Autor Thema: Tanker-SHS aus der Navarro-Basis  (Gelesen 2252 mal)

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Tanker-SHS aus der Navarro-Basis
« am: 14. März 2007, 17:13:22 Uhr »
hey leute,
ich hab schon wieder ein problem.
und zwar komme ich nicht in dieses verdammte zimmer von dem kommander der basis.
hab in ner komplettlösung schon nachgeuckt, dass ich irgendwie warten muss bis ne putzkolonne kommt oder ähnliches aber entweder ich habe diese option verpennt oder es kam bei mir gar nicht.
auf jeden fall sagt der wächter vor der tür immer nur "Du schon wieder?hast du den befehl für den schlüssel dabei?"
und ich kann immer nur antworten "nein, noch nicht ich hole ihn".
egal wie oft ich frage es kommt immer dasselbe.
in der kommandozentrale bekomme ich ihn nicht,wenn ich einfach reingehe stürmen alle auf mich drauf ,was das kleinere problem ist aber ich kann den spint im kampf nicht öffnen und auch dem wächter dynamit ins inventar legen bringt nix weil das zwar in die luft geht (die explosion hört man) aber er lebt 1. noch und 2. hat er wenn ich nachgucke das dynamit immer noch im iventar,keine ahnung warum.

kann mir bitte einer helfen?

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Tanker-SHS aus der Navarro-Basis
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 17:20:20 Uhr »
Soweit ich mich erinnern, kann musst du bis 18 Uhr oder so warten und dann wirst du als "Putze" reingelassen und kannst dann dort das SHS aus dem Spint entwenden. Oder aber du mähst die ganze Basis nieder...finde am besten zuerst herraus wann der Putztrupp erwartet wird
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Tanker-SHS aus der Navarro-Basis
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 17:31:29 Uhr »
ne bring auch nix ich habe alle zeiten mehrmals durchprobiert.
erfahre ich irgendwoher wann die kolonne kommen soll?

ok hab die basis jetzt fertig gemacht hab das ding.
trotzdem vielen dank
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 17:43:17 Uhr von ssba »