Autor Thema: nicht benutzen von waffen  (Gelesen 2993 mal)

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
nicht benutzen von waffen
« am: 04. März 2007, 18:15:51 Uhr »
hey leute,
ich zock grad mal wieder fo2 durch un hab auf einmal ein riesen problem.
ich bin in new reno und merke auf einmal, dass ich meine waffen nicht mehr benutzen kann.
das feld wo meine waffe im inventar ist ist nicht mehr bräunlich sondern metallik blaub und ich kann nicht mehr drau f klicken so das ich zum schuss komme.
auch wenn ich in einen kampf gerate oder "A" drücke geht es nicht.
ich habe an 2 möglichkeiten gedacht weswegen es so sein könnte:
1. bin ich noch nicht boxchampion weil ich den letzen gegner nicht besiege und weil man ja beim boxen keine waffen benutzen darf dachte ich bleibt das so bis ich champion werde.
aber wenn ich disqualifiziert werde ändert sich trotzdem nix.

2. der erste auftrag von bishop.
man darf keine waffen benutzen also dachte ich es sei deswegen aber ich habe den auftrag erledigt un es hat sich nichts geändert.

PS: boxen und treten kann ich aber.

wäre froh um schelle hilfe.
danke ssba

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #1 am: 04. März 2007, 18:20:39 Uhr »
Hat dein Char vielleicht einen verletzten arm?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #2 am: 04. März 2007, 18:23:50 Uhr »
Das dürfte es wohl sein. Mir ist das zwar trotz unzähligen Stunden noch nicht ein einziges Mal passiert, aber du solltest mal einen Doc aufsuchen und dich flicken lassen (oder den Arztskill benutzen).

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #3 am: 04. März 2007, 18:25:40 Uhr »
nein ich war extra in redding beim artzt un hab mich heilen lassen.

Mafio

  • Gast
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #4 am: 04. März 2007, 18:26:50 Uhr »
wird es noch im charfenster  angezeigt?  :s000:




@folem:  also bei meinem jetzigem durchspielen passiert mir das ständig
musst mal mit glück 1 und verhext spielen     das ist lustig  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #5 am: 04. März 2007, 18:28:57 Uhr »
Ja, schau mal im Charmenü nach, da wird das normalerweise angezeigt. Ansonsten stell bitte mal nen Screenshot rein.

@ Mafio: Sollte ich vielleicht wirklich mal tun. Die geile Sache an Fallout ist, dass man seine Charaktere so lustig gestalten kann. Intelligenz 1-Chars rocken nämlich alles weg  :s000:

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #6 am: 04. März 2007, 18:35:59 Uhr »
verdammt jungs ihr habt recht.
mein rechter arm ist verletzt.
wie krieg ich das weg? ich war schon beim artzt.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #7 am: 04. März 2007, 18:37:45 Uhr »
Irgendein Arzt wird das schon hinbiegen können. Ansonsten schau mal beim Autodoc in Bunkerstadt vorbei. Da ich sowas noch nie hatte, kann ich dir jetzt auch keine 100% richtige Antwort geben. Einfach mal alle Docs abklappern.

Offline ssba

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #8 am: 04. März 2007, 18:38:20 Uhr »
ok vielen dank war schon voll am verzweifeln.^^

Mafio

  • Gast
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #9 am: 04. März 2007, 18:55:45 Uhr »
naja  mit nem arzt skill von 30% kann man es auch versuchen   dauert halt länger aber es winkt  geldsparen und erfahrungspunkte  :s000:

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #10 am: 04. März 2007, 19:00:29 Uhr »
Ja, das hätte ich nun ebenfalls gerate. Es ist der Arm.
Ich würde es wirklich mit "Arzt" probieren, immer und immer wieder (da kann man auch Nummerntasten verwenden). Irgendwann wird´s schon gehen. Eigentlich sollte aber jeder Fähige Arzt das heilen können, im F1 hätte ich gesagt: Lauf zu BoS

Mafio

  • Gast
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #11 am: 04. März 2007, 19:08:33 Uhr »
sollte es dich aber im kampf erwischen  emphielt es sich bis zum ene mit der pistole in dem arm zu kämpfen der noch geht    wenn alle arme kaputt sind kansnte ja noch treten  :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #12 am: 04. März 2007, 21:31:08 Uhr »
Mit nem Arztkoffer geht es auch.
Beim Doc in Redding gibt es einen. Nicht die mit dem roten Kreuz. Sondern dieser Koffer... da gehts auch ohne viel Skill...
Vieleicht klappt es auch mit dem Rote Kreuz Koffer. Hab das noch nich probiert.

Hat schon oft Augen,Arme,Beine verletzt. Meist hab ichs selber mit Arzt geheilt. Oder wenn du den Ghule aus Gecko mit hast, kann der das machen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #13 am: 06. März 2007, 01:10:15 Uhr »
Naja ich habe auch öfters mal so eine Verletzung aber mit nem einigermaßen Guten Arztskill alles halb so schlimm. ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #14 am: 06. März 2007, 01:14:36 Uhr »
wenn beide arme und beine verletzt sind kannste dich vielleicht auf ein unentschieden einigen   :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: nicht benutzen von waffen
« Antwort #15 am: 06. März 2007, 01:34:19 Uhr »
Das hatte ich schon mal und blind war ich auch noch und ko  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.