, dass er das jet im auftrag der salvatores vergiftet hat! ::)

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Wrights sohn
« Antwort #5 am: 09. Februar 2006, 12:29:12 Uhr »
Yup Grab öffnen und betrachten... dem gequältem Vater aber nicht Sagen das man ausgerechnet das Grab geöffnet hat! Bei mir gibt es diverse Optionen bei dem Gespräch mit ihm und einige erwähnen das Grab nicht.
Wie sieht es mit Intelligenz und Rede bei deinem Char aus?

Offline Schweige

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • Sylands
Re: Wrights sohn
« Antwort #6 am: 11. Februar 2006, 10:07:15 Uhr »
Soweit ich mich noch erinnern kann, sollte man, nach dem man den Jet-Container gefunden hat, erst mal zu dem Dealer mit der Narbe (Namen vergessen), der sagt dann, dass da wohl kein Jet, sondern Gift drin war, anschließend kann man dann zu Renesco ... etc.

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Re: Wrights sohn
« Antwort #7 am: 09. November 2006, 03:16:58 Uhr »
Ja der Typ mit der Narbe sagt einem das mit dem Gift aber der beim Stadteingang bestätigt einem das auch :D. Und wenn man Renesco nachher darauf anredet(ein wenig strenger >:() dann spukt er die Info aus. Aber ich würde den Wright's dennoch nicht Renesco ausliefern :-X, da man ihn noch brauchen kann weil er ein Händler ;) ist und weil er für 2 Missionen wichtig ist. Zum einen für die Mission aus Broken Hills- Bergwerkreparatur -geht nicht ohne ihn. Und zum andern für die Mission von Salvatore die man ja nicht abschliesen muß 8) ausser man will Mitglied werden bei ihm.
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Wrights sohn
« Antwort #8 am: 02. Februar 2007, 13:04:49 Uhr »
Was heißt da "ausliefern"?

Bei einem genügend hohen Redeskill kann man dem Wright-Patriarchen doch die Hintergründe (Salvatores) offenlegen mit der Folge, daß Renesco im Spiel bleibt. Und es gibt auch mehr Erfahrungspunkte.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wrights sohn
« Antwort #9 am: 02. Februar 2007, 13:46:24 Uhr »
und man kann made man mal 2 werden...
du nimmst den letzten auftrag der mordinhos an (salvatore töten) und die wrights sind dir auch nicht böse wenn sie draufgehen...
So kann man den beien familien beitreten
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Wrights sohn
« Antwort #10 am: 05. Februar 2007, 16:34:46 Uhr »
Ich habe einfach den Falschen beschuldigt und so zum Tode verdammt. :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.