Autor Thema: NPCs nach zerstörung der enklave  (Gelesen 1768 mal)

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
NPCs nach zerstörung der enklave
« am: 15. März 2007, 13:41:51 Uhr »
so leute,
ich habe das spiel endlich durch.
jetzt hab ich aber erneut ein problem weil wenn ich nach der zerstörung wieder zurückfahre um meine gefährten abzuholen dann kommt der abspann wieder und ich kann nicht weiterzocken obwohl ich "ja" angeklickt habe,nach dem video bekomme ich  kurz die optionsleiste zu sehen aber dann lande ich wieder auf dem startbildschirm mit "spiel laden,neues spiel usw".
hat einer ne ahnung woran das liegt?


PS: danke für all die hilfen.
hat mal einer das spiel ohne hilfe durchgespielt?

Mafio

  • Gast
Re: NPCs nach zerstörung der enklave
« Antwort #1 am: 15. März 2007, 13:51:39 Uhr »
jo   damals hatten wir keinen internetzugang  oder er war nicht zu bezahlen  :s000:


was meinst du mit     du siehts den abstand nochmal?


Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: NPCs nach zerstörung der enklave
« Antwort #2 am: 15. März 2007, 13:54:45 Uhr »
nicht abstand^^ abspann.
ja diesen frequenz in der die enklave in die luft fliegt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: NPCs nach zerstörung der enklave
« Antwort #3 am: 15. März 2007, 14:06:44 Uhr »
sequenz  :P
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: NPCs nach zerstörung der enklave
« Antwort #4 am: 15. März 2007, 14:07:52 Uhr »
^^ danke

Shadow

  • Gast
Re: NPCs nach zerstörung der enklave
« Antwort #5 am: 18. März 2007, 00:12:47 Uhr »
hier laufen wieder welche zu grammatikalischen höchstleistungen auf^^
ehm
Wie lange hast du gebraucht? (ingame zeit)
War dein Char unter Drogen, Verstrahlt, mit Superstims zugepumt o.ä.?
Welche Version hast du?

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: NPCs nach zerstörung der enklave
« Antwort #6 am: 20. März 2007, 13:51:17 Uhr »
hat sich erledigt nach meiner durchgeführten neuformatierung war das game eh weg un nochmal spiel ichs net durch  jedenfalls nicht ohne ne pause einzulegen.

vielen dank für alle hilfen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: NPCs nach zerstörung der enklave
« Antwort #7 am: 20. März 2007, 14:14:46 Uhr »
Tzz.. die Jugend von heute. Ich zock dir das drei mal an einem Tag durch. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die