Autor Thema: Eastereggs/Lager der Hubologen?  (Gelesen 12886 mal)

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Eastereggs/Lager der Hubologen?
« am: 03. Januar 2006, 20:11:29 Uhr »
Ich hätte auch noch n paar ungeklärte fragen zu Fallout!

1. Das "EasterEgg" ;D im Keller in Reno, ist das zu was gut oder nicht? Mein Kumpel hat mal gesagt das man das Irgendwo braten kann aber naja... wer weiß ;)

2. Im Rechner der Hubologen findet man Informationen über ein Geheimes Lager aber es wird gesagt das man zu schlecht ist um sie zu extrahieren... kann man da hin? ich denke nicht oder? ^^
« Letzte Änderung: 08. Januar 2006, 20:36:52 Uhr von Projekt »

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Frägen...
« Antwort #1 am: 04. Januar 2006, 14:24:23 Uhr »
Das Easter Egg ist wie gesagt ein Oster-Ei.

Zu dem Lager der Hubologen. Ich kann mich nicht daran erinnern im Leveleditor etwas von einem geheimlager gesehen zu haben.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Frägen...
« Antwort #2 am: 04. Januar 2006, 14:27:37 Uhr »
Das würde mich jetzt aber auch mal interresiern mit dem lager.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Frägen...
« Antwort #3 am: 04. Januar 2006, 16:42:13 Uhr »
Nope gibts nicht... wär doch aber ne Idee für einen Mod, oder?   :)

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Re: Frägen...
« Antwort #4 am: 04. Januar 2006, 21:08:01 Uhr »
Klingt gut ^^

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Frägen...
« Antwort #5 am: 05. Januar 2006, 08:47:55 Uhr »
Und da lebt dan der Hubgründer angeschlossen an einen Thron der ihn am Leben erhält :ugly:

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Frägen...
« Antwort #6 am: 05. Januar 2006, 11:16:42 Uhr »
Na Destroyer

Zu viel Warhammer 40.000 ? Du weist doch das Fallout 2 im Jahr 2241beginnt.
fehlen allso noch 37.759 Jahre mindestens. Ausserdem hört sich  Fallout 40k wirklich so gut an. (zumal die sache mit dem Fallout nach so langer Zeit nun eigendlich erledigt hat. :P
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Frägen...
« Antwort #7 am: 05. Januar 2006, 12:09:14 Uhr »
In Fallout 2 gibts ja auch schon Pulswaffen die gibts in Warhammer 40K ni äh warte doch oh naja aber dafür kein Gaussgewehr unde die ham im 23Jahrhundert schon Sachen dies erst im 41Jahrtausen gibt. Na da werden sie wohl noch den Goldenen Thron zusammenbringen. Und irgendwo in der Wüste gibts dan noch das Adeptus Astartes und das Adeptus Mechanikus :ugly: :ugly:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Frägen...
« Antwort #8 am: 05. Januar 2006, 18:03:09 Uhr »
Und dann gibts aber auch Noch die Chaos Space Marines. :ugly:
Und die Mutanten sind die Tyras.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Frägen...
« Antwort #9 am: 07. Januar 2006, 23:35:48 Uhr »
Jetzt muß ich mich outen.
Ich habe mir nach diesem Osterei in New Reno schon den A.... abgesucht und es bis heute nicht gefunden.  :o

Stimmt es, dass es im Keller von "New Reno Arms" in einer der Mülltonnen sein soll, oder nicht?  ???

Da alle anderen Joker verbraucht sind, muß ich den Publikumsjoker verwenden...  :D

Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Frägen...
« Antwort #10 am: 08. Januar 2006, 14:56:33 Uhr »
New Reno Arms hat nen Keller?
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Frägen...
« Antwort #11 am: 08. Januar 2006, 16:17:11 Uhr »
Wen man zu der Tür an der Seite geht, wo man anschließend zu den Hunden von dem Verkäufer kommt, dann ist hinter einem der Regale die man nicht durchsuchen kann eine Treppe nach unten, wo anschließend ein netter Herr auf einen wartet.

Aber um ehrlich zu sein, ich habe auch noch nie das Osterei gefunden. Dafür aber einen Giftkanister der dem Sauerstoffteil von Mr. Salvatore ziemlich ähnlich sieht.

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Frägen...
« Antwort #12 am: 08. Januar 2006, 16:24:34 Uhr »
jetzt echt? tja, wenn die kamera damals drehbar gewesen wäre hätte ich das auch gesehen. ich hab das spiel schon an tausend stellen verflucht, weil man die blöde kamera einfach nicht drehen konnte. ich hoffe, dass es im 3. teil (ich geh doch mal stark von aus) so sein wird. und dass man auch wahlweise ab und zu in die egosicht schalten kann um sich einen noch besseren überblick verschaffen zu können
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Frägen...
« Antwort #13 am: 08. Januar 2006, 19:59:42 Uhr »
das osterei is bei den mordinos aufm klo im obergeschoss

wo isn der giftkanister
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #14 am: 08. Januar 2006, 22:16:11 Uhr »
Danke schonmal dafür DK!  :D

Der giftkanister ist im Keller der Mordinos. Ist der letzte auf der linken Seite (Da wo so Kisten drinstehen, die man aber nicht durchsuchen kann).

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #15 am: 09. Januar 2006, 12:32:06 Uhr »
also ich hoff zumindest das ich mich da richtig erinner ^^
aba ich werd das WE mal schaun ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #16 am: 09. Januar 2006, 14:30:16 Uhr »
Also auf dem Klo im Obergeschoss ist nix.

Ausser halt in dem Hinterraum ein First Aid Kit und 2 Molotov Coctails in so ner grünen Kühlbox...

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #17 am: 05. Februar 2006, 03:37:26 Uhr »
Also das Osterei ist auf jeden Fall in dem Keller von diesen Waffenladen bei diesem Typen der dir deine Laserpistolen modifizert, da hab ich es immer gefunden!! Desweiteren hatte ich mal gehört das man das Osterei in Moddoc bei dieser Frau in dem Dinner braten lassen kann und dann einen dauerhaften Stärkebonus von 1+ bekommt - was ich allerdings nicht glaube! Stand mal auf irgend einer Seite, wer weiss, vielleicht funktionierts ja...!   8)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #18 am: 05. Februar 2006, 13:19:07 Uhr »
Hab jetzt zumindestens herausgefunden, das man den Giftkanister Salvatore via "Stehlen / Legen" ins Inventar packen kann. Wenn man sich dann verdrückt was das mit Salvatore!  :hrhr:

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Eastereggs/Lager der Hubologen?
« Antwort #19 am: 05. Februar 2006, 13:23:49 Uhr »
Ihm den Sauerstoffkanister stehlen läuft allerdings aufs gleiche raus.