Autor Thema: Karl die hohle Nuss  (Gelesen 2499 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Karl die hohle Nuss
« am: 18. März 2007, 23:54:07 Uhr »
Karl aus Den will nicht mitkommen.
ich war bei den schlacken und hab alles geklärt, Jo den Brief ausgehändigt. den jungen darf ich nmoch nicht mitnehmen zu den eltern weil die schalcken mir noch nicht vertrauen.
deshalb soll ich jetzt Jo beweisen das Karl noch lebt. aber der will nicht mitkommen. wenn ich den aufs geck anspreche fängt er an zu pennen und sonst krieg ich auch nihst aus ihm heraus.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #1 am: 19. März 2007, 01:10:20 Uhr »
Du musst ihn mehrmals ansprechen. Müsste schon gehen.
probieren, probieren, probieren, probieren, probieren, probieren...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #2 am: 19. März 2007, 08:47:07 Uhr »
1. Du bekommst den Auftrag, dich nach Karl zu erkundigen
2. Du gehst nach Den, findest Karl
3. zurück nach Modoc, Dings darauf ansprechen -> Ultimatum 30 Tage bekommen (oder vorher schon??)
4. zurück nach Den, Karl alles erklären, er macht sich auf den Weg.
5. zurück nach Modoc, Dings darauf ansprechen und die Sache sollte klar gehen.

So ist die Reihenfolge. Beim ersten mal kommt Karl AFAIK nicht mit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #3 am: 19. März 2007, 09:13:41 Uhr »
Naja das ist nicht ganz richtig.Bei mir ist er auch nach Aktivieren des Ultimatums nicht mitgekomm.Wenn du Karl auf seine Geschichte ansprichst fällt er danach wieder in Ohnmacht (so war es bei mir). Du kannst aber trotzdem nach Modoc zurückgehen und dem Typen sagen das du jemanden in Den getroffen hast der stark an Karl erinnert.

Hauptsache du hast nicht gespeichert und hast keine Zeit mehr, aber es sind ja bloß Schlacken  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #4 am: 19. März 2007, 09:45:55 Uhr »
Also ich hab es immer so gemacht und es hat auch immer so funktioniert. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #5 am: 19. März 2007, 10:53:05 Uhr »
Man muss bei der Farm die Leichen und
Kadaver näher betrachten, damit einem aufällt das es nur Attrappen sind. Das kann man dann Karl mitteilen. Wenn man dann den Rest macht den Lexx geschrieben hat sollte Karl glücklich nach Hause kommen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #6 am: 19. März 2007, 11:18:59 Uhr »
Stimmt... die Leichen muss man ja auch noch untersuchen und mit den Schlacken reden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #7 am: 19. März 2007, 13:09:27 Uhr »
Erst Suchen, dann fragen.    :police:
Den Thread gab es schon mal in einer Abwandlung von randy Mc rupp, ist sogar noch auf der sichtbaren ersten Seite des Forenbereiches. Beim nächsten mal drauf achten und sich hinten dran hängen, das kriegen wir fleißigen Helfer schon mit. Ich close hier mal nicht, weil die Diskussion schon zu weit ist um es einfach so zu verschieben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #8 am: 19. März 2007, 14:10:46 Uhr »
Wieso? Schieb doch einfach in den anderen Thread. Keine Ahnung, was hier zu weit sein soll... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #9 am: 20. März 2007, 16:52:43 Uhr »
jetzt hab ich den salat.
hab nich damit gerechnet das das reisen in fo2 schneller die zeit verstreichen lässt. jbin grad wieder in Modoc angekommen und da haben se schon die schlacken platt gemacht. gehen mir wahrscheinlich ne ganze menge xp flöten fürs freiden stifen und sohn zurückholen. mist
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Karl die hohle Nuss
« Antwort #10 am: 20. März 2007, 17:08:06 Uhr »
WAyne. Es gibt in Fallout2 soviele Exp, da kommts auf die auchnichmehr an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht